A N Z E I G E

Die Schiris bei der WM - Top oder Flop?

  • Es wird zu unterschiedlich gepfiffen, es fehlt die klare Linie!


    War bisher viel Licht und Schatten was die Schiedsrichter-Leistung bei dieser WM angeht.
    Da waren einige Schiris dabei die mir richtig gut gefallen haben, aber eben auch genau das Gegenteil.

  • A N Z E I G E
  • Weil es gerade zum Thema passt:
    Die erste massiv schlechte Schiri-Leistung heute bei Brasilien vs Elfenbeinküste.


    Luis Fabiano nimmt 2 mal die Hand dazu bei seinem 2:0, er wird direkt daraufhin vom Schiri gefragt ob es wirklich mit der Brust angenommen war oder doch Hand und Fabiano macht einen auf unschuldig -> Tor zählt. Daraufhin haben sich die Ivorer vorgenommen die Brasilianer kaputt zu treten und hätten 2 Rote Karten bekommen müssen. Statt 2 Roter gab es 1 Gelbe-.- und ein verlezter Elano
    Als Kaka dann gelb sieht dachte sich Keita, "da pack ich doch meine Schaupielkünste aus" und krümmt sich nach einer leichten Berührung an der Brust auf dem Rasen rum und hält sich sein Gesicht-.- -> Gelb-Rot, für nix


    wahnsinn

  • Zitat

    Original geschrieben von Adam Impact:
    Wie Brasilien vs Elfenbeinküste gepfiffen wurde, war IMO unter aller Sau.


    Höhepunkt war die Rote Karte gegen Kaka. :nene:


    Das war gelb-rot. ;) Wenn er pfeift, was er meiner Meinung nach richtig entschieden hat, muss er glatt Rot geben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Adam Impact:
    Gelb-Rot / Rot... Wie auch immer. Die Gelb-Rote Karte war auf alle Fälle eine Fehlentscheidung.


    Wieso das denn? Kaka und Keita waren nicht mal in Ballnähe. Natürlich hat Keita übertrieben geschauspielert, Kaka hat aber seinen Ellenbogen in Keita´s Brust gerammt. Klare Tätlichkeit und daher MUSS Lannoy Rot zeigen und nicht gelb.


    Auch z.B. das Foul von Tiote an Elano war klar Rot. Der ging nur auf den Mann und nimmt eine Verletzung von Elano hin.
    Oder das Handspiel von Fabiano. Da fragt der Lannoy doch tatsächlich den Fabiano, ob er Hand gespielt hat.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von SweeneyTodd:
    Zumindest Zweifelhafter Ausschluss gegen Kaka. Schlimmer das Schauspieler Kaita das Spiel beeenden durfte.


    Der hätte schon nach der Aktion gegen Bastos fliegen müssen...keine Frage...die Schauspielerei ist auch widerlich...aber auch Kaka, der sich als Unschuldsengel gegenüber Drogba präsentiert, war auch sehr traurig...genauso wie Luis Fabiano...es war einfach ein unfaires Spiel, sowohl von den Aktionen als auch vom Verhalten einiger Spieler

  • Zitat

    Original geschrieben von SweeneyTodd:
    Paul Breitner hat gesprochen. Der Spieler ist in Kaka hineingelaufen und hätte wegen Schwalbe vom Platz fliegen müssen.


    Keita hat nicht mal zu Kaka hingeguckt. Er war vorher in einen Zweikampf verwickelt und ein andere Ivorer hat den Ball erobert. Keita läuft zur Seite (mit Blick auf den Ball), knallt noch kur mit Fabiano zusammen und Kaka bewegt klar seinen Ellenbogen richtung Keita.
    http://www.youtube.com/watch?v=7sYGIein3GQ

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!