A N Z E I G E

2. Bundesliga - 8. Spieltag - Diskussions-Thread

  • A N Z E I G E
  • Sieg, zu Null, Spitzenreiter, weiter ungeschlagen.


    Ich bin zufrieden, auch wenn die Leistung eher unkommentiert bleibt...


    Dass gerade Ramos, die Schnarchnase über 88 Minuten, das Tor macht, passt da irgendwie voll rein in das Gesamtbild... ^^

  • So, ich hab das ganze auf der Rückfahrt aus Fürth mal etwas sacken lassen um etwas Abstand von dem Frust gestern zu gewinnen.


    Was wir zur Zeit abliefern ist eine einzige Zumutung. Nach dem 5. Spieltag hat noch jeder gedacht, ein Saisonstart mit 7 Punkten aus den ersten 5. Spielen wäre gut. Das jetzt nach 8. Spieltagen immernoch diese 7. da stehen ist schlecht. Nicht wegen der Ausbeute, sondern wegen der Art und Weise wie die anderen Punkte vergeben wurden.


    Ich habe mich in Oberhausen gefragt, ob es noch schlechter werden kann. Ich habe mich zu Hause gegen Düsseldorf gefragt, ob die Jungs nicht ganz wach waren, und ich habe mich gestern in Fürth gefragt, wie man mit solchen Leitungen in der 2. Liga bleiben will.


    Fakt ist, dass wir mit den Leistungen nächstes Jahr wieder drittklassig sind. Da kann man mir erzählen was man will, das reicht hinten und vorne nicht.


    Berbig war gestern ein Witz, am dritten Tor definitiv mitschuld.
    Unsere Abwehr ist ein Hühnerhaufen, 18 Gegentore in 8 Spielen. Wir fangen uns gefühlt in jedem Spiel 3 Tore (3 gegen Duisburg, 3 gegen 1860, 2 gegen Aue, 2 gegen Augsburg, 1 gegen Union, 1 gegen Oberhausen, 3 gegen Düsseldorf und 3 gegen Fürth).
    Unser Trainer ist ein ehemaliger Abwehrchef, ich dachte eigentlich er kriegt das Schießbuden-Syndrom was wir unter Pele hier hatten etwas in den Griff - Fehlanzeige. Die Abwehr, die die dritte Liga noch sehr gut gemeistert hat, kriegt jetzt ordentlich auf den Deckel.


    Zu unserem Mittelfeld will ich nicht viel sagen, die haben noch am wenigsten Schuld an der Misere.


    Unser "Sturm", wenn man die so nennen darf, ist ein Witz. Das war in der dritten Liga schon nix, und in der zweiten ist das jetzt extrem auffällig. Diabang kannste komplett abhaken, Kotuljac ist völlig verunsichert, Bencik ist dauerverletzt - Schmidt reibt sich wenigstens auf, auch wenn er nix gebacken kriegt.


    Ich bin gespannt wie das weiter gehen soll. Wenn wir Freitag gegen Cottbus verlieren brennt der Baum.

  • Das Problem beim VfL ist einfach, dass man sich im Gegensatz zu Aue nicht qualitativ verstärkt hat!
    Man ging davon aus, dass ein 3.LIgameister aufjedenfall in Liga 2 bestehen kann, dass kann er auch, aber wenn man ehrlich ist, hat der VfL sich letztes Jahr teilweise in LIga 2 geduselt und hatte nur eine Chance durch die guten Heimspiele. Da wir nun auch noch die Heimspiele verlieren,sehe ich schwarz!
    Desweiteren haben zu viele noch einen Bonus bei Baumann, wie z.B Siegert! Der spielt nun seit geraumer Zeit einen Grottenkick, aber trotzdem bekommt er immer wieder seine Chance:nene:
    Für mich ist Baumann ein super Trainer, der auch sicherlich irgendwann 1.Liga trainieren wird, aber was ich bei ihm einfach nicht verstehen kann ist, dass er nie Tyrala und Lindemann zusammenspielen lässt,obwohl das gegen Lautern im Pokal so gut aussah:/
    Sonst bleibt noch zu sagen, schnell einen neuen Torhüter holen und vor allem einen echten Knipser! Die Knalltüten die wir da vorne drin haben, da könnte man genauso gut noch Reichenberger reinstellen, der würde es nicht schlechter machen!!!


    Nun bin ich gespannt auf Freitag,ganz besonders wegen Wollitz! Wenn irgendwer in meiner Nähe ihn auspfeift, dann bekommt er was zu hören, aber deftiges!!! Wer Wollitz auspfeifen sollte, der verschließt sich entweder den Medien oder hat absolut keine Ahnung:rolleyes:

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E