A N Z E I G E

TNA iMPACT Spoiler für den 3. Juni 2010

  • TNA Impact (Airing June 3, 2010 on Spike TV):


    * Opening of Impact two weeks from Thursday


    * Sting is out. He says not everything is as it seems. Coming from him it might seem ironic but there's a lot of smoke and mirrors going on. He's been in this place before where he needs to defend his reputation. He feels he doesn't have to. He'll reveal the meaning of his actions soon enough. He doesn't know RVD that well and RVD doesn't know him that well. RVD was just in the wrong place at the wrong time. When he takes the title from RVD the curtain will be pulled back and everyone exposed. The arena goes dark and footage of Sting's recent action plays on the screen. Eric Bischoff comes out using a crutch with Miss Tessmacher. He has the spotlight put on Sting. He's known Sting a long time and he thinks Sting's trying to prove to people that he's a superhero for so long he's lost sight of the truth. It's not about him, it's about the company, not just one person. It's about the action and tonight he'll be in action. Samoa Joe sneaks in behind Sting and Bischoff announces him as Sting's opponent. Joe attacks Sting but Matt Morgan runs down and attacks Joe. Sting and Morgan beat on Joe till RVD runs down for the save. Bischoff says this isn't over and will continue later as a tag match. Samoa Joe & RVD vs. Sting & Matt Morgan. RVD gets on the mic and says hang on, every guy out here is in it for himself. He asks that the match be changed to a four way. Bischoff says he doesn't have that authority, then Hogan's music hits and out comes Hogan. He says RVD is the champ and that gives him some pull around here so you've got it brother, this match is a four way.


    * Rosie Lottalove (fucking really?)(new acquisition Mary Kate Duignan) vs. Roxxi. During the match, Madison Rayne runs down and gives Roxxi a belt shot while the ref isn't looking. Rosie doesn't like it and argues with Madison. During this Roxxi schoolgirls Rosie for the win. Afterwards JB interviews Rosie and asks what was going on. She says if Madison thinks she can take out all the ugly people one at a time she's got another thing coming because she's big, she's bad, she's beautiful and she's got a whole lot of love for everybody. She lays a big kiss on JB and leaves.


    *AJ Styles w/Ric Flair vs Kazarian vs Jay Lethal. Winner via quick roll up, Jay Lethal. The whole match AJ and Kazarian were arguing over who does cooler moves or what to do next to Lethal. Lethal got the win while they were arguing.


    * Afterwards Flair gets in the ring and yells at AJ. He gave AJ the honor of being his protege and he gets beat by Jay Lethal? He tells him to go home and think about who he wants to be because right now he's not in Ric's good graces. He continues belittling AJ and telling him to go home and make a lifetime decision. On his way to the back Angle comes out and gets in AJ's face. AJ yells some things at him and leaves. Angle heads to the ring. He gets a mic and says he came to show Kazarian the proper respect before he makes him his first victim. He likes to let his opponents know what he's going to do to him. He plans to retain his belt and Kaz is #10 so at Slammiversary he's his opponent. Flair asks if he realizes he just past by him? He says he wants his son Reid to be like Angle, the greatest amateur wrestler. Flair came to Angle for help and out of respect Angle did. But now they're in Flair's world and whatever Angle did as an amateur he's done 10 times over. In wrestling he's a god. He gives Hogan respect, he gives Sting respect and until Angle realizes that he gives him no respect. He tells Angle to leave. He says show him respect and leave before he takes his sport coat off. He says hang on and show me respect and let him show how a god acts. Angle holds the ropes open for Flair and then attacks Flair on the way out. Kaz tries to attack Angle but he tosses him out of the ring.


    * Matt Morgan vs. Sting vs. Samoa Joe vs. Rob Van Dam. Hernandez showed up in the stands and distracted Morgan. Samoa Joe grabbed Morgan and gave him a Musclebuster. RVD then hit Joe with a top rope sidekick and then gave Morgan a 5 star frog splash for the win. Afterwards Joe and RVD had words and left.


