A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • Zitat

    Original geschrieben von Edin Dzeko:
    Bradley soll für 5 Mio nach Bologna gehen, und damit wäre endlich Geld für Stilic da.


    Bitte lass' es wahr werden! Ist Schalke denn bei Stilic aus dem Rennen?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    V, sind an den Bayern-Gerüchten um Lovren was dran?


    Ach weisst du, da ist im Endefekt genauso viel dran, wie an den Geruechten um Štilić und Schalke. Naemlich gar nichts.


    Lovren ist in Lyon gleucklich, er ist dort inzwischen unumstrittener Stammspieler und war in der abgelaufenen Saison der beste IV in Lyon. Zugegeben, keine grosse Leistung bei den Kontrahenten, aber er ist endlich angekommen. Es gab wohl 1 lose Anfrage von Liverpool, das war's aber auch. Und im Endefekt wuerde er nicht weniger kosten, als Boateng, wenn ueberhaupt. Rechne da auch mit mind. 18 Mio. Mamić wird da auch nichts forcieren, denn der bekommt sein Kleingeld wieder durch den Modrić-Deal zu Chelsea rein.


    Aber, er waere eine erhebliche Staerkung fuer die Bayern-Abwehr, da wesentlich talentierter und stabiler als Badstuber ist und er und Boateng sich absolut nichts nehmen. Finde es immer noch witzig, wie sehr er damals unter Wert verkauft wurde. Denn er ist talentierter als bspw. Ćorluka, lief damals aber vollkommen unter'm Radar durch.

  • http://torfabrik.de/kurzpass/n…-loic-damour-borusse.html


    Wird Loic Damour Borusse?
    Nach einem Bericht der französischen Tageszeitung 'L'Alsace' steht Borussia Mönchengladbach kurz vor der Verpflichtung des französischen U20-Nationalspielers Loic Damour von Racing Straßburg.


    Interessanter Mann (wenn auch wieder ein Jungspund). Mit 20 schon Kapitän bei Straßburg spricht für sich. Und wäre ein weiteres Mal witzig, dass wir uns einen Spieler angeln, an dem auch die Kölner sehr interessiert sind (wobei man hier wohl eher von "interessiert waren" sprechen muss, da Köln ja mit Riether das DM inzwischen bestens besetzt hat).

  • Schmidt erhält bei uns übrigens einen Einjahresvertrag. Die Eintracht hat eine Option auf eine Vertragsverlängerung um 2 Jahre.


    Das liest sich doch vernünftig.
    Überzeugt er, kann man ihn langfristig binden.
    Klappt es nicht, haben wir zumindest nicht jahrelang einen Spieler an der Backe.
    Sollte er, wie bereits erwähnt, als Backup für IV, LV und RV geholt worden sein und nicht als Ersatz für Russ, muss ich dem von mir öfters kritisierten B. Hübner ein Lob aussprechen. :thumbup:

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Charlie Waffles:
    http://www.tz-online.de/sport/…-lovren-meta-1318624.html


    Hoffentlich kann man sich bald einen neuen Innenverteidiger sichern. Das Trainingslager hat der potentielle Neuzugang ja eh schon verpasst, jetzt bitte nicht auch noch die restliche Vorbereitung.


    Zudem soll Dale Jennings angeblich zu einem 2ten Medizincheck anrücken müssen, da beim ersten Check Probleme mit dem Becken diagnostiziert wurden (lt. Transfermarkt-Forum).


    Und dann kommt am Ende ganz überraschend Mertesacker. Ich sehs schon komen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Claudio Pizarro:
    Ich sehe es schon kommen: bis ende Juli passiert gar nichts und aus dem Nichts verpflichten die Bayern völlig humorlos Per Mertesacker ^^


    Ich habe nichts gesagt, aber ja, es wird so kommen, Jano ^^

  • Mertesacker hat Rummenigge wirklich konsequent ausgeschlossen...das wäre schon fast ein Wortbruch wie Vidal doch diesen Sommer nach München


    Laut DailyMail kommt Jennings trotz des Becken-Problems


    Zu Lovren gibt es wieder ein aktuelles Gerücht, aber V hat dies ja ausgeschlossen


    Allgemein: Wie siseht es finanziell bei Manchester United aus? Die sind ja wohl kurz davor, Sneijder zu verpflichten...und hätten dann eine Transferperiode hingelegt, die sich wirklich sehen lassen kann (de Gea, Young, Jones, Sneijder)...

  • Zitat

    Original geschrieben von Charlie Waffles:
    Zudem soll Dale Jennings angeblich zu einem 2ten Medizincheck anrücken müssen, da beim ersten Check Probleme mit dem Becken diagnostiziert wurden (lt. Transfermarkt-Forum).


    Das schreit ja geradezu nach einer Menge plumper Witze mit der Beteiligung von Phillip Lahm... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Raul Bobadilla:
    http://torfabrik.de/kurzpass/n…-loic-damour-borusse.html


    Wird Loic Damour Borusse?
    Nach einem Bericht der französischen Tageszeitung 'L'Alsace' steht Borussia Mönchengladbach kurz vor der Verpflichtung des französischen U20-Nationalspielers Loic Damour von Racing Straßburg.


    Interessanter Mann (wenn auch wieder ein Jungspund). Mit 20 schon Kapitän bei Straßburg spricht für sich. Und wäre ein weiteres Mal witzig, dass wir uns einen Spieler angeln, an dem auch die Kölner sehr interessiert sind (wobei man hier wohl eher von "interessiert waren" sprechen muss, da Köln ja mit Riether das DM inzwischen bestens besetzt hat).


    Defensives Mittelfeld? sehr schön. Bradley und Marx weg, dafür mit Damour wohl ein sehr talentierter Spieler zu uns. Würde ich nehmen. Er neben Nordtveit im DM wär zwar sehr jung, aber wohl auch sehr dynamisch. Würde mir gefallen. die Ruhe können Wendt, Dante und vor allen Dingen Stranzl von hinten reinbringen. Dafür dürfte auch gerne ein Neustädter auf die Bank.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E