A N Z E I G E

Playstation 3

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von rampy1702:
    wie komm ich jetzt an mein spiel ran und was passiert mit meinen erworbenen spiele inhalten?


    Bei garantie anspruch würd ich das mit medion klären, deine inhalte sind acc gebunden. Kannste dir auf ner neuen PS3 beim reg im PSN über anmelden mit bestehenden Acc (oder so ähnlich , gibt da aber nur 2 optionen) alles wieder downloaden über deine download history.

  • Jemand 'ne Ahnung woran das liegen kann, dass die PS3 beim Systemstart Einstellungen zurückgesetzt hat? Mein ausgewähltes Design bei meinem Profil war z.B. weg und auch Audio wurde nicht mehr über den optischen Ausgang ausgegeben.


    Gut, halb so wild, ist nun wieder eingestellt, aber nervt ja doch wenn das öfter passieren würde.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Jemand 'ne Ahnung woran das liegen kann, dass die PS3 beim Systemstart Einstellungen zurückgesetzt hat? Mein ausgewähltes Design bei meinem Profil war z.B. weg und auch Audio wurde nicht mehr über den optischen Ausgang ausgegeben.


    Gut, halb so wild, ist nun wieder eingestellt, aber nervt ja doch wenn das öfter passieren würde.


    Mh, vielleicht beim einschalten lange auf den Knopf gedrückt? Ich meine gelesen zu haben, dass sich da die Playstation irgendwie zurücksetzt oder so.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Jemand 'ne Ahnung woran das liegen kann, dass die PS3 beim Systemstart Einstellungen zurückgesetzt hat? Mein ausgewähltes Design bei meinem Profil war z.B. weg und auch Audio wurde nicht mehr über den optischen Ausgang ausgegeben.


    Gut, halb so wild, ist nun wieder eingestellt, aber nervt ja doch wenn das öfter passieren würde.


    Ich hatte das bisher auch randomly 1-2 mal, kam aber jetzt seit Ewigkeiten nicht mehr vor. Erklärungen habe ich keine gefunden, bei mir war's jedoch beide Male nach der Nacht der Fall. Ich hab damals vermutet dass es vielleicht einen Stromausfall gab, aber normalerweise behält sie die Einstellungen ja auch bei wenn man sie vom Netz trennt, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Jemand 'ne Ahnung woran das liegen kann, dass die PS3 beim Systemstart Einstellungen zurückgesetzt hat? Mein ausgewähltes Design bei meinem Profil war z.B. weg und auch Audio wurde nicht mehr über den optischen Ausgang ausgegeben.


    Gut, halb so wild, ist nun wieder eingestellt, aber nervt ja doch wenn das öfter passieren würde.


    Hast du deine PS3 resetet? Also den Einschaltknopf so lange gedrückt, bis es fiebt? Wenn ich einen Shooter zocke kable ich die Konsole vom LCD ab und schließe sie an eine Röhre an. Man muss sie aber reseten, damit sie über S-Video erkannt wird. Einstellungen, wie Design werden dabei zurück gestellt.

  • A N Z E I G E
  • Ich hab auch noch die 60Gb Version und die einzigen Probleme die ich mal hatte,waren das meine PS3 manche Blu Rays nicht richtig abgespielt hat.Hab mir dann ne reinigungs Blu ray gekauft und jetzt klappt wieder alles.

  • Zitat

    Original geschrieben von space1980a:
    Mal geschaut, ob die Lüfter voll mit Staub sind?


    Ja, wird regelmäßig entstaubt. Hab sie jetzt mal aufgestellt, soll wohl auch helfen. Trotzdem wird sie bei einigen Spielen nach ca. 30-60 Minuten zwischendurch teilweise sehr laut.

  • Kann sich die Playstation eigentlich nicht schonmal benutzte Interneinstellungen merken? Unter der Woche ist es mir nur per Lan Kabel online zu spielen. Am Wochenende dann nur über WLAN. Jedoch muss ich bei jedem Wechsel die Internetverbindungen neu einstellen.
    Geht das nicht irgendwie eleganter?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E