A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • Zitat

    Original geschrieben von Michael Carrick:
    Clichy zu Man City ist übrigens auch fix, unterschreibt einen Vertrag für 4 Jahre:


    Zitat von Clichy im Jahr 2009:


    I really believe if you are a player who thinks only about money then you could end up at Manchester City. You have to think if you want to play for a big club and have your image or if you want to play for a good club and earn big money.


    ^^

  • A N Z E I G E
  • Angeblich sind wir wieder an Dominic Adiyiah von Milan dran. Soll ohne Leihgebür verliehen werden. Also ich seh das als Humbug an, da wir erstens Leihspieler nicht wollen und zweitens konnte der Gute sich letzte Saison nichtmal bei Partizan durchsetzen. Da sind die WM-Lorbeeren langsam aufgebraucht. Eine KO wäre sicherlich eine Idee, allein mir fehlt der Glaube.

  • Zitat

    Original geschrieben von Atze Tyl:


    Magath wird eh schon sein "Abgelehnt" Stempel im Anschlag haben und wartet schon gespannt aufs Fax aus Schalke. ^^


    Die Vorstellung wie Magath vor dem Fax sitzt und einfach nur wie der letzte Geier auf das Fax wartet ist soooo geil ^^


    Achso und Clichy gewinnt dieses Jahr den Preis für den lächerlichsten Transfer bzw. das erbärmlichste Verhalten.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Jörg Schmadtke:
    Angeblich sind wir wieder an Dominic Adiyiah von Milan dran. Soll ohne Leihgebür verliehen werden. Also ich seh das als Humbug an, da wir erstens Leihspieler nicht wollen und zweitens konnte der Gute sich letzte Saison nichtmal bei Partizan durchsetzen. Da sind die WM-Lorbeeren langsam aufgebraucht. Eine KO wäre sicherlich eine Idee, allein mir fehlt der Glaube.


    Der war hier doch schon mehrmals im Gespräch, wenn ich mich recht entsinne...

  • Zitat

    Original geschrieben von Timeus:
    Das Hauptproblem bei Vidal ist doch, man kann ihn sicher irgendwo einbauen, nur kommendes jahr ist er halt ablösefrei un dieses Jahr hat man auch so auf jeder Position die Vidal spielen könnte auch so "feste" Spieler das man jemanden der soviel kostet einfach nicht braucht


    Kommendes jahr gerne, jetzt nicht


    Ich werde für diese Aussage jetzt sicherlich einigen Gegenwind von den Bayern-Fans bekommen, aber es ist doch offensichtlich.
    Wieso will Bayern wohl VIdal verpflichten obwohl man auf seiner Position eigentlich keinen Bedarf hat?
    Meiner Meinung nach zu 75% nur deshalb, weil man damit die Konkurrenz aus Leverkusen erheblich schwächen könnte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sentino:
    Ich werde für diese Aussage jetzt sicherlich einigen Gegenwind von den Bayern-Fans bekommen, aber es ist doch offensichtlich.
    Wieso will Bayern wohl VIdal verpflichten obwohl man auf seiner Position eigentlich keinen Bedarf hat?
    Meiner Meinung nach zu 75% nur deshalb, weil man damit die Konkurrenz aus Leverkusen erheblich schwächen könnte.


    Glaube ich in dem Fall ehrlich gesagt nicht. Wenn es nur darum ginge, wäre man schön blöd, wenn man das Ganze nicht in einem Jahr machen würde ohne Leverkusen noch eine Ablöse zu zahlen. Gerade dann würde man sie doch viel mehr schwächen, wenn sie für einen ihrer besten Spieler noch nicht einmal einen Gegenwert erhalten würden. Ne ne, das Ganze klingt für mich wirklich nach nem Wunschtransfer von Heynckes, den man ihm eben erfüllen will.

  • Der nächste Neue für den HSV? Wie das "Hamburger Abendblatt" schreibt, stehen die Rothosen kurz vor der Verpflichtung von Per Ciljan Skjelbred. Der 24-jährige Norweger spielt derzeit im offensiven Mittelfeld von Rosenborg Trondheim, soll aber bereits in Kürze zum Medizincheck in Hamburg aufschlagen. Als Ablösesumme für den 16-maligen Nationalspieler ist eine Million Euro im Gespräch



    Na da haben wir doch unseren neuen ZM ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von XAVINIESTA:
    Zitat von Clichy im Jahr 2009:


    I really believe if you are a player who thinks only about money then you could end up at Manchester City. You have to think if you want to play for a big club and have your image or if you want to play for a good club and earn big money.


