A N Z E I G E

Diesel unter 1,00€/Liter - Füllt ihr schon die Kanister ab?

  • Zitat

    Original geschrieben von Andy B. Rocha:
    Solange die Leute sich einreden lassen, dass Deutschland wirtschaftlich im Aufwind ist und jeder (bis zum kleinen Mann) davon profitiert, wird keiner sich dagegen auflehnen. Ich habe gar das Gefühl bekommen, dass man in Deutschland viel einsteckt und sich verhältnismässig selten beschwert.


    Mit dem Gefühl bist du da ganz und gar nicht alleine. Irgendwann muss die Schmerzgrenze doch aber mal erreicht sein..ich kann bzw. ich WILL mir einfach nicht vorstellen dass alle immer noch munter zusehen wenn wirklich mal die 2 €/Liter-Grenze überschritten wird.

  • A N Z E I G E
  • 120 Euro für ne Tankfüllung...ne, dass will sich keiner vorstellen.
    Aber irgendwie unternimmt auch keiner was dagegen. Die Anti-Sprit-Tage, wie sie auf Facebook und co. immer publiziert werden, sind doch fürn Arsch. Wenn jemand tanken muss, dann tankt er an dem Tag auch.

  • Zitat

    Original geschrieben von KingPin:
    120 Euro für ne Tankfüllung...ne, dass will sich keiner vorstellen.
    Aber irgendwie unternimmt auch keiner was dagegen. Die Anti-Sprit-Tage, wie sie auf Facebook und co. immer publiziert werden, sind doch fürn Arsch. Wenn jemand tanken muss, dann tankt er an dem Tag auch.


    Ne, zudem so kleine Aktionen auch so gut wie keine Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Große Demos mit mehreren 100.000 Menschen wäre da schon eher eine Maßnahme ^^

  • Heute Mittag für 1.51/l Super getankt, Abends vom Training heim gekommen: 1.56 für Super, 1.49 für Diesel und 1.62 für Super Plus. Krasser Scheiß.


    Und die Tanke ist noch mit ne günstigere in der Umgebung. Will net wissen wie das bei der 24/7 ARAL ist. Die ham aber auch schon auf E10 umgestellt.

  • Salami-Taktik. Hat doch die letzten Male auch funktioniert. Erst die extreme Erhöhung, nach wenigen Wochen geht's dann wieder die Hälfte dieser Erhöhung nach unten. Und schwups, tanken die Leute wieder mit einem super Gefühl. ;)

  • Meine Tankstelle (STAR) wollte heute morgen 1,48€ für DIESEL haben, haben sich dann doch überlegt, dass das etwas zu viel war und sind aktuell bei 1,43€.. was immer noch zuviel ist, wenn man bedenkt, dass das vor 2 Monaten noch 1,18€ waren..

  • Das höchste was ich gestern gesehen habe waren 1,589€ für Super, heute immerhin noch 1,549€. Zum Glück hab ich noch 10 Liter im Tank und 4l (beides für 1,429€ am Montag) hier rumstehen, damit ich wieder bis Sonntag Abend durchkomme. Wehe da geht er nicht unter 1,489 X(

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!