A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • Zitat

    Original geschrieben von X:
    Pastore wohl für 45 Mio. nach Paris.


    Krasse Mannschaft. Uiuiuiuiui - wie der Franzose sagt. ;)


    Palermo hat Huracán vor zwei Jahren 7 Mio. bezahlt. Walter Sabatini, der diesen Transfer abgewickelt hatte, hofft ja auch, dass er Lamela in 2-3 Jahren dann ähnlich teuer weiterverkaufen kann.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von KingPin:
    Dominik Maroh steht in Kontakt mit Cottbus. Für 150000 würden die da nen Top-IV für die 2.Liga bekommen. Ich hoff ja trotzdem, dass er bleibt. So viel Gehalt wird er auch nicht verdienen. Wenn Nilsson ausfällt muss man auf Neuzugang Klose setzen, der sich noch nicht bewiesen hat. Ich weiß nicht, warum der Club hier ohne Not sich ein Problem in der IV machen will....ausser man hat einen talentieren Youngster aus dem Nachwuchsbereich in der Hinterhand!


    Maroh wäre echt top für uns.Aber glaube nicht das er kommen wird.:(

  • Verlässt Paolo Guerrero den Hamburger SV? Die peruanische Zeitung "La Republica" schreibt, dass mehrere internationale Top-Klubs auf den 27-Jährigen aufmerksam geworden sind. Dabei bezieht sich das Blatt auch auf die "BBC", die erfahren haben will, dass die Tottenham Hotspur erwägen, den Stürmer nach seinen starken Auftritten bei der Copa America zu verpflichten. Guerrero selbst kann sich angeblich durchaus vorstellen, den HSV zu verlassen. Allerdings hatte Hamburgs Trainer Michael Oenning einem möglichen Wechsel des Peruaners eine Absage erteilt.




    Ich kenne zwei User hier, mit denen ich dann nicht tauschen wollen würde ^^

  • Ihr macht einige Spieler hier viel zu schlecht. Sei es nun Pitroipa, Guerrero oder Trochowski. Sind alles keine schlechten Fussballer, die wohl einfach alle ein anderes Umfeld benoetigen. Und ausserdem, wer ist denn neben Luka Modrić hier Tottenham-Anhaenger? Und jetzt komm' mir nicht mit Usern, die ihre Teams in der Signatur woechentlich aendern.


    Zum PSG muss man noch beifuegen, dass sie Mohammed Sissoko verplfichtet haben. Wie viele andere hier liebe ich den Kerl einfach nur, hoffentlich kommt er in Paris mal richtig langfristig an, auch wenn da im DM/ZM die Konkurrenz hart wird. Generell geht man aber sehr ordentlich mit dem Geld um und holt grundsaetzlich genau die Leute, die dem Team weiterhelfen werden und einen hohen Wiederverkaufswert haben. Ausserdem gehoert nach Paris einfach eine grosse Mannschaft.

  • Zitat

    Ex-Stuttgarter Marica vor Wechel zum FC Schalke 04


    Wie die „Sport Bild“ berichtet, steht der rumänische Nationalspieler Ciprian Marica (Foto) unmittelbar vor einem Wechsel zum FC Schalke 04. Der 25-jährige Angreifer, der zuletzt beim VfB Stuttgart unter Vertrag stand, hat offenbar bereits den sportmedizinischen Check in Gelsenkirchen absolviert. Mit den Schwaben hatte sich Marica auf die Auflösung seines Vertrages geeinigt. Seit dem 1. Juli ist der Stürmer vereinslos. Marica, dessen Marktwert auf 3,5 Millionen Euro taxiert wird, liegt beim FC Schalke angeblich ein unterschriftsreicher Zweijahres-Vertrag vor. (ts)


    transfermarkt.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Edin Dzeko:
    Maroh wäre echt top für uns.Aber glaube nicht das er kommen wird.:(


    Vor allem für 150k wär das ein Schnäppchen. Ist das Petersen-Geld schon wieder verbraten oder warum drückt Cottbus da so rum? Bzw. ich hoffe natürlich nicht, dass der Club bereit ist, Maroh abzugeben....vor allem, wenn man bedenkt, dass Wollscheid nach der Saison gutes Geld bringt - so wie ich unseren Club kenne :rolleyes:


    Zitat

    Original geschrieben von renol2007:
    [b]Charisteas zurück nach Griechenland


    Agrinio (dpa) - Der frühere Fußball-Europameister Angelos Charisteas...


    «Nach neun Jahren bei großen europäischen Vereinen...
    http://www.weltfussball.de [/B]


    8)

  • Zitat

    Original geschrieben von KingPin:
    Vor allem für 150k wär das ein Schnäppchen. Ist das Petersen-Geld schon wieder verbraten oder warum drückt Cottbus da so rum? Bzw. ich hoffe natürlich nicht, dass der Club bereit ist, Maroh abzugeben....vor allem, wenn man bedenkt, dass Wollscheid nach der Saison gutes Geld bringt - so wie ich unseren Club kenne :rolleyes:





    Eigentlich müsste noch Geld da sein, haben glaube ich nur 200.000 € bis jetzt an Spielern verbraucht.Ein Teil ist auch ins Stadion geflossen, da das Stadion jetzt dem Verein gehört.


    Wollitz sagte er will einen Abwehrspieler der Brenzska ersetzen kann und wenn er wieder da ist auf die Außen rücken kann.


    Soviel ich weiß ist Maroh nur ein Innienverteidiger.

  • A N Z E I G E
  • Leistungsmäßig kann ich ihn nicht einschätzen, dazu habe ich einfach zu wenige Spiele von Stuttgart gesehen und die Vereine im Vorfeld sind mir auch nicht wirklich bekannt.


    Dass es in Stuttgart Stress mit den Verantwortlichen gab ist natürlich für den Ruf des Spielers nicht förderlich, aber man sollte ihm halt auf Schalke jetzt die Chance geben sich zu beweisen und zu zeigen, dass er die Vorschusslorbeeren von Heldt verdient hat.


    Dementsprechend willkommen auf Schalke und man wird sehen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!