A N Z E I G E

Playstation 3

  • Irgendwie kotzt die PS3 mich nur noch an. Andauernd gibts irgendwelche Probleme mit diesem verkackten PSN. Will man mal gemütlich ne Runde Fifa spielen und dann is das PSN wieder nicht erreichbar.
    Ehrlich ich habe nichts dagegen wenns abundan mal Probleme gibt (immerhin ist das Kramm ja kostenlos) aber was die letzten Wochen dort abgeht ist einfach nur noch nervig und schlecht.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von raoul duke:
    Haste Garantie dabei? Wenn nicht, Finger weg. Will keine Angst verbreiten, aber die Chance das du sie in den nächsten 2 Jahren in Anspruch nimmst, ist nicht wirklich gering.


    Werde ich mich mal noch erkundigen. Ich dachte es ist sicher, das Garantie dabei ist....



    Jedoch frage ich mich wieso du dir da so sicher bist, das die Chancen nicht gering sind?


    Auch so ein Bug wie bei der X Box Arcade der ROD? (Naja hatte ich eh kein Problem mit bei meiner X Box, da ich eine Slim hatte, die für die PS3 weichen muss :D)


    KingPin:


    Wegen den Preisen bei Amazon hab ich auch überhaupt erst gefragt. Das Angebot ist ja nicht schlecht (solange wie oben gesagt, die Garantie dabei ist)


    @raveronalkohol:


    Nunja da stimme ich dir 100 Prozentig zu. Die Spiele werden immer größer, das liegt aber auch an uns Käufer, die immer mehr verlangen. Also ich bedanke mich erstmal für deine Beratung hier im Forum. Habe mich nun entschlossen auf alle Fälle eine mit 320 GB zu holen, egal für was für einen Preis. Das Spiel bei der mit 160 GB ist diesem Monat bei mir in der Stadt im Expert: Assassin's Creed Brotherhood (die mit den 2 Bonus Level.)



    Danke euch für eure Hilfe

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von maureis:
    Werde ich mich mal noch erkundigen. Ich dachte es ist sicher, das Garantie dabei ist....



    Jedoch frage ich mich wieso du dir da so sicher bist, das die Chancen nicht gering sind?


    Es ist halt keine PS2 die 10 Jahre hält und ein Atom Krieg übersteht. Ich hatte ich den letzten 4 Jahren, 4 PS3 Konsolen. Dies alles bei bester Handhabung. Die FAT Lady ging, wie von Sony konzipiert ( ;) ), pünktlich nach 2 Jahren kaputt. YLOD. Die neue Slim musste nach nur 1 Jahr wieder eingeschickt werden. Leider bekommt man keine Info, was das Gerät nun hatte. Das nächste Gerät klapperte und knarrte schon bei der ersten Inbetriebnahme und dank Garantie, ging es sofort zurück.


    Bei aller Liebe zu Sony, aber ich habe einfach das Gefühl, die Dinger werden irgendwo in China, ohne jegliche Art von Qualitätskontrolle, zusammen gemurkst und raus geschickt. Das soll natürlich nicht heißen, dass es dir genauso ergeht. Dennoch wäre es besser, du hättest eine Garantie, dass du das Ding in den nächsten Jahren umtauschen kannst, falls etwas ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von raoul duke:
    Es ist halt keine PS2 die 10 Jahre hält und ein Atom Krieg übersteht. Ich hatte ich den letzten 4 Jahren, 4 PS3 Konsolen. Dies alles bei bester Handhabung. Die FAT Lady ging, wie von Sony konzipiert ( ;) ), pünktlich nach 2 Jahren kaputt. YLOD. Die neue Slim musste nach nur 1 Jahr wieder eingeschickt werden. Leider bekommt man keine Info, was das Gerät nun hatte. Das nächste Gerät klapperte und knarrte schon bei der ersten Inbetriebnahme und dank Garantie, ging es sofort zurück.


    Bei aller Liebe zu Sony, aber ich habe einfach das Gefühl, die Dinger werden irgendwo in China, ohne jegliche Art von Qualitätskontrolle, zusammen gemurkst und raus geschickt. Das soll natürlich nicht heißen, dass es dir genauso ergeht. Dennoch wäre es besser, du hättest eine Garantie, dass du das Ding in den nächsten Jahren umtauschen kannst, falls etwas ist.


    Naja ich gehe nachher bei dem Privat Laden vorbei und frag. Also bisher hatte ich noch nie Probleme mit einer Konsole. Aber nachdem ich das gehört hab, ist mir die Garantie sehr sehr wichtig.

  • Ja aber mehr wie ein künstliches am Leben halten ist es auch nicht. Dein Kumpel hat die YROD Reparatur ja schließlich nicht erfunden.


    Wenn große Videospiel Läden die sich auf Reparatur spezialisiert haben, wie einer bei mir in der nähe, sogar sagen das es nicht wirklich empfehlenswert ist und 1-2 Monate hält ehe der Mist wieder los geht, würd ich mir an deiner stelle schon mal ein Grab aussuchen gehen.

  • Nein, es ist eben so, eine eigene Reparatur ist nun mal nicht von großer Dauer. Wer was anderes sagt lügt, sowas kann man machen wenn man schon mal geistig abschied nimmt und sich ne neues aussuchen geht. Aber zu denken das sie jetzt wieder heil ist und die nächsten 3 Jahre läuft ist einfach Blödsinn.

  • also bis jetzt halten alle noch die er gemacht hat die längste läuft seit 8 monaten ohne probleme.


    der macht sowas beruflich...der ist selbstständig und macht nur so sachen (kauft kaputte handys und macht sie wieder baut chips in die wii usw.)
    ist ja nur ein vorschlag falls jemand ne dicke lady hat mit YLOD kann man mir ne pn schicken und ich geb euch die adresse oder telefon nummer da könnt ihr mit ihm was ausmachen.

  • A N Z E I G E
  • Na gut, wenn die Erfolgsquote wirklich so gut ist bei dir werd ich mir demnächst mal eine 60GB PS3 beschaffen und dich anschreiben, merk ich mir schonmal.


    Ich bin gespannt und danke für das Angebot. :)

  • die er gemacht hat waren alles 40gb und die laufen alle noch. mit 60gb weiß ich nicht denk mir aber das dürfte das selbe sein. ich frag ihn mal werd ihn wahrscheinlich morgen oder am dienstag sehen.

  • mal was anderes...hat schon jemand time crisis mit move gespielt?
    wenn ja ist das recht präzise? bin am überlegen mir move zu holen und liebe lightgun shooter weiß aber net ob sich die kohle wegen 1-2 ballerspielen lohnt. hab auch ne wii und die nutz ich kaum.
    wer hat schon erfahrungen mit move gemacht?

  • ich hab move und habe Shoot mit der Gun gespielt.
    ist ganz okay wobei das eher am Spiel liegt welches nicht so der Knaller ist.
    Gameplay macht laune lässt so ein altes Retro Arcadehallen feeling aufkommen wovon ich sehr angetan war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!