A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • Zitat

    Original geschrieben von shadowrush:
    ... Zumal ich nicht das draufgehau auf FM wegen dem Transfer jetzt verstehe,vor Wochen wurde ein möglicher Transfer abgefeiert als es hies er könnte nach Gladbach gehen. Für mich bleibt es durchaus Sinnvoll und hat nix damit zutuhen das es Magath war der ihn zurück holt.


    Aber nicht von den Gladbachern (bis auf eine Ausnahme) Dafür haben wir zuviele Elbers, Böhmes, Zieges, Lisztes´ in den letzten Jahren gehabt.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Laut BILD hat sich (dank des Brazzo-Transfers ^^ ) der Wechsel von Träsch erledigt


    Glaub ich trotzdem nicht das es das war,gleiche Diskussion wie bei Neuer,kann der VFB sich leisten aufs Geld zu verzichten?Wer garantiert das man sich mit Träsch fürs internationale Geschäft qualifiziert als sichere Einnahme?Wie geht man um mit jemandem der weg will und dem Verein eigentlich durch seinem Wechsel noch Geld einbringen möchte wenigstens? Usw.

  • Träsch wurde auch bei Bayer als Vidal-Nachfolger gehandelt...und da es Anzeichen doch für nen Wechsel jetzt gibt, wäre dann Träsch schnell in Leverkusen

  • Zitat

    Original geschrieben von RavenHawk999:
    Ein weiterer Unsympath ist also zurück,aber sein Entdecker Magath steckt ihn noch bissl Kohle rein,hat ja nix verdient im Leben der Spinner Brazzo <X


    Unsympath? Auch wenn ich damals fast noch n Kind war, aber selten habe ich einen Spieler so sympathisch gefunden wie Brazzo. Mal schauen was er noch drauf hat. Freue mich ihn wieder in der Bundesliga zu sehen. Macht Wolfsburg nicht ganz so unsympathisch.

  • Per Ciljan Skjelbred ist heute nach Hamburg gereist, morgen Medizin-Check. Spielt bei Rosenburg Trondheim. Irgendwer in der Lage für eine Einschätzung? Laut TM ein ZM. Würde in die Beschreibung passen von Arnesen, ein Spieler der Insidern bekannt ist. Hatte aber doch etwas namhafteres erwartet. Vielleicht kann ihn jemand einschätzen...


    Und man hat ein 17-jährigen Keeper namens Oskar Rybicki verpflichtet/ausgeliehen. Von Arka Gdynia. Einschätzung möglich?

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Träsch wurde auch bei Bayer als Vidal-Nachfolger gehandelt...und da es Anzeichen doch für nen Wechsel jetzt gibt, wäre dann Träsch schnell in Leverkusen


    Würde Bayer denn nachdem Schürle Tranfer denn nochmal soviel bzw noch 2 Mio mehr in der selben Periode ausgeben? Auch wenn theoretisch möglich sind sie was das angeht ja nicht umbedingt soooo bekannt für solche Summen.Wohl nur wenn man Vidal verkauft,was sich aber auch zieht wie Kaugummi und die Frage wohin da der Spieler ja zu Bayern will was Lev aber nicht schmeckt...........

  • Zitat

    Original geschrieben von shadowrush:
    Würde Bayer denn nachdem Schürle Tranfer denn nochmal soviel bzw noch 2 Mio mehr in der selben Periode ausgeben? Auch wenn theoretisch möglich sind sie was das angeht ja nicht umbedingt soooo bekannt für solche Summen.Wohl nur wenn man Vidal verkauft,was sich aber auch zieht wie Kaugummi und die Frage wohin da der Spieler ja zu Bayern will was Lev aber nicht schmeckt...........


