A N Z E I G E

Comunio Thread - 2011/2012

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Harry Decheiver:
    Usami, Kvist, Dembele, Rafinha...auf die hatte ich auch alle geboten. Daher mein subjektiver Eindruck.


    Und ich halte wirklich nichts vom um die Wette tiefstapeln, aber mein Kader ist auch wirklich schwächer geworden. Das wird seit langem die erste Saison, bei der ich nicht mehr Platz 1 als Ziel haben kann.


    Dann werden von unten aber wohl einige aufkommen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Harry Decheiver:
    Liga 1: @ s' Chefle: Hast du noch Interesse an Stindl? Du wolltest dich ja diesbezüglich noch mal melden.

    Hat sich für mich in dieser Transferperiode erledigt.


    Franz für diesen Preis halte ich im Übrigen für einen ausgesprochen guten Transfer, hätte ich locker auch gezahlt, wenn noch Platz im Kader wäre.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaiser Franck:
    Würde gern meinen Kader durch Leihen entlasten, hier mal einige Kandidaten:


    Maroh, Vukcevic, Weis, Baumjohann, Stindl, Cigerci, Josué, Lewandowski


    Ich hätte Interesse an Lewandowski. Was würdest du dir bei ihm ungefähr vorstellen? Da er nicht unbedingt Stammspieler ist, würde ich eine Leihe mit hauptsächlicher Bezahlung nach Punkten bevorzugen.


    Ich habe auch noch Spieler die zur Leihe stehen, u.a. C. Schulz, Boulahrouz, Schuster, Guerrero usw.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bendido:
    Liga 4 -> 1,6 Mio. für Fährmann geboten


    Ich tendiere dazu auf die 2 Millionen zu bestehen, Fährmann ist noch jung und steckt voller Entwicklungspotential. Außerdem weiß ich nicht was aus Benaglio wird und Adler ist gern mal verletzt...


    Zitat

    Original geschrieben von bills:
    Ich hätte Interesse an Lewandowski. Was würdest du dir bei ihm ungefähr vorstellen? Da er nicht unbedingt Stammspieler ist, würde ich eine Leihe mit hauptsächlicher Bezahlung nach Punkten bevorzugen.


    Könnte ich mit leben, dann allerdings erstmal für ein halbes Jahr. Würde dann 50k je 10 Punkte vorschlagen sowie eine Million wenn er mehr als 20 Einsätze hat, sollte die Leihe im Winter verlängert werden.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Kaiser Franck:
    Ich tendiere dazu auf die 2 Millionen zu bestehen, Fährmann ist noch jung und steckt voller Entwicklungspotential. Außerdem weiß ich nicht was aus Benaglio wird und Adler ist gern mal verletzt...


    Sind geboten. Ich brauche wieder eine TW-Stammkraft.

  • Wer sucht einen Knaller für Sturm oder Abwehr?
    -> Ramos für 9 Mio
    -> C. Fuchs für 9 Mio


    Wer sucht einen Bundesliga-Veteranen mit viel Punktespielraum?
    -> Helmes 5,5 Mio
    -> Barnetta 4,5 Mio

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!