A N Z E I G E

Playstation 3

  • Ihr beide schafft das ja auch ohne Provokationen à la "Haha... ich bin ja so froh ne XBox zu haben, Ätschibätsch!"... im Gegensatz zu manch anderem hier


    Ich habe gestern jedenfalls mehrere Stunden FIFA11 gezockt ohne dass ich so etwas bemerkt hätte.
    Ich besitze die SLIM mit 120GB Platte.

  • A N Z E I G E
  • Wie gut, dass ich ne alte 60gb habe. Wenn es mir die jetzt zerschiessen sollte habe ich ein Problem, da ich mir nur für Uncharted und vielleicht noch 1-2 andere Spiele keine neue PS3 kaufen würde. Werde also das Gerät bis zum nächsten Update erstmal aus lassen

  • Mh, da kann ich mich ja richtig glücklich schätzen. Meine vier Jahre alte 60GB Fat Lady hatte bisher werder das YLOD noch Probleme mit der neuen Firmware, trotz einiger ausgiebiger Runden zocken. :) *toi,toi,toi*

  • Zitat

    Original geschrieben von Janos Audron:
    Guten Morgen, Outlaw. Haben Sie ausgeschlafen? ;)


    naja zumindesxt zu kurz ;)


    Also langsam weis man echt nicht mehr, ob man Heulen, oder einfach nur Laut Lachen soll ... Sas was Sony hier verzapft ist echt nich mehr tragbar ...


    Naja dan bleibt die PS3 halt weiterhin aus ... wofür hab ich meine Xbox noch daneben stehen ?

  • A N Z E I G E
  • Taktung der CPU höher, Drehzahl des Kühlers niedriger. Wobei das jetzt nur eine profane Idee ist.. höchstwarscheinlich ist das ganze wieder komplexer als es hier einer wahrnehmen könnte.

  • Würd mich erlich gesagt auch interessiern, aber gut heutzutage ist alles möglich auch wenn ichs mir technisch zZ garnicht vorstellen kann das eine Firmware für sowas schuld sein kann.


    Die Probleme treten ja auf und irgentwo müssen se ja herkommen also entweder Rockstar selber oder halt Sony. Schaun wa ma wann Sony sich dazu äußert.


    Ich kann bisher nicht wirklich veränderungen an der PS3 Fat die ich besitz (40 GB Gen) feststellen, der Kühler läuft wie immer bei ich sag ma grafisch nicht so anspruchsvollen Games erst nach ner Zeit auf hochtouren und bei Killzone 3 z.B meist nach wenigen Minuten. Sie zickt auch sonst nicht groß rumm, sollte se doch öhm gehn ist es halt pech damit muss ich bei nem FAT Model das jetzt fast 4 Jahre alt ist eh jederzeit rechnen, wär natürlich trotzdem doof wenns durch nen Firmware Update verursacht wird.


    Edit:


    Rockstar will in Kürze einen Patch anbieten. Einen Patch für das Spiel der dieses Problem beheben soll.



    Hab ich zumindestens grad in einigen Themen zum Spiel gelesen, interessant wenn Rockstar einen Patch anbietet der angeblich die Probleme beheben soll die das Update der Firmware verursacht haben soll. Passt irgentwie nicht zusammen, riecht eher nach fehler bei Rockstar, die Xbox version scheint ja auch net rund zu laufen.

    Einmal editiert, zuletzt von Tuffi2K ()

  • So da ich seit langer Zeit mal wieder genügend auf der Kante habe um mir BEDENKENLOS Zuwachs in der Spielesammlung zu gönnen aber absolut keine Ahnung hab was zur Zeit zu empfehlen ist und ich mir überhaupt holen soll..wollte ich mal rumfragen welche Spiele man denn unbedingt haben sollte für seine PS3? ;)


    Damit ihr mir bei meiner Entscheidung auch entsprechend helfen könnt, poste ich einfach mal die Spiele die ich bisher besitze um dadurch schon gewisse Genres auszuschließen die mir weniger zusagen (wie z.B. Egoshooter & Spiele die auf das Online-Gaming basieren) :


    Batman: Arkham Asylum
    Ghostbusters
    Rock Band 2
    Guitar Hero: Metallica
    GTA IV
    Mortal Kombat
    SD vs. RAW 2011
    Heavy Rain
    UFC 2010



    Sagen wir es mal so: Ich mag durchaus Spiele mit einer geilen Story inkl. hammer Atmosphäre & grafisch dürfen/sollten sie mich auch schon begeistern. Nur mit Shootern kann ich halt absolut nichts anfangen.
    Und wie man an MK, SDvs.RAW & RB bzw. GH erkennen kann, hab ich auch gerne party-taugliche Spiele in meiner Sammlung ;)


    Würde mich über jede Anregung freuen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E