A N Z E I G E

Playstation 3

  • Zitat

    Original geschrieben von Vakant:
    Ist eigentlich schon bekannt ob sich das Angebot mal wieder zwischen Amerika und Deutschland unterscheiden wird? Nicht, dass da dann ne Vollversion von z.B. Mortal Kombat 2 verschenkt wird und man die dann in Deutschland gar nicht bekommt



    Wird man denke ich erst sehn wenns dazu kommt, da man für PSN+ laut AGB 18 jahre sein muss bleibt abzuwarten wie sich der inhalt von USA -> Europa unterscheidet

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Vakant:
    Wenn man z.B. Little Big Planet noch nicht hat, ist dieses Abo gleich ein Stück interessanter. Kostet im Laden ja immernoch ~25€. Und das Spiel kannste ja schonmal behalten. Also circa 50% des Geldes haste da schon wieder draussen.


    ja, so gesehen lohnt es sich vielleicht einigermaßen... bleibt für mich aber dennoch uninteressant da ich mein LBP schon vor Monaten für 22€ bekommen habe ;)


    so lange das normale PSN kostenfrei bleibt ist für mich die Welt in Ordnung :]

  • Zitat

    Original geschrieben von Wicked Ninja:


    so lange das normale PSN kostenfrei bleibt ist für mich die Welt in Ordnung :]


    wirds ja auch bleiben, zumindestens in dieser Gen :) ob se das in der nächsten immer noch so handhaben wird sich zeigen, ich glaube eher das PSNplus ab der nächsten Gen standart wird und der kostenlose modus wegfällt, einfach wirtschaftlich aus Sonys sicht.


    wie gesagt man muss abwegen, da man die wahl hat ist es jedem selber überlassen. Da ich weder LBP noch Wipeout bisher hatte lohnt sich bei mir diregt der erste monat schonmal voll & ganz. Wies weiter geht wird sich dann zeigen mich interessieren halt vorallem die Beta zugänge bzw Testversionen von spiele. Das man auf alles verzichten muss wenn man aussteigt finde ich im grunde gerecht da man ja für den service an sich nur zahlt, die inhalte aber praktisch geschenkt bekommt , das würde PSNPlus ja auch überflüssig machen wenn man alles danach noch weiter benutzen könnte.

    Einmal editiert, zuletzt von Tuffi2K ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Wicked Ninja:
    also so wie ich das verstanden habe wird doch nicht alles was man über PSN+ bekommt kostenlos sein, oder? oO


    Jeden Monat 4 Games ohne zusätzliche kosten


    1 PSN, 1 Classic , 2 Minis
    2 Premium Avatare
    2 Themes fürs Menü


    bei den Avataren & Themes kann ich zumindestens von diesem Monat sprechen das sie auch kostenlos sind, ob dies dauerhaft so ist keine ahnung könnte aber sein.


    einmalig (bis jetzt nix anderes bekannt) ist halt das LittleBigPlanet wer sich bis zum 3.8 endscheidet auf PSN+ umzusteigen


    Hinzu kommen halt Premium DLC's
    und DLC's ausm PSN mit deutlich niedrigeren Preisen als im normalen PSN ohne + Account.
    Plus halt die demoversionen von spielen und dann irgentwann halt auch Beta zugang zu ausgewählten spielen/neuheiten

    Einmal editiert, zuletzt von Tuffi2K ()

  • Zitat

    Original geschrieben von KingKoolTaxXx:
    Wie lange braucht denn das neue System-Update? Das lädt jetzt schon fast ne halbe Std. bei mir und ist gerade mal bei 6%...


    guck mal auf den wecker. psn ist überlastet , die meisten laden gerade jetzt wohl das update & die inhalte ausm psn+. Hatte bereits um 13 Uhr schon einige verb probleme beim online zocken was nicht am router lag ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von KingKoolTaxXx:
    Oh man... Sowas ist als FIFA-Süchtiger und im Urlaub die Hölle! ;) Vor allem, weil das Wetter heute auch mal mkitspielt und ich mal 1-2 STd. zocken könnte... In ner halben Std. ganze 9% geschafft - Wahnsinn!


    Lädst du es von der PS3 aus oder über den PC?

  • A N Z E I G E

  • das man sich aus der oben genannten Auswahl eins aussuchen kann weiß ich bereits auch schon ;)


    Nur bleibt das für mich persönlich dadurch immer noch komplett uninteressant: PSP habe ich nicht (fällt eine Option schon mal komplett weg) und die Mini-Games haben mich bisher noch nie interessiert! Bleibt nur der PSN-Titel und wenn mir der nicht zusagt dann hab ich Pech gehabt (kann ihn natürlich dennoch laden, aber was habe ich davon?).


