A N Z E I G E

EWR Fragethread II

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von TheBondz:
    Muss man sich da registrieren`?


    eigentlich nicht da es ja nur Weiterleitungen sind.


    Tante Edith sagt musst dich doch registrieren :)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Moin,


    so, das Pics-Pack hab ich nu selber gefunden ( ;) )


    Folgendes:


    Will mit der WWE starten, im Editor aber paar Sachen anpassen... (neuestes März Update drauf.... TNA hat höheres Image als die WWE ?? WTF?)


    Ist es riskant, ein höheres Risklevel ( ^^ ) bei der WWE einzusetzen? Bzw frage ich mal anders: Ab welchem Risklevel gibt es Barbed Wire Matches und Buck Naked usw.?


    Gibt es irgendwo eine Auflistung von allen Matcharten im Game und ab welchem Risklevel man sie benutzen kann?

  • Wie verpflichte ich Wrestler aus anderen Promotions, die noch so lange Vertrag haben, dass sie noch nicht mit mir reden wollen?
    Bzw:
    - WIe erfahre ich, wie lange der Vertrag nich läuft?
    - Ab wann reden die mit mir?
    - Gibts ne andere Möglichkeit, diese Wrestler zu verpflichten?


    So ist es ja unmöglich, einen Nicht-Indy-Wrestler zu bekommen.


  • Pack den gewünschten Worker auf deine "Watch-Liste" (sorry, mir fällt grad der richtige Name nicht ein... Short List? Denke du weisst was ich meine ;) )


    Du bekommst dann eine eMail, wenn der Worker nurnoch 3 Monate Vertrag hat, dann kannst du mit ihm verhandeln.


    ... hoffe das war soweit richtig und ich erzähle kein Schwachsinn ;)


  • Es gibt auch Wrestler, die nicht unter Vertrag stehen, natürlich ist es möglich, einen Indy-Wrestler zu verpflichten.

  • Mir ging es explizit um aktuell unter Vertrag stehende Wrestler.


    Es gibt also keine Möglichkeit, jemanden aus einem Vertrag heraus zu kaufen?


    Also muss ich mich als TNA Spieler vorerst auf das aktuelle Roster+Indys konzentrieren und kann der erst nach mehreren Monaten mein Roster um WWE, CMLL etc Stars erweitern?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von TheBondz:
    Wo kann man EWR mit aktuellen Stats und Pics laden? Die ehemalige deutsche Seite ist ja leider off und ich finde gerade nix passendes.


    Die heißt nun Wrestlingsims.de

  • Zitat

    Original geschrieben von The Giant Killer:
    Mir ging es explizit um aktuell unter Vertrag stehende Wrestler.


    Es gibt also keine Möglichkeit, jemanden aus einem Vertrag heraus zu kaufen?


    Also muss ich mich als TNA Spieler vorerst auf das aktuelle Roster+Indys konzentrieren und kann der erst nach mehreren Monaten mein Roster um WWE, CMLL etc Stars erweitern?


    Drei Monate bevor der Vertrag ausläuft kriegst du wenn ichs recht im Kopf habe von Sophie eine Meldung, dann solltest du mit den Leuten verhandeln können.

  • Ich habe nun ein Haufen von Fragen. Da sicher wenige alle Antowrten kennen, wäre es schon frisch, wenn man mir 1-2 beantworten könnte.


    - Kann ich eine Übersicht einsehen, auf der ich mit einem Blick erkennen kann, wer wie viel verdient oder muss ich dazu bei jedem einzeln gucken?


    - Wenn ich jemanden gegen sein Tag Team Partner oder sein Stable turnen lasse, muss ich ihn dann vorher aus jenem nehmen oder nach dem Turn?


    - Hat ein Stable überhaupt einen tieferen Sinn, außer dass man mit ihm 2-3 Angles machen kann?


    - Kann ich bei einem debütierenden Wrestler den Namen ändern?


    - Kann ich einen PPV wirklich riesig aufziehen. Vergleichbar WM oder ist mit der Einstellung „PPV“ schon das Maximum erreicht


    - Da TNA bekanntlich ein viel zu aufgeblähtes Roster hat, würde ich dieses gerne verschlanken. Aber egal, wen ich entlassen will, er ist mit mind. der Hälfte meines Main-Events privat befreundet. Wie fatal wäre nun die Auswirkung, wenn ich Hardys halben Freundeskreis entlasse? Sind betroffene MEs dann unzufrieden, obwohl sie genug Geld verdienen und im ME stehen?


    - Wie bekomme ich einen Tweener? Ich kann immer nur zwischen Face und Heel turnen.


    - Kann ich Houseshows veranstalten?


    - Wenn ich den Auto-Booker booken lasse, kann ich dann trotzdem noch 2-3 Matches + 2-3 Angles selber booken?


    - Wenn ich eine lang aufgebaute Fehde enden lassen will, will ich ja logischerweise, dass es ein gutes Match wird, die Fehde endet und mind. einer der betroffenen Wrestler over kommt. Ich kann aber immer nur eins auswählen. Beinhaltet „End feud“ also auch, dass es ein gutes Match wird und der gewinnende Wrestler over gebracht wird?


    - Behält ein Champion seinen Title, wenn er ausgezählt oder disqualifiziert wird und bringt diese Art des Titlebehaltens den Heel over?


    - Kann ich einen Heel überhaupt clean over bringen?


    - Kann ich mich darauf verlassen, dass eine Legende mit Vetorecht für seine Matchausgänge sich am Ende einer Fehde für den overzubringenden Jungstar hinlegt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!