A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • Was immer alle mit dem verletzungsanfällig haben. Seine Knieverletzung war zuletzt die langwierigste Verletzung seit 2008. Das andere waren Lapalien, die er nach wenigen Tagen überstanden hatte. Anfälligkeit okay, aber da war nichts wirklich gravierendes dabei.



    Heynckes ist sich bei Vidal übrigens auch sehr sicher: „Er wird nicht zu Juventus Turin gehen und auch nicht zu Lazio Rom. Er kommt zum FC Bayern. Wenn nicht in diesem, dann im nächsten Sommer.“

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Klocky:
    Was immer alle mit dem verletzungsanfällig haben. Seine Knieverletzung war zuletzt die langwierigste Verletzung seit 2008. Das andere waren Lapalien, die er nach wenigen Tagen überstanden hatte. Anfälligkeit okay, aber da war nichts wirklich gravierendes dabei.


    Wenn er wegen diversen Lappalien weniger als 50% der Spiele gemacht hat, finde ich das schon ein wenig beängstigend...

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Wenn er wegen diversen Lappalien weniger als 50% der Spiele gemacht hat, finde ich das schon ein wenig beängstigend...


    Oberschenkelprobleme, muskuläre Probleme, Bluterguss und Knöchelverletzung sind aber weitaus weniger schlimm als irgendwelche Bänderrisse. Klar braucht man nach solchen Verletzungen auch seine Zeit um wieder fit zu sein bzw. es richtig auskuriert ist, aber eine Verletzung wo der Heilungsprozess absehbar ist, ist mir deutlich "lieber" als eine Verletzung schwereren Ausmaßes mit möglichen Rückschlägen. Da braucht man dann auch nicht mehr ganz so viel Zeit um wieder in Form zu kommen.


    Beziehst du die 50% jetzt nur auf City? Klar. da war eben die Knieverletzung mal wieder einmal was schlimmeres.

  • Mit dem Transfer dürfte wohl endgültig die Langeweile für die nächsten 2 Jahre einkehren. Bin aber mal auf die Post-Heynckes-Ära gespannt. Einzig interessant bleibt nur, wielange man Kroos noch verhunzen will.

  • Boateng war absolute Stütze in der IV in den Jugendnational-Mannschaften. In Hamburg war er vermehrt als RV aktiv, aber auch mal als IV, doch da war der HSV eben immer besser besetzt zu der Zeit.


    An sich ist seine Spielart perfekt für die IV.

  • Japanischer "Neuzugang" Takashi Usami auch ENDLICH in der bayerischen Landeshauptstadt gelandet. :thumbup:


    Aber der war doch aber auch ein 'reiner' Offensivspieler, right?


    Für den Jung seh' Ich in Bezug auf nen' Stammplatz dann aber auch schwarz. :(


    Mit der jetztigen Verteidigung seh Ich nun, aber auch viel gelassener in die Zukunft! (Badstuber 'Fan' :) )
    (Wenn Rafinha wirklich das halten kann was sich Nerlinger und Co. von Im Versprechen!)


    In Meiner Erinnerung an ehemalige Schalke Auftritte, sah Ich Rafinha ja in der Offensive ja immer seeehr gut.

  • A N Z E I G E
  • @Balkan-Spezis:


    Werder soll an Igor Lovric dran sein. Nachfolger für Wiese womöglich... doch der Typ scheint ja nciht wirklich talentiert zu sein und mit 23 nicht mehr Erfahrung als ein Mielitz. Hat der was drauf, was man nicht kennt? Oder wäre es wieder ein absoluter Scheißtransfer....?

  • Zitat

    Original geschrieben von V:
    Igor Lovrić steht unterdessen in engem Kontakt nach Bremen und waere wohl die 1.Wahl, sollte Wiese den Verein verlassen als Mann hinter Mielitz. Schlaues Ding. Kostet fast nichts, keinerlei Gehaltsansprueche und hat noch Entwicklungspotenzial. Hat in der vergangenen Rueckrunde wirklich sehr stark gehalten, durchaus sinnvoll.


    Ne Seite vorher :>

  • Zitat

    Original geschrieben von HonkyTonkRainer:
    Ne Seite vorher :>


    Das kommt durchs Ausmaß eines jeden breitgetretenen Bayern-Transfers.... ;)


    Bin ja weiterhin für einen Bayern-Thread. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!