A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • Ich hoffe, dass man Alaba noch ein Jahr ausleiht und dann braucht man in meinen Augen noch einen Spieler für den Offensivbereich...wenn Ribery und/oder Robben ausfallen, hätte ich halt gern noch eine Alternative zu Müller/Kroos/Usami...

  • A N Z E I G E
  • Habe die Saisoneröffnung gestern gesehen, aber kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern, dass hier mal explizit von 2 Transfers gesprochen wurde. Gab ein kurzes Interview mit Nerlinger, wo man ihn auf Vidal ansprach und meinte, ob man den denn überhaupt braucht, wenn man Gustavo, Schweinsteiger, Kroos und Tymo schon hat für diese Position, worauf Nerlinger meinte, dass Heynckes eben in den letzten 2 Jahren sehr gut mit ihm zusammengearbeitet hat und ihn gerne in München hätte. Dann wurde er auf Boateng angesprochen und da sagte er auch nur das, was schon bekannt ist: Wir wollen ihn, aber sind nicht bereit utopische Summen zu zahlen, die Man City verlangt, aber wenn sie nicht auf uns zukommen werden wir uns nach Alternativen umsehen. Dabei wurde kein Name (z.B. Alex) genannt.

  • Nils Petersen hat auf seinem Facebook Account angekündigt, dass Dale Jennings morgen nach München fliegt um den Medizincheck zu absolvieren. Ich zitiere:


    "Morgen gibt es Besuch aus England! Dale Jennings wird die Sportmedizinische-Untersuchung in München absolvieren, damit dem Transfer auch nichts mehr im Weg steht!"


    Quelle: Nils Petersen Facebook Account

  • Riether - Jetzt ganz schnell in Köln?


  • Quelle ist Bild.


    Es wäre so verdammt wichtig könnte man Petric verlängern...

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Bayern hat laut dem Berater Interesse an Lucas, berichtet L'Equipe...und auch schon ein Angebot gemacht


    Bayern soll bitte die Finger von ihm lassen. Beim allem Respekt, aber die Bayern wissen nicht wirklich wie sie solche südamerikanischen Talente aufbauen müssen. Etwas was ihnen viele Top-Clubs voraus haben, wobei das auch eher an den Trainern lag, die ihnen keine wirkliche Chance gaben, oder nicht wussten wie man solche Spieler zu zukünftigen Stars aufbaut.


    Lucas ist ein guter Mann. Ist schnell, kommt sehr stark von den Außen, hat eine ausgesprochen gute Ballführung, ein gutes Auge für den Mitspieler und wäre für's erste meiner Meinung nach der perfekte Ersatz für einen Robben/Ribery. Ist eine der Art Spieler die im Gegensatz zu vielen anderen nicht der Star der Mannschaft sein muss, sondern mit nochmals besseren Mitspielern wertvoller ist und nochmals besser funktionieren würde. Ist für sein Alter eben sehr weit. Als Heynckes Transfer ja, aber ohne richtiges planen mit ihm und ihn planlos ins kalte Wasser werfen, würde ich solch einen Transfer nicht sehen wollen. Heynckes halte ich durch sein rotieren ja eigentlich für einen richtig guten Trainer, besonders für junge Talente wie Lucas ist so ein Trainer wie Heynckes für die Entwicklung wie perfekt geschaffen, nur glaube ich einfach nicht bei dem Preis an einen Bayern Transfer. Schade wäre es, denn ewig werden Robben und Ribery nicht mehr auf diesem Niveau spielen und zumindest hätte man dann einen Ersatz für die beiden, der immer noch für Gefahr von den Außen sorgen kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Ich hoffe, dass man Alaba noch ein Jahr ausleiht und dann braucht man in meinen Augen noch einen Spieler für den Offensivbereich...wenn Ribery und/oder Robben ausfallen, hätte ich halt gern noch eine Alternative zu Müller/Kroos/Usami...


    Im Grunde sehe ich das ja auch so, nur wird sicher für die Offensive weder ein teurer Spieler aus Europa noch ein Talent aus Südamerika geholt, das kann ich mir absolut nicht vorstellen. Ich denke wenn hätte man eher einen Typen wie Reus etc geholt, wobei da auch die Frage ist ob der unbedingt besser gewesen wäre wie Müller/Kroos. Allgemein ist das das Problem, wenn dann müsste wer kommen der besser wie diese beiden ist und unter 15 Millionen+ wird man das sicher nicht bekommen und die gibt Bayern niemals aus

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Gavin:
    Riether - Jetzt ganz schnell in Köln?


    Zum Thema Riether aus der Printausgabe - Ruhrgebiet (gefunden im Schalker-Block5):


    Zitat

    Aber nach Bild-Informationen hat Schalke bereits eine erste Alternative im Auge: Wolfsburgs Mittelfeld Mann Sascha Riether. Zwar baggert Köln bereits lange um den Nationalspieler, aber jetzt ist auch der Pokalsieger in den Poker eingestiegen. Im Vergleich zu Capoue wäre Riether ein Schnäppchen, würde Heldt nur etwa 2,5 Mio Ablöse kosten.


    Weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Aber davon ab, ich glaube kaum, dass Magath ihn an uns verkauft, wenn Köln die gleiche Summe bieten würde.

  • Spahic wechsel zu Sevilla ist fast durch.Auf der Homepage von Montpellier steht das Spahic gestern nicht beim Training war, den er ist in Sevilla um zu verhandeln.Da der wechsel kurz bevor steht.



    Verstehe nicht warum kein Bundesligist da zugeschlagen hat.Bremen hätte doch einen IV gebrauchen könnnen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Otto Addo:
    Anscheinend bekommen wir für Jonathan Pitroipa nur noch 3,5 Mio. Alex Silva kann uns für 4-5 Mio. verlassen.

    Ist natürlich nicht das was wir uns erhofft haben, allerdings kam er auch ablösefrei deshalb ist es nicht ganz so schlimm denke ich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E