A N Z E I G E

Diesel unter 1,00€/Liter - Füllt ihr schon die Kanister ab?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Meemai:
    Damit der Motor des teuren Superschlittens ordentlich durchgepustet wird und man sich besser fühlt, weil man teureren Sprit tankt als der gemeine Pöbel.


    Mafiosi wird einmal der beste Kunde aller Werkstätten und Tankstellen sein.


    Man warst du besoffen??? Wenn es heißt man soll Super+ tanken, dann macht man/ ichs auch. Du bist bestimmt so ein Held der in einen 911er BioDiesel rein kippt. Und sich dann wundern warum man nich mehr vorwärts kommt.

  • Zitat

    Original geschrieben von crazy_Mafiosi:
    Du bist bestimmt so ein Held der in einen 911er BioDiesel rein kippt. Und sich dann wundern warum man nich mehr vorwärts kommt.


    Diesel kann man nicht mit Super/Super + verwechseln, da die Endstücke der Schläuche anders geformt sind. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Andy B. Rocha:
    Diesel kann man nicht mit Super/Super + verwechseln, da die Endstücke der Schläuche anders geformt sind. ;)


    :D, schon klar. Bloß es gibt ja immer solche Helden. Erst vor kurzem hat hier jemand seine Zapfdiungesns bei nem Smart in ein falsches Loch reingesteckt....

  • Zitat

    Original geschrieben von crazy_Mafiosi:
    Man warst du besoffen??? Wenn es heißt man soll Super+ tanken, dann macht man/ ichs auch. Du bist bestimmt so ein Held der in einen 911er BioDiesel rein kippt. Und sich dann wundern warum man nich mehr vorwärts kommt.


    Du hast doch was von Leistungsentfaltung gelabert, das heißt für mich , dass das Auto mit Super weiterhin gut zu fahren ist. Und ich geh mal nicht davon aus, dass es Autos gibt, die mit normalen Super keine 200 schaffen, mit Super+ aber plötzlich 354kmh spitze fahren.


    Und mehr als 150 km/h brauch man auf deutschen Straßen doch sowieso nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Du hast doch was von Leistungsentfaltung gelabert, das heißt für mich , dass das Auto mit Super weiterhin gut zu fahren ist. Und ich geh mal nicht davon aus, dass es Autos gibt, die mit normalen Super keine 200 schaffen, mit Super+ aber plötzlich 354kmh spitze fahren.


    Und mehr als 150 km/h brauch man auf deutschen Straßen doch sowieso nicht.


    Das war vor ein paar Jahren, da war alles noch erschwinglicher. Wobei das mit den 150 nich so ganz stimmt. Auf der Autobahn gibt es immer solche Vollgas Linksfahrer, leider.

  • Zitat

    Original geschrieben von Andy B. Rocha:
    Diesel kann man nicht mit Super/Super + verwechseln, da die Endstücke der Schläuche anders geformt sind. ;)


    Glaub mir eines: Die Leute schaffen alles! Einer meiner Kumpel ist KFZ-Service-Techniker der hat schon alles gesehen. Leute die Super in ihren Diesel kippen und Diesel in ihren Benzintank. Wie letztgenanntes funktioniert hat trotz anderer Endstücke? Der Fahrer war sich so sicher den richtigen Zapfhahn zu haben das er, als der Hahn nicht paßte einen Schraubenzieher zur Hilfe nahm und damit solange an der Tanköffnung rumhantierte bis er den Hahn reinwürgen konnte.



    Zum Thema:
    Schuld sind sowohl unsere Regierung(en) der letzten Jahre aber auch die Mineralölkonzerne die jeden Blödsinn als willkommenen Anlaß sehen kräftig an der Preisschraube zu drehen.
    Egal was passiert, eine vorgeschobene "Erklärung" für den Anstieg findet sich immer:


    Dollar zu hoch
    Dollar zu niedrig
    Euro zu hoch
    Euro zu niedrig
    Krieg hier
    Krieg dort
    Erhöhter Verbrauch in China
    Blabla


    Ich warte ja jeden Tag auf die Meldung: "Spritpreis auf Rekordhoch da in China ein Sack Reis umgefallen ist". :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Um nochmal auf die Lidl/Aldi Lösung zu kommen. Also bei uns gibts das vom Kaufland aus schon seit zig Jahren. Aber lohnt sich das???


    -13km hin
    -stadtverkehr also nochmal ordentliche spritvergeudung
    -warten, bis zu einer Stunde
    -13km wieder zurück


    Jetzt noch die Zeit einrechnen und man merkt das es nix bringt, bei 1-3 cent nachlass.Leute die auserhalb der Stadt wohnen sind sowieso gearscht.


    Zur LPG sache:


    Ganz Nett, aber mit Gas braucht das Auto ja noch mehr zum verbrennen. Also wenn irgendwann mal die Gaspreise mit den Benzinpreisen gleich ziehen bringt das noch weniger.

  • Seit gestern stellen 2 Tankstellen in meiner Nachbarschaft die Zapfsäulen auf E10 um.
    Normal wurde jetzt einfach mal komplett gestrichen.
    Der Preis ist erneut um 3-4 Cent hoch, natürlich auch für Diesel..


    Aktuell meldet Benzinpreis.de:



    Preisveränderung in den vergangenen 24 Stunden durch Einflüsse wie Dollarkurs, Rohöl, Abgaben und Steuerveränderungen: gestiegen + 0,03


    derzeitiges Preisniveau auf Anbieterseite über Durchschnittspreis + 0,26


    Erwartete Preisveränderung morgen, Samstag, 05.02.2011 (Basis = aktueller Preis): eher steigender Preis + 0,75 bis + 0,95


    Erwartete Preisveränderung übermorgen, Sonntag, 06.02.2011 (Basis = aktueller Preis): eher steigender Preis + 0,57 bis + 0,95


    Hallo?! Kann da mal bitte jemand endlich eingreifen?!

  • Zitat

    Original geschrieben von 2. Vorsitzende:
    Nochmal...


    Vielleicht prüfen sie, wie die Preise bei den einzelnen Tankstellen zu welchen Zeiten umgestellt worden sind und ob es da Parallelen gibt?

  • Jetzt freuen WIR uns schon über einen Spritpreis von 1,40€. So weit sind wir schon...
    Ich mein mir gehts nicht anders, da würde ich auch volltanken. Aber trotzdem schon wahnsinn, wenn man das mal aufs Jahr hochrechnet....
    Bin froh dass ich meistens mit dem Bus zur Arbeit fahren kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!