    *Chrisy Hemme in the ring. She brings out Mr. Anderson to talk Slammiversary. He was looking forward to coming out for a hard hitting interview, but he's too distracted (he's staring at her breasts). That doesn't make him a chauvinist, that makes him an a--hole. Everybody in the crowd called him an a--hole but they're hoping for a wardrobe malfunction so they're a--holes too. He has a big announcement and that is that he saw Beer Money didn't have opponents at Slammiversary and it's not a party without Jeffrey Nero Hardy so it's him and Jeff vs. Beer Money. Hardy comes out and says people wonder why he's teaming with Anderson but Anderson is the funniest a--hole he's ever met. Anderson says he's an a--hole but he's also a cheap a--hole so BYOB. Out comes Beer Money. Robert Roode says this is cute, TNA's newest BFFs. Roode asks what either of them know about tag team wrestling? Sure, Hardy had a short run with his brother but his brother carried him the whole time. Tag team wrestling is about being a team, like a brotherhood. They're not a team, they're a moron and an a--hole. Roode asks why they think they can step in the ring with them? Anderson asks why Roode's hair is always wet? And why does Storm always wear shades indoors? The only people who wear shades indoors are blind people and jackoffs. This leads to a brawl. Security keeps trying to break it up but it takes a while.


    * JB says TNA management has said a match must happen right now so we get: Jeff Hardy vs. James Storm. Winner via Swanton Bomb, Jeff Hardy.


    * Robert Roode vs. Mr Anderson. Winner via holding the ropes after sitting down during a sunset flip, Robert Roode. They need to do this as he's no mere mortal but he's MR. ANDERSON...ANDERSON. Afterwards, Anderson says any man can be beaten on any given day. He also says the only reason they can beat him is by under-handed tactics and tomfoolery.


    * Desmond Wolfe & Orlando Jordan vs. Abyss w/Chelsea & Rob Terry. Winner via chokeslam from Terry to Jordan, Rob Terry & Abyss.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Ted DiBiase Jr.:
    Lol was ist das den für ein Name Lottalove? Hat Russo zuviel Lotta in Love geschaut oder wie ^^


    Wer sagt denn, dass sich Vince Russo diese Namen ausdenkt? Das kann genauso aus den Köpfen von Hogan oder Bischoff oder sonst wem kommen! Wahrscheins genau dieselbe Person, die sich Ink Inc. ausdachte..


    Irgendwie sind die Tapings dieses mal sehr durcheinander. Vorhin wurde das 4-Way schon angekündigt für die Folgewoche und jetzt ließt es sich so, als ob sich das 4-Way in der Show selbst erst ergibt.

  • Bin ich denn der einzige TNA-Fan, der die aktuellen Tapings ziemlich bescheiden findet?


    RVD vs Heel-Sting? Wenn interessiert das?


    Ich erkenne gar keine Struktur mehr in den Shows, obwohl ich durchaus Russo-Crash-Stories gewohnt bin.


    AJ fehdet jetzt mit Kaz und den Black Machismo? RVD tritt gegen allen möglichen Wrestler an? Bubba Ray fehdet gegen Jesse Neal? Die Band hängt in der Luft? Hogan und Bischoff haben sinnfreie Segmente. Joe und Sting attakieren alle, die nicht bei drei schnell genug auf den Bäumen sind, usw.


    Bis April gabs ja die Hauptstorieline mit Team Hogan und Team Flair. Jetzt gibts wirklich nur noch Chaos und sinnfreie Matches.


    Oder kapiert noch jemand groß die Tapings-Berichte?

  • Die Berichte lesen sich imo interessant. Die genaue Struktur erkenne ich eh fast nie bei den Berichten, immer erst beim richtigen gucken der Shows.
    Dennoch kann ich jetzt schon sagen das es einfach bescheuert ist ne Show zu tapen die man in über 2 Wochen erst senden wird....:nene:

  • Aus den 2 oder 3 Tapings die gemacht werden, wird ja erst die Show zusmamen gesetzt und mit Backstage Segmenten unterlegt bzw. aufgefüllt. Also wenn man nun ein bisschen verwirrt ist, ist es normal. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von MondayNightWar 2:
    Bin ich denn der einzige TNA-Fan, der die aktuellen Tapings ziemlich bescheiden findet?


    Nope, bin genau deiner Meinung und finds im Augenblick alles so belanglos, zusammenhanglos und langweilig, das ich aufgehört habe iMPACT zu schauen...


  • Es gibt zwar keine große Hauptstory mehr, aber die muss es ja nicht geben. Ich sehe hier noch genügend Storylines, die bei den Tapings ganz klar hervortreten.


    Ric Flair (im Ring vertreten durch AJ Styles) vs. Jay Lethal


    Matt Morgan vs. Samoa Joe


    Brother Ray vs. Jesse Neal


    Madison Rayne vs. Roxxi


    Abyss vs. Desmond Wolfe


    Jeff Hardy vs. Mr.Anderson


    RVD vs. Sting


    Das sollte doch erstmal reichen, oder etwa nicht? Und das RVD seinen Titel gegen mehrere Leute verteidigt ist in meinen Augen auch normal, er ist ja schließlich Champion. Muss ja nicht so wie bei der WWE sein, dass der Champion immer nur gegen seinen jeweiligen Fehdengegner den Titel verteidigt...

