A N Z E I G E

Playstation 3

  • Zitat

    Original geschrieben von crazy_Mafiosi:
    Ich sags mal so, Demos intressieren mich nicht da es mir zu beschränkt ist. Lieber kopier ich mir eine Spiel, teste es mal ne Woche (wegen Spaßfaktor usw.). Und dann kauf ich mir es wenn es gut ist.


    So habe ich es bei RDR gemacht. ;)


    Einfach in die Videothek gehen und sich das Spiel für 2 Tage ausleihen sind vielleicht 4 Euro und gut ist. Die musst du ja eh investieren wenn du es dir kopierst. Wiedersprichst dir grad son bisschen selber.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von dcmaniac:
    Warum glaub ich den meisten Leuten nicht das sie trotzdem die Spiele noch kaufen?


    Weil ich die Hüllen, als Chronik meiner PS3 "darstelle". Manche haben Weine und ich hab halt PS3 Games.

  • Zitat

    Original geschrieben von space1980a:
    Und du meinst Weinkenner saufen sich erst quer durch den Laden und wenn sie besoffen sind kaufen sie eine Flasche Wein?


    Ich bin Schüler, da muss ich 70€ sparen und wenn das spiel dann scheiße ist hab ich 70€ kaputt gemacht. Videothek ist da zwecks 3 Tages regel auch nicht so toll.

  • Ich hab die meisten Spiele nach 3 Tagen durchgezockt ... da will ich gar nicht erst von einem ersten Eindruck sprechen, der mich dann zum Kauf animieren könnte, denn den hab ich meist nach wenigen Stunden.

  • Zitat

    Original geschrieben von crazy_Mafiosi:
    Ich bin Schüler, da muss ich 70€ sparen und wenn das spiel dann scheiße ist hab ich 70€ kaputt gemacht. Videothek ist da zwecks 3 Tages regel auch nicht so toll.


    Das ist nunmal das Leben, deswegen muss man aber nichts illegales tun. Deine Argumente sind einfach dämlich. Man soll ja nur einen ersten Eindruck gewinnen und in 3 Tage hat man die neueren Spiele doch fast schon durch, Selbst wenn man nur 1-2 Stunden am Tag spielt.


    Oder sagst du später auch, ja ich klaue mir erstmal n Auto um 2 Monate zu testen ob es auch konstant gut fährt. Und wenns mir dann gefällt kauf ichs mir vielleicht?

  • Zitat

    Original geschrieben von dcmaniac:
    Warum glaub ich den meisten Leuten nicht das sie trotzdem die Spiele noch kaufen?


    Weil es grundsätzlich nur ein Pseudo-Argument ist, damit die Leute ihre illegalen Aktivitäten rechtfertigen können ;) ...ich kenne keinen [wirklich KEINEN!!!], der ne umgebaute Konsole hat und sich trotzdem noch Originalspiele kauft...oder die Ratio ist 100:1 [auf 100 Gebrannte/Gerippte folgt ein Originales].
    Und ich finde es auch gut, wenn hier auf diesem Board NICHT auf die diversen Jailbreaks eingegangen wird, denn
    1: sobald man sagt, man hat ne Ahnung davon, wird man mit Mails bombadiert ["wie...wo...wann...was", hab es selbst erlebt xD]
    2: für solche Sachen gibt es andere Boards.

  • Zitat

    Original geschrieben von crazy_Mafiosi:
    Ich bin Schüler, da muss ich 70€ sparen und wenn das spiel dann scheiße ist hab ich 70€ kaputt gemacht. Videothek ist da zwecks 3 Tages regel auch nicht so toll.


    Ach,die alte "alles teuer" Leier-gebrauchte Game bekommt man mittlerweile für weit unter 20 Euro.Der Preisverfall bei neuen Games ist ebenfalls enorm.
    Die selben Leuten geben dann aber 16 Euro für einen 3D Film im Kino aus-ach ja,die kann man nicht aus dem Netz ziehen !:D

  • Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Hack gehört für mich in die Pfanne und nicht auf Spielekonsolen.


