A N Z E I G E

EWR Fragethread II

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Lee Ved:
    Zu welchem Zweck?


    Ich denke sie gehen rein, aber beschweren sich das sie raus wollen und die Morale sinkt. Ob die Werte dann steigen weiß ich nicht...Denke aber eher nicht.

  • Ich habe da ein Problem...
    Also ich habe vor mit einer eigenen Promotion anzufangen, klappt auch alles soweit. Dabei habe ich mich selber im File Editor als Worker erstellt, jedoch sobald ich dann das Spiel starte gibt es mich nicht.
    Spielt dabei auch keine Rolle ob ich nun schon bei meiner Promotion oder unter other Workers bin.
    Hat jemand eine Idee woran es liegen kann? :/

  • Zitat

    Original geschrieben von Trevor McNevan:
    Evtl zu jung?


    Kann daran liegen, ich probiere es nochmal aus.


    Edit: Jop, das war der Fehler. Danke ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Cyrus:
    Kann mir mal jemand sagen, wie ich einen Worker wieder von der Shortlist runter kriege?


    Du klickst auf deinen Namen über dem "Next Day" Button. Dort kannst du dir deine Shortlist anschauen undauch Leute davon löschen.

  • A N Z E I G E
  • Hi,


    habe mir mal wieder EWR geladen. Hatte in der Vergangenheit schon einmal das Game gespielt aber kam nicht wirklich zurecht. Hat jemand ein paar Einsteigertipps für mich?


    Ist es eigentlich besser mit einer kleinen oder großen Liga (WWE/TNA) zu starten?
    Habe damals mit kleinen Ligen begonnen aber war nicht wirklich erfolgreich, habe es nicht geschafft die Liga zu vergrößern bzw bekannter zu machen.

  • Kleinere Ligen haben den Nachteil, dass es oft schwierig ist, finanziell zu überleben und an Popularität hinzuzugewinnen. Versuche vielleicht auf dem national level im unteren bereich anzufangen. Ab da kann man relativ kostendeckend PPVs machen (weekly model ist hier durchaus keine schlechte Wahl). Bei WWE ist das Problem, dass du so viele TV Shows pro Woche machen musst, da verliert man schnell mal die Lust.

  • Kurze Frage:


    Wenn ich EWR starten möchte dauert es EWIG bis sich was tut. Ich weiß, dass da was von 10 Minutne zu Beginn steht, aber auch nach diesen 10 Minuten tut sich nichts. hab eigentlich nichts gemacht außer Mai Stats Update jetzt. Normal läuft es auch schneller.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E