  • A N Z E I G E
  • Versuchen wir die Geschehnisse der bisherigen Tapings mal zu ordnen. Das wirkt auf den ersten Blick ja wirklich extrem chaotisch.


    Sting vs. RVD wurde fortgesetzt, und da RVD und Hardy befreundet sind, gab es ein Match zwischen Sting und Hardy. Auch Samoa Joe und Matt Morgan, die weiterhin gegeneinander fehden, wurden hier involviert. Matt Morgan geriet derweil an anderer Stelle auch mit Kurt Angle aneinander. Und auch Hernandez ist wieder da und scheint sich gleich wieder auf Matt Morgan stürzen zu wollen.


    RVD kämpfte auch an der Seite von Jay Lethal gegen Beer Money, womit wohl vor allem Jay Lethal weiter over gebracht werden sollte. Eigentlich fehdet Jay Lethal nämlich gegen Ric Flair, der im Ring durch AJ Styles vertreten wird (und dabei seinen Mentor enttäuscht). Der scheinbar langsam Heel turnende Kaz wird hier auch mehrmals involviert, und auch Kurt Angle hatten einen Disput mit Ric Flair. Dies führte dazu, das Kaz letztendlich mit Kurt Angle aneinander geriet – offenbar geht Kaz eine Allianz mit Flair und AJ ein, wobei AJ auch leichte Probleme mit Kaz zu haben scheint.


    Hardy hat mit der Fehde zwischen RVD und Sting sonst nicht viel zu tun. Zuerst fehdet er weiterhin gegen Mr. Anderson, wobei hier auch wieder AJ Styles involviert wird. AJ besiegt Mr. Anderson, schlägt gemeinsam mit Beer Money auf ihn ein, und Hardy macht schließlich den Safe. Hardy und Mr. Anderson stehen nun also scheinbar auf der gleichen Seite.


    Hardy hatte auch ein Match gegen Desmond Wolfe, wobei Wolfe sich mit einem Low Blow durchsetzt, woraus auch eine Fehde resultieren könnte.
    Die Fehde zwischen Desmond Wolfe und Abyss geht aber auch noch weiter und wurde wiederum mit der an sich separat laufenden Fehde zwischen Orlando Jordan und Rob Terry verquickt.


    Im Singles-Bereich kabbelt sich derzeit also quasi jeder mit jedem. Über allem steht die Fehde zwischen RVD und Sting, die beim PPV wohl wirklich in einem Singles-Match mündet.
    Abyss vs. Desmond Wolfe und Orlando Jordan vs. Rob Terry scheinen auch separat weiter zu gehen, selbst wenn Wolfe kurzzeitig Hardy attackiert hat.


    Ansonsten sind da noch AJ, Kaz, Jay Lethal, Hardy, Matt Morgan, Samoa Joe, Hernandez und Kurt Angle, die es miteinander zu tun hatten. Gut möglich, dass diese in einem KOTM Match aufeinander treffen, wobei 8 Wrestler eigentlich 3 zu viel sind. Vielleicht bringt man auch Matt Morgan vs. Samoa Joe vs. Hernandez als Singles-Match, wobei mir dann nicht ganz einleuchtet, warum es hier so viele Verquickungen unter den einzelnen Wrestlern gab. Wie auch immer, zumindest kann man wohl mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass es ein KOTM Match geben wird.


    In der TT-Division agierten Beer Money nur weiter als Handlanger von Ric Flair. Mit dem eigentlichen TT-Geschehen hat Beer Money nichts zu tun.
    Die Band wird derweil in die Fehde zwischen Ink Inc. und Team 3D integriert (wobei Brother Ray und Devon sich uneinig sind), während die No.1-Contender von den Guns lediglich in der X-Division Battle Royal auftauchen. Warum hier keine zwei separaten Fehden? Gerade bei den Guns besteht so die Gefahr, dass ihr Monumentum nach dem Sieg bei Sacrifice längst wieder verpufft ist, wenn sie endlich die Band herausfordern.


    In der X-Division sehe ich noch keinen neuen Herausforderer für Douglas, da ein Heel-Kaz als Gegner wohl keinen Sinn machen würde. Vielleicht gibt es beim PPV mal wieder ein Multimen-Spotfestival, bei dem Douglas seinen Titel aufs Spiel setzen muss.


