A N Z E I G E

WM 2010 - Der Medienthread

  • In welchem Spiel gibt es denn nicht mal ein paar Längen? Gerade wenn es ein eindeutiges Ergebnis ist? Nach dem 2-0 war doch schon eigentlich klar, dass uns der Sieg nicht mehr zu nehmen ist.


    Jedenfalls schön, dass Deutschland wieder überall in aller Munde ist. Jetzt haben die anderen Nationen wieder Respekt.
    Jetzt mal abwarten, was die Holländer, Italiener, Brasilianer, Portugiesen und Spanier in ihrem ersten Spiel für ein Bild abgeben.

  • A N Z E I G E
  • Ist schon komisch,dass wir aus England und Spanien solche positiven Stimmen bekommen, auch wenn es bei England eher die Sorge um England ist, als die Freude über Deutschlands Sieg:D

  • Man kann halt immer was negatives finden. :rolleyes:


    Egal, die Quote ist jedenfalls der Hammer. Wenn man aber bedenkt, dass Public Viewing nicht mit reinzählt und traditionell in der Vorrunde weniger zuschauen, kann ich diese Mörderquote nicht ganz glauben. Aber gut, wird man wohl nicht weiter drüber diskutieren.


    Achja, die britische Presse jubelt uns nur so hoch, weil es ja eine mögliche Achtelfinalbegegnung geben kann, die wollen uns nur einlullen.

  • Noch ein paar schöne Stimmen.


    «Corriere della Sera»: «Das neue Deutschland schickt die Fantasie an die Macht. Es war eine Show des Paares Müller-Özil. Löws Team erteilt Australien eine Lektion. Das junge Deutschland hat einen fantastischen Fußball gespielt, den bisher besten bei dieser WM.»


    «Aftonbladet»: «Die jüngste WM-Elf hat noch längst nicht alles gezeigt. Aber mehr als alle anderen. Deutschland wird noch andere Mannschaften als Australien demütigen.»


    «Expressen»: «Plötzlich sind die Deutschen Titelfavorit. Habt ihr auch alle gesehen, wie fantastisch Özil, Khedira und Müller aufgespielt haben? Und Klose führte die WM in eine höhere Klasse.»


    «Ekstra Bladet»: «Das deutsche Angriffsorchester spielte mit voller Besetzung. Bisher war die deutsche Adelsmarke die Fähigkeit zu Erfolg ohne Schönheit. Was soll nur werden, wenn es jetzt auch noch Spaß macht, den Germanen zuzuschauen?»


    «Sport»: «Deutschland zeigt sich so überwältigend wie immer, aber mit einem Fußball, der seit vielen Jahren nicht mehr zu sehen war.»


    «Marca»: «Mit Özil fliegen die Deutschen mit schwindelerregender Geschwindigkeit. Sie zeigen, dass sie voll in Form sind.»


    «The Star»: «Deutscher Blitzkrieg versenkt die Socceroos.» ^^

  • Naja, also spätestens ab dem 3. Tor und dem etwa eine Minute andauernden GOL GOL GOLAZO GOL GOL, obwohl es kein entscheidendes Tor war, finde ich das in etwa so geil wie Vuvuzela-Klänge ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Badenmeister:
    Naja, also spätestens ab dem 3. Tor und dem etwa eine Minute andauernden GOL GOL GOLAZO GOL GOL, obwohl es kein entscheidendes Tor war, finde ich das in etwa so geil wie Vuvuzela-Klänge ;)


    Da gebe ich dir vollkommen recht. Ab und zu ist das zwar eine nette Abwechslung, aber auf Dauer würde mich das schon sehr nerven.
    Am besten hat mir bei der WM 2002 der dänische Kommentar der Spiele gefallen, da wurde auch einfach mal ein paar Minuten geschwiegen, wenn nichts passiert ist auf dem Platz, so dass man die Stadionatmosphäre wahrnehmen konnte ohne ständig mit unnötigen "Informationen" zugetextet zu werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!