A N Z E I G E

Was esst ihr heute zu Mittag? - Reloaded

  • Ich habe mir Frikadellen gemacht. 1,2 Kg gemischtes Hacklfeisch, eine große Zwiebel (kleingeschnitten), 150 ml Milch, 2 Eier, ein wenig Senf, Pfeffer, Paprika-Gewürz und Salz. Insgesamt kamen dann 17 Frikadellen dabei heraus, wobei ich davon dann ganze 3 gegessen habe, war noch etwas gesättigt vom Frühstück. Morgen gibt es dann den "Rest". Ein paar Pommes gab es übrigens dazu.
    Es hat geschmeckt.
    Über die genauen Kosten kann ich keine Angaben machen. Hacklfeisch war im Angebot für 2,99 € das Kg.

  • A N Z E I G E
  • Heute bei meinen Erzeugern gegessen und zwar so richtig, gute Hausfrauenkost: Hackbraten, dazu leckere braune Sauße, Kartoffeln und einer riesen Platte Gemüse: Kohlrabi, Karotten, Blumenkohl und Romanesco.


    Über Kosten war leider nichts zu erfahren aber geschmacklich kann ich sagen: 1A. Die Reste dieses feinen Futters gibt es dann morgen zu dem Zeitpunkt, den ich für Mittag halte.

  • Habe mir gerade ein paar Sandwiches gemacht, musste schnell gehen, weil ich gleich noch weg muss. Schön mit Käse und Schinken, schmeckt richtig gut. Denke mal heute Abend gibt's noch was leckeres von Muttern. :)

  • Gleich in der Kantine "Zucchini-Lamm-Hackfleisch-Pfanne mit Schafkäsewürfeln auf Bauernbrot und Tomatensalat" für 3,70 Euro. Das klingt doch gut :)


    EDIT: Naja, hat nich ganz gehalten, was es versprach. Ok, aber doch irgendwie komisch gewürzt, hm.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von BLADE BLADING:
    Heute gibt es drei LKWs mit Senf vom Bäcker.
    Die Brötchen hat der Bäcker gebacken, den Leberkäs hat der Metzger gemacht, den Senf hat die Verkäuferin drauf gemacht und ich hab sie gekauft!

    Drei? :eek: Mir reicht in der Mittagspause in der Regel einer, um satt zu werden.

  • Hähnchen mit Nudeln und einer schwachen Sauce. Die Sauce heißt glaube ich Sauce de Orange oder so, schmeckt aber ziemlich schlecht und passt nicht zum Hähnchen. Habs dann "trocknen" gegessen, was suboptimal war.

  • A N Z E I G E
  • Reste von gestern.


    Hab Hähnchenschenkel mit Kichererbsen, Kartoffel- und Paprikawürfeln, Chilishoten und Zwiebeln angebraten und im Ofen mit Brühe fertig gegart. Ich bin so ein geiler Koch. ^^

  • Freundin und Ich hatten inner Mittagspause Hunger, wollten zum Chinesen bis uns einfiel, dass der ja heut Ruhetag hat. Also ab ins Auto und zum großen M gefahren.


    Dort gabs dann für mich 2 Cheeseburger und 1 Chickenburger + den halbe McFlurry meiner Freundin. Gekostet hatts dann um die 5 Euro, was..nunja...McDonalds ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!