    Bei den KO’s wird Roxxi nun wohl Madison herausfordern, wobei sich auch die Neue Rosie Lottalove gleich einmischen könnte. Das wirkt noch relativ gradlinig. Rosie Lottalove ist jetzt nicht der tollste Name, scheint aber zum Gimmick zu passen. Offensichtlich wird Rosie als Face agieren, wenn sie so viel Liebe zu geben hat. Damit stellt man schon einmal sicher, dass sie nicht als Monster-Heel in die vermutlich zu großen Fußstapfen von Kong treten muss.
    Die BP verteigen nebenbei noch einmal die TT-Title, wobei es wohl nur darum ging, überhaupt mal wieder eine Titelverteidigung zu bringen. Eine Fehde gegen Sarita und Taylor Wilde wird wohl nicht folgen.


    Gerade im Singles-Bereich ist das also noch alles ziemlich unübersichtlich, und noch blicke ich nicht gänzlich durch, wohin das Ganze führen soll. In der TT-Division werden scheinbar auch zwei Fehden miteinander verquickt, wobei offensichtlich vor allem die Guns wieder ziemlich unter gehen. Hier wären mir zwei separate Fehden wirklich lieber gewesen. Das Geschehen in der KO-Division ist noch relativ übersichtlich, und in der X-Division geschieht offenbar erst einmal gar nix. Jetzt hoffe ich mal, dass die heutigen Tapings die letzten Unklarheiten beseitigen – vor allem im Singles-Bereich. Und ich hoffe jetzt schon einmal, dass in Bildern alles etwas nachvollziehbarer wird. Das wird bestimmt nicht einfach, diese ganzen Verquickungen untereinander zu ordnen. Da werden es auch Taz und Tenay nicht leicht haben.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Danke Nostra! Mehr kann man da wohl nicht sagen :thumbup:


    Grundsätzlich entdecke ich da recht interessante Entwicklungen, die v.a. den Mainevent bzw. die Midcard ein wenig auffrischen. Angle vs. Kas, AJ vs. Lethal sind schonmal 2 recht frische Fehden, die wohl auch wrestlerisch einiges zu bieten haben werden! Sting vs. RVD scheint recht gut geführt zu sein!
    Anderson wird wohl sein Spielchen mit Hardy spielen, nimmt aber zwischenzeitlich die Rolle ein, mit der ich ihn schon immer zum zukünftigen Superstar geschrieben habe! DAS ist der neue Austin und nicht Orton! Dieser A---hole-Babyface ist es, wenn man es gut macht, der auf lange Sicht den optimalen und langlebigsten Fan Favourite darstellt!


    Wer ist denn nun ein eventuellen Entlassungsopfer? Lassen wir Williams, der als so ziehmlich einziger, der in den Vorwochen konstant zu sehen, bislang noch nicht in einem Match zu sehen sein wird, aus! Es bleiben die üblichen und wohl als recht sicher feststehenden Magnus, Dr. Stevie, Raven (wobei er wohl eh kein Regular war), Shark Boy und Hamada. Dazu könnte ich mir mit Abstrichen Amazing Red, Homicide und Tomko vorstellen!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • OMG, das es so verquickt ist hätte ich persönlich ja nicht gedacht, wieso nicht einfach ein Acht-Mann Leitermatch um den Nummer-1 Herausforderer bei Slammiversary? Ein King of the Mountain Match für die X-Division, ein Knockout Match, Jordan vs Terry und ein Tag Team Titelmatch. Dazu vllt. noch ein KO Tag Team Titelmatch und man hat 5-6 Matches, jedes Match hat damit genug Zeit und es ist auch noch Zeit für gute Backstagesegmente. Aber wie ich TNA kenne werden das wieder 8-10 Matches.

  • Auch ich bin ziemlich durcheinander bei dem ganzen durcheinander nach den tapings......Was mit nur klar zu sein scheint ist das Anderson Face geturnt ist bzw demnächst kommplett turnt und das es bei AJ auch auf nen Faceturn hinausläuft,nu wo Flair ihn schon beginnt anzuschreien und der mit Kaz wohl noch nen neuen Schützling hat mit dem AJ sich nicht versteht.also denke ich die kriegen sich in die Wolle und AJ turnt dann wieder und fehdet mit Kaz und Flair.wobei mir noch nicht ganz klar ist warum Kaz jetzt Heel turnt. Warten wir es in den nächsten 3 Wochen in Bildern ab vielleicht gibt das etwas mehr aufschluss über das Kuddelmuddel was da grade abgeht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!