A N Z E I G E

Playstation 3

  • A N Z E I G E
  • Ehrlich gesagt, keine Ahnung. Ich habe Linux nie genutzt und stecke in dem Bereich nicht drin, aber für viele war diese Funktion scheinbar recht wichtig und dann kann ich die Aufregung auch nachvollziehen. Bin ja selber von Sony noch schwer entäuscht, dass man den PS2 Emulator gekickt hat.


    Entscheidungen von Sony, sind oftmal sehr verworren.

  • werden denn alle accounts im psn gesperrt? habe auf meiner ps3 mehrere accounts um beispielweise in den amerikanischen/englischen ps store zu kommen. theoretisch könnte man sich dann ja ein account erstellen, der dann für online gesperrt ist und die anderen funktionieren!

  • Zitat

    Original geschrieben von JDS BANDWAGON:
    werden denn alle accounts im psn gesperrt? habe auf meiner ps3 mehrere accounts um beispielweise in den amerikanischen/englischen ps store zu kommen. theoretisch könnte man sich dann ja ein account erstellen, der dann für online gesperrt ist und die anderen funktionieren!


    Hab da mal was gelesen, dass zumindest bei der 360 nicht die Accounts gebannt werden, sondern die Konsolen selbst, so dass es nicht mehr möglich ist mit der Konsole online zu gehen.


    Ist auch die einzigst logische Möglichkeit für mich solche Benutzer zu bestrafen, da man sich ja sonst beliebig neue Accounts erstellen könnte.

  • Zitat

    Original geschrieben von NXT!:
    Hab da mal was gelesen, dass zumindest bei der 360 nicht die Accounts gebannt werden, sondern die Konsolen selbst, so dass es nicht mehr möglich ist mit der Konsole online zu gehen.


    Ist auch die einzigst logische Möglichkeit für mich solche Benutzer zu bestrafen, da man sich ja sonst beliebig neue Accounts erstellen könnte.


    das ergibt natürlich sinn... naja, dann werde ich von einer anschaffung erstmal abstand nehmen und die ersten berichte abwarten! danke für die info

  • Zitat

    Original geschrieben von NXT!:
    Hab da mal was gelesen, dass zumindest bei der 360 nicht die Accounts gebannt werden, sondern die Konsolen selbst, so dass es nicht mehr möglich ist mit der Konsole online zu gehen.


    Ist auch die einzigst logische Möglichkeit für mich solche Benutzer zu bestrafen, da man sich ja sonst beliebig neue Accounts erstellen könnte.


    Das ist korrekt, wie ich in meinem letzten Beitrag hier schrieb, erkennt Sony die besondere ID der Konsole (durch das Programm) und kann diese dann bannen.

  • ich hab mir Monkey island 1 geholt. Ich weiß nicht ob es jemandem passiert ist, aber es ist mir 2 mal abgestürzt. Gottseidank gibt es nen autosave. Da ich es schon vor 20 Jahren gespielt habe, waren mir diese abstürze noch vertraut, vielleicht haben es die Entwickler mit absicht eingebaut:). Es macht aufjedenafll riesig spass zu spielen. Ich merke jetzt wie sehr es sich damals in mein Gedächtnis eingebrannt hat. Da ich mich an sehr viele dinge erinnern kann.


    Eine Frage an diejenigen die Monkey Island 2 gespielt haben, kann es sein das am Ende eine Frage gestellt wird während Guybrush gefangen ist die lautet wer war Fussball Meister 1959 oder hab ich das damals nur geträumt?

  • Bzgl. des Abschaltens der USB-Anschlüsse: der Stick muss ja beim Booten/Hochfahren der Konsole eingesteckt sein...fummelt man die nächsten FWs dann so um, dass die USBs eben erst im XMB [bzw. kurze Zeit später] gestartet werden, ist das Problem gelöst...weil ich glaube, den Streß, die PS3 jedesmal komplett zu resetten, um mit USB booten zu können [anders kriegt man die Controller ja nicht angemeldet] ;) ] gibt sich keiner ^^


    ABER: noch ist es alles Spekulation, Fakt ist: die Dinger sind immer noch nicht draußen, Sony hat schon seine Anwälte in die Gänge gebracht, und ich glaube, bis die ersten Sticks wirklich geliefert sind, kommt schon ne neue Firmware raus bzw. ein kleines Addon, welches unbemerkt über die Online-Funktion reinkommt und zack: haben die Leute 120+ € für nix ausgegeben...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von perry cox:
    Eine Frage an diejenigen die Monkey Island 2 gespielt haben, kann es sein das am Ende eine Frage gestellt wird während Guybrush gefangen ist die lautet wer war Fussball Meister 1959 oder hab ich das damals nur geträumt?

    Eintracht Frankfurt! 8) ^^ ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von raoul duke:
    Ehrlich gesagt, keine Ahnung. Ich habe Linux nie genutzt und stecke in dem Bereich nicht drin, aber für viele war diese Funktion scheinbar recht wichtig und dann kann ich die Aufregung auch nachvollziehen. Bin ja selber von Sony noch schwer entäuscht, dass man den PS2 Emulator gekickt hat.


    Entscheidungen von Sony, sind oftmal sehr verworren.


    Naja in den USA gab's Massenklagen dagegen und sogar das Militär hat angeblich die PS3 mit Linux genutzt oder so und dann geklagt...

  • Habe ebenfalls vor mir eine der neuen PS3 zuzulegen. Gab es nicht erst vor kurzem Berichte darüber, dass sie nun einen 45nm Prozessor verbauen wollen?!? Sind die derzeit erhältlichen Konsolen alle bereits damit ausgestattet, oder muss ich noch extra darauf achten? Gibt es ansonsten noch etwas, was ich beachten sollte? 120GB- und 250GB-Varianten sind identisch, oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!