A N Z E I G E

Comunio Thread - 2011/2012

  • @ Kreuzbandjäger


    Wie siehst aus, kann ich dir irgendwie A.Wolf in der 1.Liga schmackhaft machen ;) . Du als Bremer hast doch bestimmt verwendung für ihn.



    Da geht man einen Tag nicht online und schon verpasst man in Liga 2 Usami.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Herzog Igzorn:
    Kurze Frage...Hummels (MW 7,87 Mio.) für geschätzte 9,5 kaufen, um ihn noch vor Saisonbeginn mit Gewinn zu verkaufen?


    Falls noch jemand ne Meinung dazu hat :)

  • Falls es noch nicht zu spät ist, ja auf jeden Fall, ein gewisses Risiko besteht aber immer.


    2. Liga


    Ich habe die Leihen mal eingetragen. Die einzigen die ich gefunden habe sind die beiden von Holger Badstuber zu SMW und die von Beast zu Otto Addo, habe ich eine übersehen oder stimmt das so?

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    2. Liga:


    Usami bekommen, aber Ujah um 3.000 nicht bekommen :nene:


    Pahaha. ^^


    Reicht ja auch mal, dass die guten Spieler hier alle zu dir wandern.


    Liga 1: @ s' Chefle: Hast du noch Interesse an Stindl? Du wolltest dich ja diesbezüglich noch mal melden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Harry Decheiver:

    Reicht ja auch mal, dass die guten Spieler hier alle zu dir wandern.


    Du meinst wie Zimmermann, Raffael, Reus...usw.


    Bisher sehe ich meinen Kader deutlich schlechter als letzte Saison, Diego ist ein fulminantes Minusgeschäft...daran werde ich zu knabbern habe, bin ich mir recht sicher....

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Du meinst wie Zimmermann, Raffael, Reus...usw.


    Bisher sehe ich meinen Kader deutlich schlechter als letzte Saison, Diego ist ein fulminantes Minusgeschäft...daran werde ich zu knabbern habe, bin ich mir recht sicher....


    Usami, Kvist, Dembele, Rafinha...auf die hatte ich auch alle geboten. Daher mein subjektiver Eindruck.


    Und ich halte wirklich nichts vom um die Wette tiefstapeln, aber mein Kader ist auch wirklich schwächer geworden. Das wird seit langem die erste Saison, bei der ich nicht mehr Platz 1 als Ziel haben kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E