A N Z E I G E

Der BuLi-Diskussionsthread #5

  • Kacar & Co. dürfen Nummer behalten


    Zitat

    Die neue Regelung der DFL, nur Rückennummern zwischen 1 und 40 zu genehmigen, gilt lediglich für Neuzugänge. Damit dürfen Kacar & Co. ihre Nummern behalten. Sollte ein Kader mehr als vierzig Spieler umfassen, muss fortlaufend nummeriert werden.

  • A N Z E I G E
  • Frage: Ändert sich an den Eurpoa-Laegua-Plätzen was? Sprich die ersten 4 CL und Quali und wieviele dann in die EL?

  • Zitat

    Original geschrieben von Gavin:
    Frage: Ändert sich an den Eurpoa-Laegua-Plätzen was? Sprich die ersten 4 CL und Quali und wieviele dann in die EL?


    Der 5. und der 6. Plus der Pokal-Sieger.


    Zitat

    Original geschrieben von Otto Addo:
    Du boshafter Mensch. Wenn AS Rom sich nicht einen neuen Geldgeber geangelt hätte, würde ich ja ähnliches sagen, aber das bringt es ja nicht.
    Generell bin ich der Meinung, dass man mit dem aktuellen Kader um Platz 8-13 mitspielt, Platz 7 wäre also beim aktuellen Stand der Dinge ein Erfolg, der mit dem richtigen DFB Pokalfinale auch reichen könnte. :)


    Die Roma wird Vierter und verpasst die CL, weiß ich jetzt schon. ;)


    Allgemein kann man den HSV schwer einschätzen. Drei Jahre ohne internationalen Wettbewerb sind aber für einen solchen Verein eigentlich schon zu viel.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gavin:
    Frage: Ändert sich an den Eurpoa-Laegua-Plätzen was? Sprich die ersten 4 CL und Quali und wieviele dann in die EL?


    Die ersten 3 Qualifizieren sich direkt für die CL und der 4. für die Quali; Plätze 5 & 6 EL (Platz 5
    1. Playoffrunde; Platz 6 Quali-Runde ähnlich wie Mainz in diesem Jahr)

  • Zitat

    Original geschrieben von Steve McQueen:

    Allgemein kann man den HSV schwer einschätzen. Drei Jahre ohne internationalen Wettbewerb sind aber für einen solchen Verein eigentlich schon zu viel.


    Im Grunde hast du recht, wenn es aber so kommen sollte, dann kann nicht die folgende Saison Schuld sein, sondern die vergangenen beiden. Das Spielermaterial war da zu 100% auf mindestens Europa League ausgelegt.

  • Zitat

    Original geschrieben von XAVINIESTA:
    [B]Kacar & Co. dürfen Nummer behalten [/B]


    Das zeugt wenigstens mal von etwas Vernunft von Seiten der DFL.
    Allerdings hätte man dann ruhig auch Perisic das Tragen "seiner" 44 gestatten können.

  • Nun ist die Coface Arena also eröffnet - das "Showprogramm" fand ich too much, da hätte ich lieber nur Spielerbegrüßung und das Trainingsspiel gehabt. Höhepunkt des Abends war, als Kurt Beck eine Rede begann, die er nach nichtmal einer Minute unter einem lauten Pfeifkonzert wieder abbrach. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Christian Heidel:
    Nun ist die Coface Arena also eröffnet - das "Showprogramm" fand ich too much, da hätte ich lieber nur Spielerbegrüßung und das Trainingsspiel gehabt. Höhepunkt des Abends war, als Kurt Beck eine Rede begann, die er nach nichtmal einer Minute unter einem lauten Pfeifkonzert wieder abbrach. ^^


    Nun mag ich mainz gleich mehr, aber ist auch verdammt Dumm als klar bekennender Lauternfan und Unterstützer in Mainz eine Rede halten zu wollen. Ist das selbe wie Ude der immer auf Bayernfeiern rumgegeistert ist;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Timeus:
    Nun mag ich mainz gleich mehr, aber ist auch verdammt Dumm als klar bekennender Lauternfan und Unterstützer in Mainz eine Rede halten zu wollen. Ist das selbe wie Ude der immer auf Bayernfeiern rumgegeistert ist;)


    Nur das Ude scheiß egal ist, was mit 60 passiert...........

  • Zitat

    Original geschrieben von Christian Heidel:
    Nun ist die Coface Arena also eröffnet - das "Showprogramm" fand ich too much, da hätte ich lieber nur Spielerbegrüßung und das Trainingsspiel gehabt. Höhepunkt des Abends war, als Kurt Beck eine Rede begann, die er nach nichtmal einer Minute unter einem lauten Pfeifkonzert wieder abbrach. ^^


    Das will ich sehen! ^^


    Dimo Waches Abschied soll auch recht emotional gewesen sein, gibts bestimmt später Videos in unserem Lieblingsvideoportal...

  • A N Z E I G E
  • Löwen-Investor Ismaik kommt zum Kurzbesuch nach München. Er will nächste Saison 5000 Freikarten pro Spiel an Schüler verteilen


    Zitat


    ...
    Einen dieser Pläne erklärte Ismaik dann gleich nach seiner Ankunft am Trainingsgelände auch der AZ. Bei einem Blick in die Vereinsdaten ist dem Jordanier nämlich aufgefallen, dass das durchschnittliche Löwen-Mitglied 46 Jahre alt ist. Nun hat Ismaik im Verein nichts zu sagen und will sich auch nicht einmischen – und doch will er etwas tun, um auch Jüngere wieder ins Stadion zu locken. „Wir werden bei jedem Heimspiel in der kommenden Saison 5.000 Freikarten an Schüler verteilen”, so Ismaik. „Das Stadion wird voller und wir wecken bei den Schülern vielleicht die Liebe zu 1860”, erklärt Ismaik. Dafür sollen Kooperationen mit Münchner Schulen eingegangen werden, auch und vor allem aus sozial schwächeren Gegenden. Rund 20.000 Euro pro Spieltag würde die Freikarten-Aktion Ismaik und die Löwen kosten – die DFL verlangt von jeder Freikarte vier Euro Gebühr. Geld, das Ismaik gerne zahlt: „Die Kinder sind unsere Fans von morgen. Außerdem sollte jedes Kind in der Lage sein, sich mal ein Löwen-Spiel ansehen zu können”, sagt er. Auch über die generelle Preisgestaltung der Schülertickets bei 1860 könnte man eventuell nachdenken.
    ...


    Quelle: az

  • Und dann verlangt die DFL gleich 4 Euro Gebühr pro Karte für die eigene Tasche,wenn sie jetzt sagen wir 1 Euro pro Freikarte als Gebühr verlangen und dieses Geld irgendwo spenden würde ich sagen,gut von der DFL aber so klingt es nach Profitgier.

  • Gab es zu der 50+1 Geschichte eigentlich schon einen Artikel hier?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E