A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • ahjo, WM14 ist tatsächlich ein anderes, brauchst dich nicht Mühen es hochzuladen, gibts ebenso bereits bei yt, allerdings in schlechter Quali
    Und ich kenns, komm nur grad nicht drauf wies denn heißt.. :(

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Iceman311:
    ahjo, WM14 ist tatsächlich ein anderes, brauchst dich nicht Mühen es hochzuladen, gibts ebenso bereits bei yt, allerdings in schlechter Quali
    Und ich kenns, komm nur grad nicht drauf wies denn heißt.. :(


    Ok, dann passts ja ;)
    Kannst ja mal den Link posten (falls erlaubt), damit die anderen sichs auch mal anhören können.

  • Zitat

    Original geschrieben von -Frollo-:
    Ahhhh.....die Theme kenne ich.....komm jetzt aber nicht drauf.......fällt mir aber bestimmt gleich ein


    xD
    Dann sind wir ja schon 3 die nicht drauf kommen ^^
    Des beschäftigt mich schon seit gestern.
    Ich weiß, dass ich den den Film kenn indem er auch vorkommt, komm aber nicht drauf. wie der Soundtrack heißt bzw, der Film

  • Zitat

    Original geschrieben von danikg:
    xD
    Dann sind wir ja schon 3 die nicht drauf kommen ^^
    Des beschäftigt mich schon seit gestern.
    Ich weiß, dass ich den den Film kenn indem er auch vorkommt, komm aber nicht drauf. wie der Soundtrack heißt bzw, der Film


    Kennen tu ich es auch. Kommt in mehreren Filmen vor imho, war auch mal in irgend einer Werbung...
    Irgendwie will ich Vangelis sagen, bin mir aber nicht sicher...

  • Zitat

    Original geschrieben von Paul Mooney:
    Kennen tu ich es auch. Kommt in mehreren Filmen vor imho, war auch mal in irgend einer Werbung...
    Irgendwie will ich Vangelis sagen, bin mir aber nicht sicher...


    Ich weiß nur, dass es irgendwas mittelalterliches bzw. römisches ist, also der Film.

  • Jo ist genau das gleiche ^^
    Aber jetzt mal noch ne kleine Frage:
    Gabs nach WWE Raw noch andere Wrestling-Spiele für den PC mit dem Undertaker und mit besserer Grafik?
    Oder könnt ihr mir Alternativen empfehlen? (Am besten kostenlos)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Tele10:
    Hier mal eine Liste mit wohl allen WWE-Games, auf denen der Taker dabei ist.


    Das kann allerdings nicht wirklich stimmen. Der Taker war nämlich so ziemlich bei jedem WWE Spiel dabei., seit WrestleMania auf dem SNES....

  • Also erstmal vielen Dank für die Liste ;)
    Leider hab ich nur ein Spiel in der Liste gefunden, welches auf dem PC veröffentlicht wurde.
    Naja egal, kennt ihr noch andere gute Wrestling-Spiele (Muss nicht WWE sein, bzw. kann auch Fanmade sein)?
    Ich find nämlich keine guten.

  • Zitat

    Original geschrieben von danikg:
    Also erstmal vielen Dank für die Liste ;)
    Leider hab ich nur ein Spiel in der Liste gefunden, welches auf dem PC veröffentlicht wurde.
    Naja egal, kennt ihr noch andere gute Wrestling-Spiele (Muss nicht WWE sein, bzw. kann auch Fanmade sein)?
    Ich find nämlich keine guten.

    Fire Pro Wrestling Returns für die PS2

  • Bin letztens nochmal mein altes Archiv durchgegangen & bin auf die SmackDown!-Ausgabe vom 30.09.1999 gestoßen.
    Der Main Event dieser Show war HHH gegen den Bulldog um den WWF-Champion-Titel, wo The Rock wohl seinen berühmtesten People's Elobw gezeigt hat - indem er mind. einen Meter auf den Schuhen gerutscht ist. ^^


    Die Show allerdings ging nur rund 70 Min. ohne Werbeunterberechung.
    Weiß jemand warum diese Sendung nur rund 70 Min. ging & nicht so wie üblich 90 Min.?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E