A N Z E I G E

Der "Was zockt Ihr gerade?" Thread

  • A N Z E I G E
  • Ich habe gerade mein allererstes Turnier im World Tour Modus gewonnen. Das Finale der Massachusetts Open habe ich nach 37 Minuten mit 3:1, 3:4 und 10:8 gewonnen. Ich war aber schon wieder kurz am verzweifeln als mein Gegner im 2. Satz 4 Matchbälle abwehren konnte. Auch im SuperTiebreak hat mein Gegner schon mit 8:5 geführt.
    Ach, Top Spin 4 macht einfach nur Spaß :)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von KingPin:
    Blur auf PS3, Karriere-Modus. Macht echt Laune, gute Wahl!


    Top Spiel! Online auch sehr gelungen. Ich hab zwar von rund 300 Rennen nur 3 gewonnen, bin aber mittlerweile auf Stufe 46 oder 47 von 50 und werd immer Konkurenzfähiger. Viele sind bereits das 3 oder 4 mal auf Stufe 50 :eek: wobei es auch viele Cheater gibt die tag und nacht einfach ihr auto stehen lassen und somit pro Rennen die mindestpunkte kassieren und sich aufleveln ohne zu fahren


    Ich selbst zock grad:


    - Fallout New Vegas Honest Hearts AddOn
    - DJ Hero 2 8)
    - Bond, Blood Stone
    - Enslaved
    - Forza 3
    - Top Spin 4
    - Kinect Adventures


    und alles immer im bunten Mix

  • Nachdem "Plok!" nicht aufhört mich zu f*cken und sich mein Spielstand bei "DKC2" verabschiedet hat, hab ich am Wochenende Chrono Trigger (SNES) angefangen. Mein bisheriger Eindruck wirft die Frage auf, wie ich so lange ohne dieses Spiel leben konnte.

  • Ich will am Wochenende mal wieder ne Runde beim Kumpel zocken und hab im Moment nicht so wirklich Lust die üblichen verdächtigen Spiele mitzunehmen.
    Ich hab eine Liste gemacht von 1 bis 63 mit allen original Spielen die momentan in meinem Besitz sind. Und 7 davon nehm ich am Wochenende mit.


    Die Liste komplett Random, also weder nach Release, noch nach ABC oder zuletzt gespielt sortiert. Wenn jetzt hier FIFA 09 gezogen wird leg ich natürlich ein Veto ein, bei Sportspielen ists witzlos die alten Kamellen zu spielen.


    Die Liste hab ich hochgeladen und den Link gibts nach den 7 Zahlen falls mir jemand unterstellt ich würd sie nachträglich manipulieren ^^


    ok auf gehts, 7 Zahlen ab jetzt

  • 13, 5, 57, 23, 7, 34 und die 43


    Topic:
    Pinball FX 2 (Dauerbrenner!)
    Super Meat Boy (Hassliebe!)


    Edit: tja, hättest du auch in deinem Post erwähnen können, bin gespannt auf die Liste :P

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • ich nehm dann mal nur die 13 ;) jeder soll eine nennen. Damit ich später verschiedenen Leuten die Schuld geben kann für einen scheiss Zocker Abend


    Die 13 ist: WWE All Stars


    das geht in Ordnung, wollt ich eh mal weiter spielen

  • ach ich wollt einfach für mich mal sehen was ich so zusammenkriege ;)


    1= Lego Indiana Jones 1 ^^
    39= Stranglehold


    Ganz großartig ihr 2...ganz großartig. Glücksfeen werdet ihr nie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E