A N Z E I G E

Cy90 - Ausgabe #10 - Die 2. Bundesliga

  • A N Z E I G E
  • Und los gehts:


    - Wie unfassbar gechillt Helge ist :lol: Allerdings finde ich diese Real Name Sache in der Sendung immer noch irgendwie albern. 95% kennen die User unter ihren Usernamen und nicht unter ihren echten Namen, z.B. wurde auch in Ausgangsposting natürlich von Faceman und Peter Neururer gesprochen und nicht von Simon und Helge, kann nach 10 Minuten Hören auch nicht sagen, wer wer ist von den Beiden. Zudem ist es eben ja auch ein Forenradio, "der Cyboard Fußballtalk". Dann die Nicknamen nicht mehr zu verwenden on-air, ist weniger seriös, als vor allem verwirrend, gerade bei der Saisonpreview könnte das extrem werden.


    Rest folgt...
    -

  • Zitat

    Original geschrieben von Didier Drogba:
    Und los gehts:


    - Wie unfassbar gechillt Helge ist :lol: Allerdings finde ich diese Real Name Sache in der Sendung immer noch irgendwie albern. 95% kennen die User unter ihren Usernamen und nicht unter ihren echten Namen, z.B. wurde auch in Ausgangsposting natürlich von Faceman und Peter Neururer gesprochen und nicht von Simon und Helge, kann nach 10 Minuten Hören auch nicht sagen, wer wer ist von den Beiden. Zudem ist es eben ja auch ein Forenradio, "der Cyboard Fußballtalk". Dann die Nicknamen nicht mehr zu verwenden on-air, ist weniger seriös, als vor allem verwirrend, gerade bei der Saisonpreview könnte das extrem werden.


    Rest folgt...
    -


    Ich persönlich finde es dämlich, Leute, die ich nicht selbst kenne in einem direkten Gespräch mit einem Internet Nick anzusprechen. Klar, es gibt auch Ausnahmen (z.B. dieser Blackmunk...den nenn ich gern mal "Munki" oder Jesse wird Jesse bleiben und nicht Bernd). Aber einen User mit "Peter Neururer" anzusprechen ist echt übel. Über (!) einen User sprechen ist etwas ganz andereres, aber mit (!) einem User zu sprechen, macht die Nickname-Sache sehr unpersönlich. Meine Meinung.

  • Frankreich hat übrigens seit 1992 auch nicht mehr gegen Brasilien verloren und seitdem eine Bilanz von 4 Siegen und 2 Unentschieden 8)


    Wellington ist zurück nach Brasilien gegangen, als Leihe zu Figuierense bis Dezember, steht aber noch bei Hoffenheim unter Vertrag.


    Ingolstadt ist neben der Paderborn der Latte-Verein Nummer 1 und die können sehr gerne absteigen, hier nur ein paar 3.Liga Vereine die alle interessanter wären Krümel: Wehen Wiesbaden, RW Erfurt, Saarbrücken, Kickers Offenbach, Unterhaching, CZ Jena.


    Ansonsten habe ich die Ausgabe mehr durchgespult, da mich die 2. Liga dann doch nur eher oberflächlich interessiert (hab vielleicht 3 Spiele gesehen letzte Saison, beschränke mich da meist auf die Ergebnisse und schaue lieber ein paar internat. Ligen), aber was ich hörte lief, vor allem Helges Dialekt war überragend, der Junge muss öfters zu Cy90, allein die Reaktion auf den FSV Ffm Song :lol: Markout, dass er auch den FCK previewt 8)


    Dieser FSV Song ist übrigens... NEE! :lol: :lol: :lol: Hatte ich bis dato noch nie gehört und konnte nicht mehr vor Lachen bei diesem grausamen Purple Rain Cover :lol: "Schon Platz 2 ist uninteressant" :lol: Das ist echt schlimmer als "Friday" von Rebecca Black :lol:


    Outtakes waren ganz nett, BBKs Schülerstorys erzeugten wieder so einen "soll ich lachen oder weinen?" Moment. Die Lizzy Story höre ich wohl im Dezember nochmal ;)


    Freu mich auf die BuLi Saisonpreview! Wann kommt die erste "Ausgabe" on?

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Lena Nitro:
    Ok, und warum sind Wehen, Erfurt, Jena und Unterhaching interessanter?


    Saarbrücken geb ich dir Recht, Offenbach "darf" ich dir kein Recht geben...


    Wehen Wiesbaden wegen der Stadt (bin da geboren), Erfurt und Jena weils Ostclubs sind, Unterhaching wegen der BuLi-Geschichte mit Schalke und co.

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!