A N Z E I G E

Playstation 3

  • A N Z E I G E

  • La Resistance


    Last uns eine Menschenkette von Berlin bis Tokio organisieren.


  • ^^


    Ruf bei Sony an und beschimpfe sie!

  • Zitat

    Original geschrieben von Marcel Reif:
    Hallo? Du bezahlst immerhin GAR NIX für den Service.


    Doch, die finanzieren sich das durch den Mehrpreis den du beim Kauf der Konsole zahlst im Vergleich zur 360 ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Marcel Reif:
    Hallo? Du bezahlst immerhin GAR NIX für den Service.



    Naja solange es Leute gibt die alles einfach so hinnehmen wird Sony auch nix ändern müssen . Ich jedenfalls weiß das ich mir Spiele die für PS3 und 360 erscheinen nur noch die 360 Spiele hole . Dann hab ich so nen bockmist nicht .


    Ihr könnt euch ja dann weiter freuen das euer PSN andauernd down ist . Hauptsache man muss nicht 5 Euro mal zahlen für nen stabiles Netzwerk :nene:

  • Zitat

    Original geschrieben von Big Boss:
    Naja solange es Leute gibt die alles einfach so hinnehmen wird Sony auch nix ändern müssen . Ich jedenfalls weiß das ich mir Spiele die für PS3 und 360 erscheinen nur noch die 360 Spiele hole . Dann hab ich so nen bockmist nicht .


    Ihr könnt euch ja dann weiter freuen das euer PSN andauernd down ist . Hauptsache man muss nicht 5 Euro mal zahlen für nen stabiles Netzwerk :nene:


    Danke das du mich an deiner Weisheit teilhaben lässt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Big Boss:
    Naja solange es Leute gibt die alles einfach so hinnehmen wird Sony auch nix ändern müssen . Ich jedenfalls weiß das ich mir Spiele die für PS3 und 360 erscheinen nur noch die 360 Spiele hole . Dann hab ich so nen bockmist nicht .


    Ihr könnt euch ja dann weiter freuen das euer PSN andauernd down ist . Hauptsache man muss nicht 5 Euro mal zahlen für nen stabiles Netzwerk :nene:


    Wie oft bist du im PSN? Möcht ich gern wissen, da du dauernd sagst PSN sei ständig down. Ich hab jetzt seit drei Jahren ne PS3 und mir is noch nie so ein Ausfall aufgefallen. Von ständig down kann absolut keine Rede sein. Und ich bin ziemlich oft on, alleine für FIFA.

  • Leute... bitte... NICHT FÜTTERN! Der Troll freut sich doch noch darüber :/


    Zitat

    Original geschrieben von dag2001:
    Leute habt ihr wirklich nichts besseres zu tun als 24/7 hier zu posten das die Xbox360 doch soviel besser ist? Freut euch drüber das ihr eine Xbox habt und gut ist, aber hier jedes mal darauf aus zu sein eine dumme Diskusion zu starten ist mehr als lächerlich. Werdet mal erwachsen. :nene:


    *unterschreib* endlich mal einer der mitdenkt! Danke :]
    So ein Beitrag lässt einen dann wieder hoffen dass man nicht allein ist, mit seinen Gedanken.


    Zumal es an diesem genialen Wochenende wirklich auch besseres gibt als zu Hause vor der Glotze zu sitzen :nene: als ob man einem Baby den Schnuller klaut...

  • Zitat

    Original geschrieben von Big Boss:
    Naja solange es Leute gibt die alles einfach so hinnehmen wird Sony auch nix ändern müssen . Ich jedenfalls weiß das ich mir Spiele die für PS3 und 360 erscheinen nur noch die 360 Spiele hole . Dann hab ich so nen bockmist nicht .


    Ihr könnt euch ja dann weiter freuen das euer PSN andauernd down ist . Hauptsache man muss nicht 5 Euro mal zahlen für nen stabiles Netzwerk :nene:


    Wenn dir das PSN nicht gefällt, dann bist du hier auch im falschen Thread.


    Sony wurde gehackt und ist das erste Mal für ein paar Tage down, ist zwar ärgerlich, doch bei dieser Sache kann Sony nicht viel dafür (Einen DDos Angriff kann man nur abwenden, wenn dieser vorher angekündigt wird.)


    Eine XBox z. B. kommt mir nie ins Haus weil ich es einfach nicht einsehe, Geld dafür zu bezahlen, das ich mal Online spielen darf.

  • A N Z E I G E

  • Spiel doch mit deiner 360 so lange. Dann hättest doch gar kein Grund dich aufzuregen.
    Außerdem sind deine "PSN ist ständig down" mehr als lächerlich. Für einen kostenlosen Service, den Sony hier ihren Kunden bietet kann man hier gar nicht motzen.

  • Wieso kostenloser Service? Nur weil man keine Gebühren wie bei Microsoft verlangt, würde ich dennoch mal behaupten, dass dieser Service im Kaufpreis der PS3 inbegriffen ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebulon:
    Wieso kostenloser Service? Nur weil man keine Gebühren wie bei Microsoft verlangt, würde ich dennoch mal behaupten, dass dieser Service im Kaufpreis der PS3 inbegriffen ist.


    Das geht glaube ich schon aus rechtlichen Gründen nicht weil sie dann jeden der seine PS3 nicht auf die nächste Firmware Updaten will weiterhin das PSN anbieten müssen und auch nachträglich nicht die PSN Nutzerbedingungen verändern dürfen.

  • Zitat

    Original geschrieben von EvilErnie:
    Morgen darf Japan wieder ins psn und am darauffolgenden Tag dann us und eu


    http://www.psu.com/PSN-hackers…ce-claims--a011425-p0.php


    Da weiß irgendwie jemand mehr als Sony selber ^^


    Zitat


    @PlayStationEU
    PlayStation Blog EU
    I'm afraid there is no new information. We are still working around the clock and will update here and at http://blog.eu.playstation.com
    vor 8 Minuten via Twitter for BlackBerry®


    Was denn das für eine Website?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E