A N Z E I G E

Playstation 3

  • Wie ich die vollbekomme? Naja, ich habe nun bereits eine kleine Sammlung von 24 Spielen (eins davon liegt hier noch eingeschweißt und das andere ist seit heute auf dem Weg zu mir).


    Ich habe derzeit keine Demos drauf und auch nur 2-3 PSN Games. Bisher habe ich noch keine meiner Spieldateien gelöscht und auch alle Savegames noch. (Mal abgesehen von 1-2 Spielen die mal kurz reingeschmissen wurden, mir aber gar nicht gehören). Dazu kommen noch ein paar DLCs, aber das war es.


    Ich habe derzeit noch 30GB Platz und deshalb wird's irgendwann eng werden ;)


    Und außer spielen und Blu-ray schauen mache ich mit der Kiste nichts ;) Da sind ne handvoll Themes für SDvsRaw drauf, ne handvoll Bilder und das wars.

  • A N Z E I G E
  • Hab gerade ein super Angebot bekommen. 8o


    Ein befreundeter Saturn-Mitarbeiter hat mir durch einen Mix von Restposten-, Mitarbeiter und Bundlerabatten folgendes Paket geschnürt:


    - PS3 Slim 250 GB
    - Zusätzlicher Controller
    - Fernbedienung (inkl. Inception Blu-Ray)
    - HDMI-Kabel
    - FIFA 11
    - CoD 7
    - Uncharted 2
    - Move Starter Kit


    Preis: 350 Euro :)


    Kann es morgen schon abholen und die Weihnachtsferien können kommen. :) 8o

  • Habe mal ne Frage.
    Ich habe jetzt seit kurzem eine PS3 und wollt nun mit Hilfe vom Laptop (Vista) eine Internetvebindung einrichten. Dazu habe ich diese Anleitung verwendet:
    http://de.playstation.com/ps3/…98507/Internetverbindung/


    Wenn ich dann allerdings das Netzwerkkabel anschließe zeigt es bei der LAN-Verbindung "nicht indentifiziertes Netzwerk" an und wenn ich dann die Einstellungsmethode "Einfach" auf der PS3 wähle findet diese keine IP-Adresse.
    Kann mir da jemand helfen?


    Schon mal Danke im Vorraus!


  • Hast du auch wirklich ein Crossover [!!!] -Netzwerk-Kabel genommen, oder ein stinknormales Patch-Kabel [da gibt es nämlich nen ganz großen Unterschied]? Dann kann das nicht funktionieren. Was Du aber auch mal versuchen kannst, ist bei den Einstellungen Deiner Netzwerkkarte ne feste IP einzugeben und diese ebenso in der PS3 speichern...aber, mal anders gefragt: gehst Du über UMTS ins Netz, oder warum so umständlich?

  • Zitat

    Original geschrieben von Wicked Ninja:
    davon kann man ausgehen, japp :]

    Sehr schön. Werde sie mir auch gleich runterladen sobald ich von der Arbeit nach Hause komme.


    Die Dead Space 2 Demo wurde auch gestern veröffentlicht.

  • Juhu, 2 Tage vor Heiligabend (scheinbar) Yellow Light of Death... :rolleyes:


    Wollte eben kurz im Store etwas nachgucken, plötzlich schaltete sich die Konsole aus, rotes Licht blinkte wie blöd. Per Controller konnte ich sie nimmer einschalten, also tat ich es von Hand. 2-3 Sekunden an, dann 3mal ein Pieps-Ton und wieder automatisch abgeschaltet. Nun blinkt das rote Lämpchen anhaltend.


    Hab auch schon hinten den Schalter umgelegt, kurz gewartet und dann wieder eingeschaltet, aber nützte nix. Selbe Prozedur zusätzlich mit ON-Knopf bis zum 2ten Piepsen halten (empfahl mir Google), half auch nix.


    Tja, das war's dann wohl. Laut nem Kollegen (ein totaler PS3-Crack) bringt Einschicken nicht allzu viel, außer ich möchte viel Geld hinlegen und lange auf ne fremde, gebrauchte Konsole warten. Nee, dann lieber ne neue Originale.


    Dann fang ich schonmal an zu sparen... :rolleyes:



    Oder hat hier doch noch jemand einen genialen Geistesblitz was mich retten könnte...? :saint:

  • A N Z E I G E
  • najoa ^^ wenn du es dir zutraust kannst du das Ding auch selbst "reparieren"... genug Videos auf YouTube gibt es ja. Allerdings sind das alles immer so Lösungen auf Zeit. Heißt also das YLoD kommt irgendwann wieder. Aber es dürfte wohl reichen um wenigstens die Daten zu retten (sofern du nicht sowieso schon immer deine Savegames extern sicherst, was man definitiv tun sollte... ich werde nicht müde das immer wieder zu betonen ;) ALWAYS BACK UP YOUR DATA!)

  • Zitat

    Original geschrieben von Julio Pöblesias:
    Wie kriegt ihr die 120 GB voll?


    120 GB sind bei heutigen Spielen doch fix weg, zumal du von den 120 eh meist nur knapp 100 noch zur freien verfügung hast da das system schon etwas brauch.

  • Zitat

    Original geschrieben von raveronalkohol:
    120 GB sind bei heutigen Spielen doch fix weg, zumal du von den 120 eh meist nur knapp 100 noch zur freien verfügung hast da das system schon etwas brauch.


    zumal ne 120GB Festplatte sowieso nur 111.76GB groß ist ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Wicked Ninja:
    davon kann man ausgehen, japp :]


    hab gar nicht mitbekommen dass davon eine Demo erscheinen soll... wird heute definitiv gesaugt ^^


    wird sehr warscheinlich aber hierzulande vorerst sicher nur + mitgliedern zur verfügung stehn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!