A N Z E I G E

Transfer Thread #11


  • EDIT: Bevor ihr mich wieder schlachtet, es war in der gleichen Minute wie Pöbli. :P

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von IncredibleJ :
    Ein Verkauf von Russ, egal welche Ablösesumme im Raum steht, egal welche Nachfolger im Raum stehen, würde ich schon sehr schade finden.


    Geht mir ähnlich. Befürchte, dass sich Bruchhagen mit Blick auf die Finanzen des Vereins hier durchsetzen wird und HB versucht, durch den Tausch von Russ gegen einen oder zwei neue IVs ein, zwei Millionen plus zu machen.

  • Können wir jetzt mal wieder zum wesentlichen zurückkommen?


    Für so einen Betrag müsste man Huntelaar sogar noch den Flug nach England spendieren. So überragend hat er nicht gespielt, dass er nicht ersetzt werden könnte

  • Wobei es da nur steht, dass ManUtd. den Wert Huntelaars auf 20 Mio. Pfund taxieren. Es muss zum Einen nicht stimmen, und zum Anderen kann es durchaus sein, dass sie weitaus weniger bieten würden, was ich eher denke.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von IncredibleJ :
    Ein Verkauf von Russ, egal welche Ablösesumme im Raum steht, egal welche Nachfolger im Raum stehen, würde ich schon sehr schade finden.


    Schade vielleicht, aber bei 4 Millionen sollte man nicht Nein sagen. So überragend ist er einfach nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Julio Pöblesias:
    Können wir jetzt mal wieder zum wesentlichen zurückkommen?


    Meine Gefühle SIND das wesentlche.

    Zitat

    Original geschrieben von Andy B. Rocha:
    Davon wusste ich nichts. Denke aber nicht, dass irgendein Verein soviel Geld für ihn bezahlen würde.


    Denke ich auch nicht. Zumindest kein Verein, der bereits einen Rooney und einen Hernandez hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E