A N Z E I G E

[NB] 'Bound for Glory Series' - Der Endstand

  • A N Z E I G E
  • Ich bin bisher nicht so begeistert von dieser Idee.
    Zunächst mal find ich es etwas gewagt sich schon so früh festzulegen das einer dieser 12 im Main Event stehen wird. Gut, wobei das auf der anderen Seite natürlich mal so etwas wie langfristige Planung voraussetzt.
    Ein anderes Problem ist das der Sieger erst einen Monat vor BfG gekührt wird. Man hat also gerade mal (in etwas) 4 Sendungen Zeit den Main Event für den größten Event des Jahres zu hypen. Und falls man schon früher eine Fehde zwischen X und Y beginnt nimmt man damit die Spannung, das kann man also auch nicht machen.


    Die Mitglieder des Turniers sind insg soweit akzeptabel, wenn ich auch anstelle eines Devons lieber einen Daniels oder so gesehen hätte.
    Positiv sind aber mal die zu erwartenden Matches. Wahrscheinlich wird ja wohl jeder gegen jeden antreten und das bedeutet
    AJ vs Joe
    Roode vs Joe usw, also ein paar interessante Paarungen die da auf uns zukommen.


    Als Sieger erwarte ich tatsächlich Gunner, Crimson oder Roode, wobei ich Roode da sicher am liebsten als Sieger sehen würde.

  • Es ist ja ungefähr das gleiche wie letztes Jahr, als es das Halbfinale auch bei No Surrender gab, mit den Halbfinals Pope gegen Anderson und dem Draw zwischen Angle und Hardy (und dem darauf folgenden Three Way bei BfG). Muss aus TNA-Sicht wohl ein erfolgreiches Konzept gewesen sein (BUYS~ ?), wenn man es dieses Jahr nahezu 1:1 wiederholt.

  • :nene:
    Man scheint es ja echt ernst mit dem zu meinen. Wenn man mal überlegt wen er jetzt alles schon clean besiegen durfte. Ist für mich immernoch der falsche für so einen derben Push. Er konnte mich immer noch nicht überzeugen. Aber ein push kann auch genauso schnell wieder zu Ende sein. Naja sollen sie es halt mit ihm versuchen, ist mir schnuppe, aber der im BfG ME? Lächerlich. Im ME gehören Leute die auch drawen und sich schon einen gewissen Namen erarbeitet haben. Aller aller höchstens kommt er im ME bei einem Three Way, aber niemals ein Single match.

  • mönsch sei doch kein Spielverderber...ich habs schonmal gesagt:


    Roode wird schon noch World Heavyweight Champion...musst nur ein wenig Geduld haben und fest daran glauben ^^

  • So, TNA weiß selber nicht, was sie will, und gibt mir Anti-Spoiler-Nazi nen virtuellen Arschtritt, indem sie den aktuellen Punktestand inklusive der Matches, die noch ausgestrahlt werden sollen, hochläd. Dankeschön dafür :)



    Die bisherigen Matches der Bound For Glory Series:


    IMPACT WRESTLING:
    Rob Van Dam pinnt Samoa Joe: 7 Punkte für RVD


    House Show in Toronto, Kanada:
    Scott Steiner pinnt Matt Morgan: 7 Punkte für Steiner
    AJ Styles pinnt The Pope: 7 Punkte für Styles


    Basebrawl in Buffallo, NY:
    Matt Morgan pinnt The Pope: 7 Punkte für Morgan
    Gunner pinnt AJ Styles: 7 Punkte für Gunner



    Daraus ergibt sich folgender Zwischenstand:


      1. Rob Van Dam 7 Punkte/1 Match
      1. Scott Steiner 7/1
      1. Gunner 7/1
      1. AJ Styles 7/2
      1. Matt Morgan 7/2
      6. Samoa Joe 0/1
      6. The Pope 0/2
      6. James Storm 0/0
      6. Bobby Roode 0/0
      6. Crimson 0/0
      6. Bully Ray 0/0
      6. Devon 0/0


    (Quelle: impactwrestling.com)


    Mehr dazu, inklusive "Wettquoten" und Match der Woche, gibt es auf impactwrestling.com, Monday Morning IMPACT: Examining The Bound For Glory Series

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • TNA have announced the Bound For Glory Series matches that will take place at this week's live events on ImpactWrestling.com:


    6/23: Columbus, OH:
    Beer Money, Inc. vs. “The Pope” D’Angelo Dinero & Devon
    Crimson vs. Gunner


    6/24: Fort Wayne, IN:
    Crimson vs. “The Pope” D’Angelo Dinero
    Devon vs. Gunner


    6/25: Troy, OH:
    Beer Money, Inc. vs. “The Pope” D’Angelo Dinero & Devon
    “The Phenomenal” AJ Styles vs. Gunner

  • A N Z E I G E
  • Ach du heiliger....Crimson vs Gunner....wird ein schwerer Brocken für beide...aber so als Gunner Fanboy wünsche ich mir natürlich das Gunner gewinnt :evil:

  • Gunner hat zwar gegen Sting, Anderson und Styles gewonnen, aber gegen Crimson wird er untergehen. Das wars dann wohl.:D
    Spaß beiseite, aufjedenfall eine sehr interessante Ansetzung

  • Zitat

    Original geschrieben von Beer Money:
    Gunner hat zwar gegen Sting, Anderson und Styles gewonnen, aber gegen Crimson wird er untergehen. Das wars dann wohl.:D


    Pah, spätestens wenn Gunner Crimson (und später noch Roode :evil: ) besiegt hat werden wir ja sehen wer untergehen wird ^^

  • Anscheinend gibt es in der "BfG Teag Team Series" feste Teams. Aber wieso tritt Beer Money zweimal gegen Pope und Devon an? Oh man, so schön das Turnier irgendwie ist, da kann man doch gar nicht durchblicken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E