A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Abwehrspieler Tobias Levels steht vor dem Abschied von Borussia Mönchengladbach.
    "Ich muss mir einen neuen Verein suchen, man plant nicht mehr mit mir!" "Ich muss mir einen neuen Verein suchen. Ich bin ja nicht blöd, habe schon seit Monaten gemerkt, dass man hier nicht mehr mit mir plant", sagte der 24-Jährige dem "Express". Levels vor dem letzten Spiel für Gladbach Beim Freundschaftsspiel gegen den FC Aberdeen am Samstag absolvierte Levels seine offenbar letzte Partie für die Fohlen.
    "Ich darf eine Halbzeit spielen. Die Interessenten wollen mich sehen. Es werden wohl meine letzten 45 Minuten für Borussia sein", sagte der Rechtverteidiger vor dem Test."So schwer es mir fällt. Vielleicht ist es für meine Entwicklung ganz gut, sich bei einem anderen Verein noch einmal zu beweisen und weiterzuentwickeln."


    Levels kam aus der Gladbacher Jugend und absolvierte seit 2006 insgesamt 83 Erstligaspiele (1 Tor) für den Traditionsverein aus dem Rheinland.


    Zudem stand er für die Borussia 27-mal in der 2. Liga auf dem Feld. Für die kommende Saison plant Trainer Lucien Favre nicht mehr mit ihm.


    spox.com

  • Zitat

    Original geschrieben von Julio Pöblesias:
    Für die Facebookuser:
    http://www.imagebanana.com/vie…1932581_1000015354220.jpg


    Das soll btw. nicht Park gewesen sein.
    Ein User ausm Block5 meinte, als Heldt die Tribüne verlassen hatte, sind einige zu dem Typen und haben ihn nach einem Foto gefragt. Als Anwort gabs dann im akzentfreien Deutsch:


    Zitat

    Ich bin nicht der für den ihr mich haltet.


    ^^ Ich liebe ja sowas. Ich hätte an seiner Stelle mal voll mitgespielt und so getan als ob. Am Ende, nach Fotos und Autogrammen, hätte ich dann gesagt: "Aber Jungs, ich bin nicht der Park, ne." ^^

  • Ich habe ja geschrieben, dass Essien wohl länger ausfällt - siehe Verletzungsthread. Aus diesem Grund ist Chlsea nun wieder in das Poker um Moutinho eingstiegen bzw. es werden Gerüchte verbreitet, wonach die Londoner sich intensiver um ihn bemühen möchten. Porto besteht aber auf die vertragliche vereinbarte Klausel (40 Mio.).


    Quelle: http://www.abola.pt

  • Steht's hier schon? Zwischen Inter und Manchester United soll schon alles klar sein mit Sneijder, Ablöse soll 40 Millionen betragen. Der Holländer muss sich jetzt noch mit Manchester einigen, seine Gehaltsvorstellungen von 14 Millionen pro Jahr macht die Sache bestimmt nicht leichter. ^^

  • 11.05 Uhr: Laut englischen Medienberichten hat sich der neue Sportdirektor des Hamburger SV, Frank Arnesen, an einen alten Bekannten erinnert. Wie "People" berichtet, sollen die Hanseaten am englischen Mittelfeldspieler Joe Cole interessiert sein. Der Ex-Chelsea-Star, der beim FC Liverpool auf dem Abstellgleis steht, könnte nach den Verpflichtungen der Youngsters Mancienne, Töre, Sala und Bruma nun die benötige Portion Erfahrung in den Kader bringen. Ein Hindernis könnten jedoch die hohen Gehaltsforderungen des Spielers sein. Bei den Reds verdient Cole rund 100.000 Euro pro Woche. Diese Summe ließ auch schon die Queens Park Rangers, West Ham, Fulham und die Tottenham Hotspur von einer Verpflichtung Coles absehen.

  • A N Z E I G E
  • Levels geht. Für ihn sicherlich die richtie Entscheidung, da er im neuen Team keinen Platz haben wird. Denke ein 2.Liga Verein wird sich schon für ihn finden. Danke für alles Tobi! Großartiger Charakter!

  • Zitat

    Original geschrieben von Cesc Fàbregas:
    Steht's hier schon? Zwischen Inter und Manchester United soll schon alles klar sein mit Sneijder, Ablöse soll 40 Millionen betragen. Der Holländer muss sich jetzt noch mit Manchester einigen, seine Gehaltsvorstellungen von 14 Millionen pro Jahr macht die Sache bestimmt nicht leichter. ^^


    Da wird Ferguson ihm aber noch deutlich machen, was möglich ist. Ein absoluter Witz.

  • Zitat

    Ze Roberto geht in die Wüste


    Der brasilianische Mittelfeldspieler Ze Roberto setzt seine Karriere nach dem Abschied vom Fußball-Bundesligisten Hamburger SV in Katar fort. Der 37-Jährige unterzeichnete beim Erstligisten Al-Gharafa einen Zweijahresvertrag bis 2013. Beim HSV war dem ehemaligen Nationalspieler lediglich eine Verlängerung um weitere zwölf Monate angeboten worden. Deshalb verabschiedete sich der Ausländer mit den meisten Einsätzen in der Bundesligageschichte nach zwei Jahren aus der Hansestadt.


    Quelle: Bild.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E