    ^^


    Erbärmlich....

  • Zitat

    Original geschrieben von Otto Addo:
    Der nächste Neue für den HSV? Wie das "Hamburger Abendblatt" schreibt, stehen die Rothosen kurz vor der Verpflichtung von Per Ciljan Skjelbred. Der 24-jährige Norweger spielt derzeit im offensiven Mittelfeld von Rosenborg Trondheim, soll aber bereits in Kürze zum Medizincheck in Hamburg aufschlagen. Als Ablösesumme für den 16-maligen Nationalspieler ist eine Million Euro im Gespräch



    Na da haben wir doch unseren neuen ZM ^^


    Die Tippeligaen liegt ja momentan extremst im Trend... :eek:

  • A N Z E I G E
  • Wir haben jetzt auch unseren Japaner. 8)

    Zitat


    Yuki Otsu steht vor einem Wechsel nach Mönchengladbach. Er ist heute nach Deutschland gereist für die medizinische Untersuchung. Man will aber dort genauer hinschauen, da Otsu in der jüngsten Vergangenheit viel mit Verletzungen zu kämpfen hatte. Erst dann wird sich entscheiden ob man ihm unter Vertrag nimmt oder nicht. Grundsätzlich sei man sich aber schon einig. Über die Höhe der Ablösesumme wird noch nichts gesagt.


    Jap. Quelle


    Einschätzung eines Japanexperten auf tm.


    Zitat

    Otsu ist jetzt noch nie so in den ganz großen Schlagzeilen in Japan aufgetaucht, allerdings wusste er in diversen Spielen für Kashiwa auch zu überzeugen und gehört auch zum (erweiterten) Kader der Olympia-Auswahl. Er ist ein quirliger offensiver Außen (zumeist dort eingesetzt und auf links, kann sicher auch in der Mitte und zur Not im Sturmzentrum spielen), technisch gut, dribbelstark, manchmal allerdings ein wenig zu verspielt und zu sehr mit dem Kopf durch die Wand. Er war bis jetzt nicht unbedingt der Spieler, der mit Traumpässen/-vorlagen glänzte, sondern häufig selber den Abschluss suchte. 2009 wurde er schon mit 19 Jahren Stammspieler bei Kashiwa und spielte damals eine gute Saison (als Kashiwa abstieg). Allerdings fiel er letzte Saison länger durch Verletzungen aus, auch im Moment wieder wie ich bereits sagte.


    Und natürlich noch das obligatorische Youtube Video.


    Da ist der neue offensive Mittelfeldspieler. Falls es klapp, konichiwa Yuki :)

  • Sturm Graz hat übrigens das erste Angebot für Gordon Schildenfeld abgelehnt. Es ist zwar nichts genaues darüber bekannt, aber ich vermute, dass es bis jetzt eben nur eine Angebot für Leihe + KO ist, welches von Sturm nie und nimmer angenommen wird. Flash Gordon hat ne angebliche Ausstiegsklausel von 1 Mio, welche sowieso schon weit unter Marktwert ist. Darüberhinaus ist er kroatischer Teamspieler und in einem guten Alter. Frankfurt macht sich mit dem Angebot ja lächerlich. Ich denke aber, sie werden warten, bis die Russ-Mios da sind und dann für 1 Mio zuschlagen. Unter diesem Betrag wird definitiv nichts gehen, da Sturm Ersatz braucht. Adäquat müsste er zwar sein, dies ist jedoch nicht/nur mit nem Duseltransfer möglich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Pogatetz:
    Der war hier doch schon mehrmals im Gespräch, wenn ich mich recht entsinne...


    Deswegen ja auch das Wörtchen "wieder" ;)


    Die Japaner erinnern mich so ein bisschen an den Jojo-Trend von damals. Jeder hat sich eins gekauft, aber nur die wenigsten konnten etwas damit anfangen. :megalol:

  • Weiß jemand, wie es um die Vermarktung des deutschen Fußballs in Japan steht? Ich weiß, dass auf GAORA TV (Reichweite: 7,31 Mio Haushalte) alle Spiele von Bayern München, Bayern München TV und der DFB Pokal laufen. Gibt es einen Sender, der die Rechte der gesamten Bundesliga und nicht nur einzelner Spiele inne hat?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E