A N Z E I G E

Der allgemeine Star Wars Thread #1

  • Stimmt.. Borsk Fey'lya ist wohl einer der MOST HATED CHARS im ganzen EU... zumindest bei mir :)

  • A N Z E I G E

  • Korrektur: Nicht vorgeschlagen, sondern erraten ;)

  • Oh man, wenn ich bei toy-palace.com gerade wieder all die Statuen und so sehe.. ich muss echt ne Menge sparen *g*

  • Jepp.. sind schon nett.. aber der Preis... abgesehen davon ist meine "Kommandostelle" noch immer nicht über den Jabba hinweg den ich nun schon seit drei Jahren habe *g*

  • Zitat

    Original geschrieben von WheelsOfSteel:
    Also, dein Commander ist aber sehr auf die Moral in der Truppe bedacht *ggg*


    400 Ocken?


    Muss aber gestehen, die Teile sehen verdammt gut aus
    :thumbup:


    Scheiß egal *g*


    Ich hab letzte Nacht auch noch nen IG-88 gekauft....Wobei.. Wenn alles gut geht, dann werde ich demnächst 499€ nach Italien überweisen... muss jetzt erstmal die Antwort abwarten...


    Bin froh, das meine Staatschefin meine "Leidenschaft" halbwegs teilt mit mir und selber auch Statuen und Büsten von Alien und Predator sammelt *g*


    Achso, hier n bild von IG-88:


    [Blockierte Grafik: http://www.toy-palace.com/images/product_images/popup_images/image_KOTO35_2.jpg]


    Wenn ihr genauer hinschaut, bemerkt ihr vielleicht den "Boden"...


    Hat man alle 6 Kopfgeldjäger zusammen, die es davon gibt, sieht das später so aus:


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/77km-4p.jpg]


    Denn bei jeder Statue ist ein teil vom Vader dabei, der in der Mitte zu sehen ist...
    Problem nur... Boba Fett ist weltweit sold out...

  • Das sieht mal-


    man entschuldige die flapsige Ausdrucksweise-


    verdammt fett aus :thumbup:


    Wen haben wir denn da alles?


    Dengar, IG-88, Zuckuss (4-LOM wohl auch), Bossk und Boba. Ich würd sagen:


    LEBEND. KEINE DESINTEGRATION.



    Schade nur daß Boba ausverkauft ist.

  • A N Z E I G E
  • Naja, wie gesagt,e ventuell fließen demnächst 500€ nach Italien... Dann besitz ich alle. Aber das muss ich erstmal klären...


    Generell bin ich für solche Dinge ja imerm zu haben, weil ich's einfach genial finde :)


    Sowas werd ich zwar nie hinkriegen, aber geil sieht's trotzdem aus


    Coole StarWars-Sammlung

  • Ich jedenfalls nicht, Ninja.... klingt aber schwer interessant!


    Nebenbei, das imperiale Dekret 32769 ist soeben in Kraft getreten und mein Nick wurde geändert


    8)



    Nebenbei, möchte meiner Liste der coolen Frauen im EU noch zwei Namen hinzufügen-


    Lara Notsil und Asyr Sei`lar.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Dann möchte ich aber noch zwei hinzufügen:


    Mirax Horn und Iella Wessiri Antilles


    Asyr Sei'lar ist mir allerdings ein begriff :) Gut, als Gavin Darklighter sollte es das auch ^^


    7Edit: Gerade Post von toy-palace.com gekriegt...


    Mein IG-88 verzögert sich um ne Woche...


    Aber mein Wedge Antilles Helmet Scaled ist auf dem Weg :)


    Ich hoffe ja, der andere Shop schickt den Luke Skywalker Helmet Scaled auch bald los...

    Einmal editiert, zuletzt von Unregistriert ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E