A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • A N Z E I G E
  • Aber nicht für 25 Millionen. Wenn man sich andere Ablösesummen anguckt, dann ist bei Schweinsteiger auch noch einiges rauszuholen. Aber die Frage wird sich für den Verein im Grunde gar nicht stellen, schon gar nicht nachdem er "gerade" erst verlängert hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Klocky:
    Aber nicht für 25 Millionen. Wenn man sich andere Ablösesummen anguckt, dann ist bei Schweinsteiger auch noch einiges rauszuholen. Aber die Frage wird sich für den Verein im Grunde gar nicht stellen, schon gar nicht nachdem er "gerade" erst verlängert hat.


    Schrieb ich ja auch nicht...;)

  • Nee 25 ist wenig 10 Mille mehr dann okay.


    Warum mein Beitrag ignorieren??
    Ist vielleicht weit her geholt mit Henry sowie Vaart und de Jong aber ist es nicht möglich??
    Ich meine nix ist unmöglich oder??


    Seht doch mal Klose nun an,er schießt Tore was er auch gerne bei Bayern gemacht hätte wenn er spielen dürfte.
    Aber nein.er saß größten Teils auf der Bank oder irre ich mich??
    Ich halte nicht viel von Petersen aber er soll seine faire Chance bekommen.


  • Hauptkritikpunkt deiner vielen wirren Aussagen:
    Henry hat mit Schweinsteigers Position so viel am Hut wie Dortmund oder Bayern mit dem Abstiegskampf. Warum man also Henry aus der MLS holen sollte wenn Schweini geht macht schonmal null Sinn.

  • Zitat

    Original geschrieben von neuerdinxx:
    Seht doch mal Klose nun an,er schießt Tore was er auch gerne bei Bayern gemacht hätte wenn er spielen dürfte.
    Aber nein.er saß größten Teils auf der Bank oder irre ich mich??

    Kurz gesagt, ja.

  • Zu De Jong: Nach den harten Verhandlungen bzgl. Boateng wird man in München sicherlich nicht schon wieder mit den Citizens verhandeln.


    Ich schließe mich aber an: alles sehr wirre Aussagen...

  • A N Z E I G E
  • Ein Henry wäre zwar schön, hätte aber eine komplette Systemumstellung zur Folge.


    Und das was ich bislang von Petersen gesehen habe stimmt mich durchweg positiv.


    Für ein 4. Stürmer wäre Henry eindeutig zu teuer.

  • Weil Henry bestimmt auch für ein kleines Taschengeld spielt.:rolleyes: Für das, was er noch kosten würde, und für das, was er noch kann, kannst du doch nicht ernsthaft in Erwägung ziehen ihn auf die Bank zu setzen.

  • Sollte Petersen durchweg Positiv sein dann ist ein Gedanke an ein Stürmer egal welcher Name wie immer hin fällig.
    Der Wechsel von Schweini zumindest in diese Saison wohin auch immer,kann man eh ausschließen.
    Vaart, de Jong sowie auch Henry und Snyder wäre für jedes Team eine große Bereicherung.
    Solange Schweini nicht geht ist alles eh nur Spinnerei.

  • Zitat

    Original geschrieben von neuerdinxx:
    Das Henry Stürmer ist,das ist mir nicht entgangen aber zum einen wäre das ein guter Ersatz für Klose und außerdem könnte Henry die Mittelstürmer-Position einnehmen.



    Klar ist Henry ein Stürmer der Klose gut ersetzen würde, aber wo liegt der Sinn? Klose ist gegangen weil er keinen 2-Jahresvertrag bekommen hat. Und dann soll ein Henry, der in den USA noch drei Jahre Vertrag hat zu den Bayern gehen die ihm nur einen 1-Jahresvertrag anbieten würden. No Way!



    Und desweiteren hat eher dein Aufbau von Argumentationen zu Irritationen geführt:


    Zitat

    Zum einen gebe ich dir recht aber,da das Transfer-Fenster offen ist und AC noch nachlegen könnte,kann bis dahin viel viel passieren.
    Es ist ja keine Frage das 25 nicht viel aber auch nicht wenig ist.Man muß tzd. versuchen wenn Schweini gehen sollte /was ich nicht hoffe) einen sehr sehr guten Ersatz holen aber wer kommt da in Frage und das noch für 25 Mio??


    Jetzt mal kein Scherz,Miro ist gegangen Petersen gekommen ist das ein guter Ersatz?? - Ich meine nein und aus diesem Grund bin ich für eine Verpflichtung sollte Schweini gehen aber nur dann, Thierry Henry ein richtige gute Lösung wäre denn zu Zeit schwächelt er und da er in den USA spielt ist er möglicher Weise billig zu haben.
    Ansonsten kommen mir noch Van der Vaart und de Jong in Frage.



    Erst schreibst du was zu Schweinsteiger und die Ablösesumme und einen möglichen Ersatz. Alles noch okay.
    Dann kommst du über den Ersatz für Schweinsteiger zu Klose und dessen Ersatz Petersen. Dann kommst du nochmal mit Schweinsteiger und einem möglichen Ersatz für ihn, redest dann aber etwas von Thierry Henry, was sich wieder auf Klose bezieht.
    Aber natürlich denkt man sich zuerst: Henry als Ersatz für Schweinsteiger? WTF?
    Und ganz am Ende kommst du wieder auf einen Ersatz für Schweinsteiger zu sprechen.


    Und du musst doch zugeben dass es einem erstmal ziemlich komisch vorkommt oder? ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E