    Aber ich glaube nicht dass alles andere auch kostenlos sein wird! DLCs werden auch dort etwas kosten, da bin ich mir sicher! Und ich zahle sicher nicht ne monatliche Gebühr damit ich dann für die einzelnen Dinge NOCHmal bezahlen darf nur damit ich am Ende, wenn ich kein Bock mehr auf PSN+ habe, komplett gearscht bin weil ich gar nix mehr nutzen kann ausser die dämlichen Avatare und Themes:


  • Zitat

    Original geschrieben von Wicked Ninja:
    das man sich aus der oben genannten Auswahl eins aussuchen kann weiß ich bereits auch schon ;)


    Nur bleibt das für mich persönlich dadurch immer noch komplett uninteressant: PSP habe ich nicht (fällt eine Option schon mal komplett weg) und die Mini-Games haben mich bisher noch nie interessiert! Bleibt nur der PSN-Titel und wenn mir der nicht zusagt dann hab ich Pech gehabt (kann ihn natürlich dennoch laden, aber was habe ich davon?).


    Aber ich glaube nicht dass alles andere auch kostenlos sein wird! DLCs werden auch dort etwas kosten, da bin ich mir sicher! Und ich zahle sicher nicht ne monatliche Gebühr damit ich dann für die einzelnen Dinge NOCHmal bezahlen darf nur damit ich am Ende, wenn ich kein Bock mehr auf PSN+ habe, komplett gearscht bin weil ich gar nix mehr nutzen kann ausser die dämlichen Avatare und Themes:


    Jo sicher kosten die DLC's was. Ingesamt sind die preise der ausgewählten anderen inhalte halt billiger im vergleich zum normalen psn + dann auch irgentwann zeitexklusiv früher im PSN+ verfügbar. Ich bin weiter der meinung das selbst wenn nur alle 2 monate für einen was dabei ist der service lohnt. Sicher kommt das auch darauf an ob man jetzt schon viel ausm PSN geladen hat oder nicht. Außerdem glaub ich das einige die übers PSN+ meckern eher darauf gehofft haben mal schnell 3 monate was abzugreifen wie se lust & laune haben dem aber ein riegel vorgeschoben wurde und jetzt diejenigen ein wenig über PSN+ meckern :P wer sich dafür endscheidet wird wohl auch dabei bleiben und deshalb stellt sich die frage was mit den sachen wird wenn man nichtmehr + nutzen will eh nicht, so seh ich das.

  • Zitat

    Original geschrieben von raveronalkohol:
    Jo sicher kosten die DLC's was. Ingesamt sind die preise der ausgewählten anderen inhalte halt billiger im vergleich zum normalen psn + dann auch irgentwann zeitexklusiv früher im PSN+ verfügbar. Ich bin weiter der meinung das selbst wenn nur alle 2 monate für einen was dabei ist der service lohnt. Sicher kommt das auch darauf an ob man jetzt schon viel ausm PSN geladen hat oder nicht. Außerdem glaub ich das einige die übers PSN+ meckern eher darauf gehofft haben mal schnell 3 monate was abzugreifen wie se lust & laune haben dem aber ein riegel vorgeschoben wurde und jetzt diejenigen ein wenig über PSN+ meckern :P wer sich dafür endscheidet wird wohl auch dabei bleiben und deshalb stellt sich die frage was mit den sachen wird wenn man nichtmehr + nutzen will eh nicht, so seh ich das.


    Das ist mir dann aber vollkommen wumpe ob die nun billiger, FAKT ist ich zahle 2 MAL und das nur dafür dass ich die Dinger MIETE und dann nicht besitze!


    Und nein, ich glaube nicht das jeder der einmal drin war ewig dabei bleiben wird. Und so wie es aussieht reicht es nicht aus "sich einfach wieder anzumelden" um dann den geladenen Content weiter nutzen zu können! Dann darfst du eben wieder blechen wenn du den Content für den du ja schon bezahlt hast noch einmal nutzen möchtest...


    Ich könnte das System verstehen wenn ich wirklich alles auch kostenlos bekäme was mir der PSN+Dienst bietet.... aber für alles noch einmal drauf zu zahlen und dies dann nicht einmal behalten zu dürfen ist einfach ne ziemliche Verarsche seitens Sony. Ganz einfach. So geil ich das bisherige PSN auch finde, aber PSN+ ist für mich reine Abzocke...


    Das wäre ja wie ein Zeitschriften-Abo bei dem ich monatlich zusätzlich noch vergünstigt Artikel kaufen kann. Sobald mir aber die Zeitschrift nicht mehr gefällt muss ich alle Artikel zurückgeben.... Wer würde bitte auf so etwas eingehen? oO

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!