A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Finds manchmal unglaublich was wir für Talente nicht entdeckt haben wie Misimovic oder Diarra:nene:


    Auch der FC Bayern ist nicht unfehlbar auch denen geht mal das ein oder andere Talent durch die lappen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von renol2007:
    Verstehe nicht warum Riether nach Köln will. Sportlich ist das ja nichts.


    Finke ist sein "Lehrmeister" von früher. Sowas sollte man nie unterschätzen ;) Ausserdem: Ist denn in Wolfsburg die Perspektive soviel besser? Man ist mit einem unglaublich teuren Kader letztes Jahr sogar noch hinter dem FC gelandet (zum Vergleich). Sicher wird das nicht nochmal passieren, aber ich sehe VW jetzt nicht automatisch wieder im internationalen Wettbewerb nur weil Magath jetzt wieder da ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank Buschmann:
    Finke ist sein "Lehrmeister" von früher. Sowas sollte man nie unterschätzen ;) Ausserdem: Ist denn in Wolfsburg die Perspektive soviel besser? Man ist mit einem unglaublich teuren Kader letztes Jahr sogar noch hinter dem FC gelandet (zum Vergleich). Sicher wird das nicht nochmal passieren, aber ich sehe VW jetzt nicht automatisch wieder im internationalen Wettbewerb nur weil Magath jetzt wieder da ist.


    Die Frage ist halt ob auch Köln es nächste Saison wieder schafft früh nicht mehr um den Abstieg mitzuspielen. Sportlich sieht die Perspektive bei Köln ja nicht gut aus. Dafür ist der Kader nicht stark genug aber mir gefällt schon das man langsam die Handschrift von Finke erkennt.


    Ich sehe es momentan positiv wie es bei Wolfsburg läuft. Ob es nächstes Jahr das Internationale Geschäft wird, weiß ich nicht aber unter den Top 10 werden sie sicher kommen.

  • Clichy zu Man City ist übrigens auch fix, unterschreibt einen Vertrag für 4 Jahre:


    Zitat

    Manchester City have completed the signing of Gael Clichy on a four-year deal from Arsenal for an undisclosed fee, believed to be in the region of £7million. The French defender underwent a medical at a private hospital in the North West on Monday morning and the transfer has now been finalised.


    [URL=http://www.skysports.com/story/0,19528,11661_7019760,00.html]Sky Sports[/URL]


    Al Habsi wurde nun fest von Wigan verpflichtet, nicht wirklich überraschend, aber ein wichtiger Transfer.


    Zitat

    igan have announced that Ali Al Habsi has completed a permanent move from Bolton. Skysports.com reported earlier on Monday that Bolton had accepted a £4million bid from Wigan for the 29-year-old goalkeeper.


    [URL=http://www.skysports.com/story/0,19528,11661_7020737,00.html]Ebenfalls Sky Sports[/URL]



    John O`Shea, Wes Brown und Darron Gibson werden höchstwarscheinlich noch diese Woche den Verein wechseln.


    Bei Brown und Gibson kann ich es durchaus verstehen, da diese nur sehr wenig Spielzeit bekommen haben, O`Shea würde ich aber gerne weiter sehen.


    @ Huntelaar zu United:


    IMO mehr als unrealistisch, selbst wenn Berbatov wechseln würde. (was ich nicht hoffe)

  • A N Z E I G E
  • Brazzo in der BuLi rockt, aber warum ausgerechnet zu VW? :(
    Apropos VW: Ich begreife es beim besten Willen nicht, was Riether in Köln will. Und nur wegen Finke kanns nicht sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E