A N Z E I G E

Playstation 3

  • A N Z E I G E
  • Ja schon klar, aber wer will auf der PS3 Videos editieren?
    Dazu müsste man in Spielen die Freigabe erhalten, Videos zu speichern und diese dann zu bearbeiten und Hochladen.


    Ich kann nur meine eigenen Videos bearbeiten, die ich drauf geladen habe, aber davon habe ich nichts, die kann ich besser am PC bearbeiten

  • Auf Infamous 2 freu ich mich wie sonst was. Der erste Teil war im letzten Jahr einer meiner Spiele des Jahres und wenn ich mir den Trailer so ansehe, dann bin ich schon jetzt davon überzeugt das auch der 2te Teil einfach nur genial wird ... :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Hans-Jörg Butt:
    ...
    Meine Güte sind doch nur 34 Platins, hab einen in der Friendlist der ist bereits bei 106 (Und ist auch verheiratet)


    Du hast mich auf der Buddylist?^^ Meine Frau hasst es wenn ich fast alle 2 Wochen n neues Spiel habe und den Fernseher blockiere...


    Weiss eigentlich jemand ob Sony schonmal was verlauten lassen welchen Inhalt PS-Minus in der nächsten Zeit haben wird?

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Thuzaad:
    Du hast mich auf der Buddylist?^^ Meine Frau hasst es wenn ich fast alle 2 Wochen n neues Spiel habe und den Fernseher blockiere...


    Weiss eigentlich jemand ob Sony schonmal was verlauten lassen welchen Inhalt PS-Minus in der nächsten Zeit haben wird?


    Da bist du ja nicht mal annähernd;)

  • Zitat

    Sony hat nun zwei neue PS3-Modelle für Japan angekündigt. Die Festplatte umfasst nun entweder 160GB oder 320GB. Bislang wird die PS3 "Slim" mit einer 120GB-Festplatte ausgestattet. Preislich verlangt Sony für die 160GB-Version ¥29,980 ($342). Die 320GB-Version kostet dagegen ¥34,980 ($399). Zudem ist das Gehäuse und der zugehörige Controller komplett in der Farbe Weiß gehalten. Bislang wurden die neue PS3-Modelle nur für Japan angekündigt. Der offizielle Release ist für den 29. Juli 2010 geplant. Ob das weiße PS3-Modell auch in Europa in den Handel kommt, steht bislang nicht fest.


    quelle:


    consolewars.de (Bilder gibts dort zu sehn)


    Erlich gesagt noch tuts ja meine FAT aber wenn diese irgentwann den geist aufgeben sollte hätte ich nix gegen so eine weiße version der Slim ^^ also hoff ich mal das sowas nicht nur wieder den Japanern gegönnt wird sondern allen.

  • A N Z E I G E
  • hi!


    überleg grad mir bald ne ps3 anzuschaffen und hab mal ne ganz simple frage:
    wie ist es mit dem speicherplatz?
    wenn ich eh nur spielstände und ein paar sachen wie torwiederholungen speichern will, brauch ich dann unbedingt ne 250 GB Platte?
    wie viel speicherplatz brauch ich pro spiel?
    ich denke ich werd eh nur sportspiele madden, pes/fifa, nba oder skate und GTA wirklich ausgiebig zocken.
    Stimmt es außerdem, dass die ps3 slim nicht abwärtskompatibel ist?

  • Zitat

    Original geschrieben von LooseCannon:
    hi!


    wenn ich eh nur spielstände und ein paar sachen wie torwiederholungen speichern will, brauch ich dann unbedingt ne 250 GB Platte?


    Was heißt braucht, ich war auch damals beim kauf lange der meinung die 60 GB festplatte hält lange, mittlerweile hab ich ne 250 GB drinne , weil sie halt doch nicht lange hielt. Zwar fressen jetzt Sportgames nicht soviel, aber wenn dann halt doch mal ein titel wie du schon sagtest GTA oder so dazu kommt läppert sich das irgentwann. Videos ect sind meist nur paar KB.


    Meine spiele dehnen sich von 18 MB ( Super Street Fighter IV) - 1 GB (Uncharted 2) . Was GTA verbraucht weiß ich nimmer hatte es auch. Hab hier noch Assasin Creed 2 vom kumpel rummliegen das brauch 2GB also es ist echt ne weite spannbreite was denn benutzen speicher angeht, zumal das nur auf den First Install trifft , dazu musste halt nochmal deine Replays, Speicherstände, regelmässige Patches, ggf DLC's und die Firmware der Konsole rechnen. Der Trend der Games ist aber eher das mehr benötigt wird, zumindestens wenn man sich die ersten Titel anschaut und mit heute erscheinenden vergleicht.


    Deswegen kann ich dir net sagen dir reicht ne 60 GB oder nicht. Ich sag mir lieber mehr in der hinterhand als am ende irgentwann mit ner vollen platte dort zu stehn, wobei halt natürlich auch wieder platz geschaffen werden kann wenn das spiel nimmer hast ^^


    Zitat

    Stimmt es außerdem, dass die ps3 slim nicht abwärtskompatibel ist?


    Ja das stimmt, da ich meine PS2 sammlung damals schon bis auf wenige Titel aufgelöst hatte obwohl ich noch ne FAT gekauft habe und somit die kompatibelität noch besaß tat das nicht sehr weh. Wenn man einmal in den genuß der PS3 Games gekommen ist will man eh nicht mehr last gen spielen ^^

  • hab grad n bisschen angst um meine FAT PS3....hab grad bei 31°C draußen gezockt und auf einmal wurde sie total laut hinten wo man die ganzen kabel einstecken (lüftung?). ist das ein zeichen dafür, dass sie bald den geist aufgibt?

  • Ich würd eher sagen das sie ein wenig heiß gelaufen ist ^^ Jedenfalls ist mir nix bekannt das sie voher zeichen in form von geräuschen gibt wenn sie den geist aufgibt. Bei der wetterlage momentan also entweder besseren standort für die konsole suchen oder die wärme in dem zimmer wo sie steht versuchen runterzuschrauben


    Die einziegen geräusche die meine FAT ab und zu mal von sich gibt ist dieses knacken wenn se länger an war und dann ausgeschaltet wird, also ähnlich dem was hier schonma von wehm bei seiner slim beobachtet wurde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!