    Oh mein Gott ich musste Tränen lachen und hab mich nicht mehr einbekommen, großartig!



    crazy_Mafiosi


    Du bist lächerlich und armseelig und wie andere schon sagen ist das mit den testen nicht mehr als ne Ausrede.



    Ich bin 100% für Originale Titel, alleine wenn ich Retro Sammler ein Gameboy Spiel oder SNES Spiel OVP mit Anleitung bekomme geht mir das Herz auf.


    Bei SKs hab ich einfach nix von, das besondere geht weg und du wirst nach einiger Zeit die Spiele alle als nichts besonderes mehr betrachten und irgendwann si enichtmal mehr durchspielen weil du nicht weißt was du spielen sollst vor lauter Titel, aber das kommt noch. Das lernst auch du irgendwann.



    Viele Leute machen sich heutzutage leider nichts mehr aus dem Sammeln, einmal geklaut, ja, dir ist klar das du die Spiele stielst? Durchgezockt, fertisch. Ich hab lieber Titel zuhaus die ich nach Jahren immer mal wieder einlege.
    Und es sieht genial aus im Schrank.


    Beim illegalen downloaden ist irgendwann der Zauber weg und du bist dann der erste der schneller sein Hobby, Videospiele, aufgibt als das es ne neue Konsolen Generation gibt.

  • A N Z E I G E
  • Ich find's ehrlich gesagt etwas albern wie ihr euch nun darüber aufregt, dass jemand diesen Jailbreak nutzt. Es steht doch jedem frei diese Technik zu nutzen. Ich finde diese neuen Ergebnisse auch interessant, weiß aber nicht, ob ich sie nutzen werde. Ich fände es aber z.B. sehr, sehr praktisch, wenn der interne Browser einfacher zu bedienen wäre. Außerdem fände ich es klasse, wenn ich nicht 750x copy&paste betreiben muss, wenn ich mein PES aktualisiere.
    Gut, die Spiele sind wieder ein anderes Thema. Ob sich nun jemand ein Game herunterlädt oder nicht, soll jedem selber überlassen sein. Am Ende wird dann die gleiche Diskussion stehen wie bei den MP3: Ist der Schaden wirklich 1:1 übertragbar, oder hätte man das Spiel ansonsten eh nicht gekauft?

  • Zitat

    Original geschrieben von Viva_la_BadAss:
    Ich find's ehrlich gesagt etwas albern wie ihr euch nun darüber aufregt, dass jemand diesen Jailbreak nutzt. Es steht doch jedem frei diese Technik zu nutzen.


    Ja klar, es steht auch jedem frei sein Handy zu knacken, oder ne Bank, das hat Nick Gage wohl auch gedacht.



    Soll doch jeder klauen gehen, warum zahlen wir eigentlich noch Pay TV? Kann doch jeder die Technik des gemoddeten Receiver nutzen oder so.

  • Oh man, wieder die Diskussion ob Diebstahl oder nicht. Sagen wir einfach, es ist nicht in Ordnung, wenn man sich geistiges Eigentum anderer aneignet, für welches man nicht bezahlt hat, ok? Alles andere wurde bereits in einem anderen Thread behandelt.


    Dennoch: Was regt ihr euch denn so auf? Meine Güte, lasst ihn doch machen und gut ist. Was juckt es euch denn was er mit seiner PS3 anstellt? Vor wenigen Monaten haben andere mit Linux auf der PS3 BDs kopiert. Hat das jemanden gejuckt? Nein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Viva_la_BadAss:
    Oh man, wieder die Diskussion ob Diebstahl oder nicht. Sagen wir einfach, es ist nicht in Ordnung, wenn man sich geistiges Eigentum anderer aneignet, für welches man nicht bezahlt hat, ok? Alles andere wurde bereits in einem anderen Thread behandelt.



    Was für eine Diskussion? Da gibt es nichts zu diskutieren, was soll der Post?
    Das ist Diebstahl, Punkt fertig ende, nicht vieleicht, nicht eventuell und nicht lass uns diskutieren, wenn ich dir Nachts auf die Fresse haue und dich beklaue, sagen wir dann auch "einfach" es war doch nur spaß und es wäre nicht in Ordnung aber, tja shit happends?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!