A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • Zitat

    Original geschrieben von Klocky:
    Laut Kicker steht der Transfer von Itay Shechter zum 1. FC Kaiserslautern kurz vor dem Abschluss. Demnach stimmten die beiden zerstrittenen Eigner des Klubs einem Vorschlag der Vereinsanwaltes zu, wonach der 1. FC Kaiserslautern 2,5 Millionen Euro Ablöse zahlt und Hapoel an einem Weiterverkauf des israelischen Nationalstürmers mit 20 Prozent beteiligt wäre.


    Shechter spielt doch schon für Lautern?!?! Oder wurde er erstmal ausgeliehen?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von SN Jano:
    Shechter spielt doch schon für Lautern?!?! Oder wurde er erstmal ausgeliehen?


    Hatte ne Gastspielerlaubnis...hatte dies gestern auch gefragt ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Klocky:
    Laut französischen Medien schaut sich Bayern auch auf der Position von Vidal nach Alternativen um. Dabei ist man wohl auf den 24-jährigen Blaise Matuidi aufmerksam geworden, der bei St. Etienne spielt. Er soll eine festgeschriebene Ablösesumme von 13 Millionen + Bonuszahlungen von 2 Millionen Euro im Vertrag stehen haben. Allerdings hat Bayern harte Konkurrenz: FC Liverpool, FC Arsenal, Olympique Lyon, Newcastle United, SSC Neapel und Paris St.-Germain.


    http://www.tz-online.de/sport/…matuidi-meta-1313016.html


    Glaube ich nicht dran, Heynckes hat klar gemacht, dass er wenn dann nur Vidal will und wenn man ihn nicht bekommt in diesem Jahr, denke ich, wird man keinen neuen fürs DM holen.


    Wie ich Matuidi in der BuLi abfeiern würde.

  • Zitat

    Original geschrieben von Trevor McNevan:
    Und Vidal schwärmt plötzlich von Italien. Naja mal schauen was sich da noch tut nach dem Copa America


    Wie ich schon sagte...es ist sinnlos während der Copa America über die Interessen von Vidal zu reden...

  • Magath hat heute dem Kicker bestätigt das Sascha Riether ihm mitgeteilt hat, das er nach Köln will. Jetzt müssen sich nur noch die Vereine einigen, allerdings soll das wohl nicht mehr lange dauern. Schalke soll wohl aus dem Rennen sein. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Klocky:
    Laut Kicker steht der Transfer von Itay Shechter zum 1. FC Kaiserslautern kurz vor dem Abschluss. Demnach stimmten die beiden zerstrittenen Eigner des Klubs einem Vorschlag der Vereinsanwaltes zu, wonach der 1. FC Kaiserslautern 2,5 Millionen Euro Ablöse zahlt und Hapoel an einem Weiterverkauf des israelischen Nationalstürmers mit 20 Prozent beteiligt wäre.


    Wäre sehr froh, wenn der Transfer endlich dingfest gemacht wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank Buschmann:
    Magath hat heute dem Kicker bestätigt das Sascha Riether ihm mitgeteilt hat, das er nach Köln will. Jetzt müssen sich nur noch die Vereine einigen, allerdings soll das wohl nicht mehr lange dauern. Schalke soll wohl aus dem Rennen sein. :)



  • http://www.fulhamweb.co.uk/new…-at-Fulham-on-Monday.aspx


    Jol hat den Transfer heute auch schon bestätigt. Ablösesumme sind rund 2,6 Mio. Euro.

  • A N Z E I G E
  • Eskisehirspor hat sich nun nach Kamara auch mit Kris Boyd im Sturm verstärkt.
    Nachdem der Altintop Deal ja geplatzt ist, hat man doch einen (vielleicht sogar besseren) Ersatz gefunden. Kris Boyd in einer Form wie bei den Rangers wäre natürlich mal was. Nachdem er nach England ging, lief es ja nicht so berauschend für ihn. In Eskisehir könnte er meiner Meinung nach, auch mithilfe der tollen Fans, wieder an alte Leistungen anknüpfen. Denn eigentlich ist er ja ne richtige Torkanone.


    Vega

  • Absage an Gladbach im Fall Cigerci


    Zitat

    " (...)Tolga Cigerci soll dagegen vorerst beim VfL bleiben, obwohl er das Interesse Borussia Mönchengladbachs geweckt hat. "Vor der Sommerpause gab es eine Anfrage für ihn, die ich abgelehnt habe. Ich wollte Tolga nach seinem Fußbruch erstmal kennenlernen", sagt Magath. Nach den ersten zwei Wochen der Vorbereitung ist er von dem 19-jährigen Mittelfeldspieler angetan. "Er gehört zu den Spielern, die sich reinknien und immer verausgeben. Es gibt deshalb keinen Grund für mich, ihn abzugeben", erteilt der Trainer den Gladbachern erneut eine klare Absage."


    http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/14506356

  • Was sollen wir auch mit dem, wenn es sowieso nur eine Leihe gewesen wäre, er hätte sicherlich nur ein paar Einsätze von der Bank gehabt, daher nix groß mit Spielpraxis.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!