    Wenn man Vidal für sagen wir 15 Mio verkauft und dann Träsch für 10 Mio (war ja der zuletzt aufgerufene Betrag, u.a. der BILD; die dann heute von 12 Mio schreibt ;) ), dann könnte man mit dem Rest doch noch einen guten IV holen

  • Zitat

    Original geschrieben von shadowrush:
    Würde Bayer denn nachdem Schürle Tranfer denn nochmal soviel bzw noch 2 Mio mehr in der selben Periode ausgeben? Auch wenn theoretisch möglich sind sie was das angeht ja nicht umbedingt soooo bekannt für solche Summen.Wohl nur wenn man Vidal verkauft,was sich aber auch zieht wie Kaugummi und die Frage wohin da der Spieler ja zu Bayern will was Lev aber nicht schmeckt...........


    Ich bezweifle das sich, wenn überhaupt, bei Vidal irgendwas tut bevor Chile nicht bei der Copa ausscheidet. Deshalb denk ich auch dass Träsch in Wolfsburg landet. Und ich will den glaub auch nicht im Bayer Trikot sehen. Wechseln gut und schön, aber als so den nennenswerten sportlichen Aufstieg seh ich das nicht wenn er zu VW geht.


    Und wenn Vidal geht, will ich für das Geld lieber einen IV sehen, Leute für die zentralen Positionen im Mittelfeld sind erstmal genug da


    Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Wenn man Vidal für sagen wir 15 Mio verkauft und dann Träsch für 10 Mio (war ja der zuletzt aufgerufene Betrag, u.a. der BILD; die dann heute von 12 Mio schreibt ;) ), dann könnte man mit dem Rest doch noch einen guten IV holen


    Rest ist da aber nimmer viel weil Colo Colo noch 30% kriegen dürfte

  • Zitat

    Original geschrieben von Lazy Balboa:
    Unsympath? Auch wenn ich damals fast noch n Kind war, aber selten habe ich einen Spieler so sympathisch gefunden wie Brazzo. Mal schauen was er noch drauf hat. Freue mich ihn wieder in der Bundesliga zu sehen. Macht Wolfsburg nicht ganz so unsympathisch.


    Für einen Bayern-Fan vielleicht... Hasan war aber schon ein widerlicher Typ auf dem Platz, sein Nachfolger wurde ja in Rafinha gefunden.


    ----


    @Kanye West: Skjelbred ist eigentlich mit das bekannteste norwegische Talent, bei dem man sich wundert, warum er noch nicht den Sprung in eine große Liga antrat. Potential ist auf jeden Fall da.



    ----


    Werder Bremen steht kurz vor der Verpflichtung von Florian Hartherz vom VfL Wolfsburg. Der 18jährige Linksverteidiger und Jugend-Nationalspieler scheint Angst zu haben an Marcel Schäfer nicht vorbei zu kommen. Klar, dass man dann den Verein ohne LVs bevorzugt.^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Wenn man Vidal für sagen wir 15 Mio verkauft und dann Träsch für 10 Mio (war ja der zuletzt aufgerufene Betrag, u.a. der BILD; die dann heute von 12 Mio schreibt ;) ), dann könnte man mit dem Rest doch noch einen guten IV holen


    Gut,deckt sich dann mit meinen Vermutungen, denke aber auch alles steht unfd fällt mit Vidal,und das kann noch dauern................

  • Vidal ist für mich ne absolute Ego Nummer von Heynckes . Bayern braucht ihn nicht , erst Recht nicht wenn er nächstes Jahr ablösefrei ist :eek:


    Magath ist für mich der Transfer Heini schlechthin ^^ fängt in Wolfsburg also genauso wieder an ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Kanye West:
    Danke Beast. Vielleicht hat ja noch jemand ne Meinung über Skjelbred. V? ;)


    Für den HSV dürfte Skjelbred ein Gewinn sein,spricht zudem Deutsch.Denke er wird beim HSV dann den 10er geben.

  • Zitat

    Original geschrieben von DonQ:
    Vidal ist für mich ne absolute Ego Nummer von Heynckes . Bayern braucht ihn nicht , erst Recht nicht wenn er nächstes Jahr ablösefrei ist :eek:


    Ist halt die Masche...einen Transfer hat der Trainer frei, den Rest entscheidet der Vorstand ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E