A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • Zitat

    Original geschrieben von m4Rco:
    Das einzige Vorbild im europäischen Spitzenfußball ist und bleibt der Bayern München. Schon krass, dass Bayern anscheinend der einzige Verein ist, der Geld ausgibt, das er auch besitzt. ^^


    Leider öfter mal auch nicht ausgibt...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von James Ford:
    Ich tippe mal einfach so auf Magath. Der hat seine 60 Spieler noch nicht zusammen.


    Warum verstehen so viele nicht das FM NICHT nur wie nen Irrer einkauft.Hat er beim FCB nicht,beim VFB nicht,bei uns nicht und wird er auch nicht.Bei S04 ging es nicht anders da er keine großen Transfers machen konnte in Hülle und Fülle weil kein Geld da war.Also Masse statt Klasse aber das ist jetzt nicht der Fall.Also vergesst diesen Schwachsinn endlich mal.

  • In Stuttgart war er noch nicht auf dem Tripp, in München durfte er nicht und natürlch hat er in Wolfsburg massenhaft Spieler gekauft von denen ein paar einschlugen, während zig weitere vor sich hin dümpelten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kreuzbandjäger:
    In Stuttgart war er noch nicht auf dem Tripp, in München durfte er nicht und natürlch hat er in Wolfsburg massenhaft Spieler gekauft von denen ein paar einschlugen, während zig weitere vor sich hin dümpelten.


    Ich glaube nicht.Da hat er auf Agänge auch reagiert und unterm Strich haben mehr eingeschlagen,vorallem 2007/2008.2008/2009 haben weniger eingeschlagen,aber auch da waren es mehr ab als Zugänge.

  • In München und beim VfB war er doch aber auch nicht der Herrscher über allen Dingen, wie er es in Wolfsburg oder auf Schalke war. Und von "keine großen Transfers" bei Schalke zu reden, finde ich auch etwas mutig, wenn in einer Saison Raul, Huntelaar und Jurado ins Team stoßen.

  • Zitat

    Original geschrieben von IncredibleJ :
    In München und beim VfB war er doch aber auch nicht der Herrscher über allen Dingen, wie er es in Wolfsburg oder auf Schalke war. Und von "keine großen Transfers" bei Schalke zu reden, finde ich auch etwas mutig, wenn in einer Saison Raul, Huntelaar und Jurado ins Team stoßen.


    Groß im Sinn von alles teure Leute.Raul war ablösefrei,die beiden andern waren die teuren,danach konnte man nur auf Masse setzen.Naja,die einen sehen es so,die andern so.

  • Zitat

    Original geschrieben von shadowrush:
    Groß im Sinn von alles teure Leute.Raul war ablösefrei,die beiden andern waren die teuren,danach konnte man nur auf Masse setzen.Naja,die einen sehen es so,die andern so.


    Ich finde Magath bei weitem nicht so schlimm, wie andere User es hier tun. Dennoch bleibt zu sagen, dass Magath schon sehr gerne "experimentiert" massenweise Spieler zu günstigen Konditionen kauft. Aufm Gehalt und Handgeld bleibt man aber dennoch sitzen. So gesehen auch bei einem Raul, der zwar keine Ablöse kostete, aber sicherlich eine gute Summe als "Unterschriftsprämie" bekommen haben dürfte.


    Er selbst hat doch mal ausgesagt, manche Spieler ohne ausreichendes Scouting verpflichtet zu haben

  • Zitat

    Original geschrieben von Andy B. Rocha:
    Dennoch bleibt zu sagen, dass Magath schon sehr gerne "experimentiert" massenweise Spieler zu günstigen Konditionen kauft.


    Er selbst hat doch mal ausgesagt, manche Spieler ohne ausreichendes Scouting verpflichtet zu haben


    Das will ich ja auch nicht direkt bestreiten,aber das allgemeine ,,er kauft immer 25 Spieler in jeder Transferperiode´´ geht eim auffn Zeiger.

  • Naja, aus VW-Perspektive mögen das vielleicht keine großen Transfers sein, für mich sind sie es schon. Erst recht, wenn ein Klub eigentlich überhaupt keine Kohle hat.


    Aber ich lasse dir gerne deine Meinung über Felix Magath.
    Sei nur so gut und lasse mir eben auch die meine, in Ordnung?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von James Ford:
    Naja, aus VW-Perspektive mögen das vielleicht keine großen Transfers sein, für mich sind sie es schon. Erst recht, wenn ein Klub eigentlich überhaupt keine Kohle hat.


    Aber ich lasse dir gerne deine Meinung über Felix Magath.
    Sei nur so gut und lasse mir eben auch die meine, in Ordnung?


    Klar,wie ich weiter oben schonmal schrieb,jeder sieht es halt anders.

  • Zitat

    Original geschrieben von James Ford:
    Naja, aus VW-Perspektive mögen das vielleicht keine großen Transfers sein, für mich sind sie es schon. Erst recht, wenn ein Klub eigentlich überhaupt keine Kohle hat.



    Richtig


    Gerade der Jurado Transfer war mehr als fragwürdig IMO

  • Auch der von Huntelaar.
    Erst wird mit Kuranyi nicht verlängert, da man sich diesen nicht leisten könne.
    Ich halte es allerdings für ausgeschlossen, dass Kuranyi für eine zwei- bis vierjährige Vertragsverlängerung mehr Geld bekommen hätte, als der Hunterlaar-Transfer mit Ablöse + Gehalt die Schalker gekostet hat.

  • Ja, aber zumindest war Huntelaar schon international bekannt und hatte zumindest in der NM eine sehr gute Quote. Dagegen war Jurado in Deutschland fast gänzlich unbekannt



    Naja, wie dem auch sei....soll Magath in Wolfsburg glücklich werden, er hat irgendwie viel zerstört auf Schalke, was man nur ganz langsam wieder flicken kann (Bordon)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E