A N Z E I G E

Poker - der neue Thread

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Luka Modric:
    Oh man Phil Hellmuth zum dritten Mal! bei dieser WSOP 2., diesmal beim 50k 8 game. Schade schader er war im Heads Up soweit vorne und ein weiteres Bracelet hätte ich ihm echt gegönnt. Dann halt den Main Event ;)


    Hatte zwischenzeitlich einen 16,3:2,9 Mio Vorsprung und verpasste zweimal seinen flush draw beim AI, was er nach dem Heads Up mit „If I were you, I’d tip that dealer a million.“ kommentierte. ^^


    Naja, wird dann dieses Jahr wahrscheinlich "nur" zum Played Of The Year Award reichen für ihn. Ich würde mir in den Allerwertesten beissen. 3 mal im HU verloren. :lol:



    Day 1a vom Main beginnt in ein paar Stunden.

    Einmal editiert, zuletzt von Jacy Jayne ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Elisha Cuthbert:

    Naja, wird dann dieses Jahr wahrscheinlich "nur" zum Played Of The Year Award reichen für ihn. Ich würde mir in den Allerwertesten beissen. 3 mal im HU verloren. :lol:



    Day 1a vom Main beginnt in ein paar Stunden.


    Selbst bei dem Titel wird er wohl nur zweiter, da Ben Lamb der weit vor ihm stand auch am Final Table war ^^



    Main Event, göttlich. 8o


    Freu mich jetzt schon auf die ESPN Übertragungen :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Elisha Cuthbert:
    Er hat ihn aber mit dem 2. Platz überholt. Dürfte das aktuelle Ranking sein.
    -> poty standings



    Okay dann war das Turnier sehr gewichtig in der Wertung, aber freut mich für Phil, wenigstens etwas. Glaube nicht dass sich da im Main Event nochmal groß was ändert


    Edit: Obwohl 500 Punkte für den Sieger sind ein Haufen.


    So haben noch 66 Spieler die Chance Phil zu überholen

  • Zitat

    Original geschrieben von Luka Modric:
    Selbst bei dem Titel wird er wohl nur zweiter, da Ben Lamb der weit vor ihm stand auch am Final Table war ^^


    Kranke WSOP von ihm. Er hat den Tag 1b als Chipleader beendet. :lol:

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Buffster:
    Sehr schön, freut mich für Max. :)


    Ist schon bekannt ab wann die WSOP 2011 auf ESPN läuft?


    Was meinst du denn genau? Den Main Event?
    Hier steht was dazu



    6,865 Entrants und damit drittgrößtes Starterfeld des Main Events; 8.711.956 Mäuse für den 1. ;)


    Max dürfte btw. laut Foto rechts von Jamie Gold gesessen haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!