A N Z E I G E

EWR Fragethread II

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Randy Orton:
    Kann man "EWR" auch eine eigene Promotion erstellen & beispielsweise Superstars von WWE, TNA, etc. hinüberkopieren?


    Im Editor kannst du ne Promotion erstellen und dann bei den Wrestlern eben statt WWE zu deiner Promotion schreiben oder für beide auftreten lassen, halt mit Open Contract.

  • Stats-Update: EWR-Goes-Germany 1.0 (April 2010)


    “EWR-Goes-Germany” ist ein reines German-Indy Szenario. Selbstverständlich nur mit deutschen Ligen. Ich versuche mal, die wichtigsten Infos hier nieder zu schreiben...



    1. Promotions


    Alle Ligen aus den USA, Kanada und Mexiko wurden gelöscht. Dafür sind folgende Ligen aus Deutschland vorhanden:
    ACW, CWN, DWA, EPW, ESW, EWP, FWG, GWF, GWP, MWA, NFC, PWA, PWF, wXw und auch 18+ als separate Promotion.



    2. Workers


    Früh dürfte auffallen: Es sind keine Wrestler aus der WWE mehr vorhanden. Warum? Um ein bisschen mehr Realismus rein zu bringen. Bspw. wären ja nun alle WWE-Akteure Free Agents, da die WWE ja gelöscht wurde. So könnte man ohne größere Probleme natürlich WWE-Stars in seiner deutschen Liga booken. Würde in Realität natürlich auch nix werden. Deshalb habe ich alle WWEler gelöscht.
    Dafür habe ich über 100 Wrestler aus Deutschland hinzugefügt.



    3. Staff and Owners


    Der bestehende Staff wurde komplett gelöscht und durch Deutsche ersetzt.



    4. Belts and Events


    Selbstverständlich wurde auch hier alles gelöscht und durch die Ligenspezifischen Belts bzw. Events ersetzt.



    5. Tag Teams and Stables


    Einige Tag Teams aus Deutschland wurden erstellt. Leider nicht allzu viele. Stables wurden keine neu erstellt.



    6. TV Networks and Television-Shows


    Auch hier gilt: Aus alt mach neu. Alle Networks gelöscht und durch in Deutschland „relevante“ ersetzt. TV-Shows gibt es, selbstredend, keine.


    7. Alter Egos and Relationships


    Keine Änderungen.



    8. Sponsoren


    Auch hier: ALLE gelöscht. Dafür 133 selbst erstellt.



    9. Warum fehlt die Liga XYZ, warum sind die Stats von Wrestler ABC so scheiße, dieses Tag Team fehlt, der Stable muss dabei sein, die Relation muss unbedingt eingetragen werden...


    Dafür brauche ich eure Hilfe. Schickt mir eure Verbesserungsvorschläge, Feedback etc. einfach zu. Kontaktmöglichkeiten:


    - http://www.Moonsault.de/forum (Nickname: Lakasey)
    - http://www.Extreme-Warfare.com/Xboard2 (Nickname: Lakasey)


    Bei entsprechender Nachfrage wird es Updates von diesem Szenario geben.


    Viel Spaß.



    DOWNLOAD
    via Uploaded.to
    via Rapidshare.com

  • uh, das klingt doch mal lecker, werd ich mir ziehen, danke dafür

  • Interessantes Szenario, find ich gut. Einzig was mich etwas stört sind die vielen Worker. Vllt. kannst du die noch etwas reduzieren, ich könnte es zwar auch bei mir machen aber ich bin zu faul dafür:D . Ansonsten find ich es ziemlich gut.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Euro Mask XII:
    Wie erhöhe ich die Qualität meiner TV Shows? Reicht´s da schon, Staff members einzustellen, dass auf Production spezialisiert ist? An der Matchqualität kann es nicht liegen!


    Bessere Worker, Bessere Staff, Production Level erhöhen...

  • Was muss ich bei Sponsoren-Deals beachten? Was muss ich einstellen an Minimum/Maximum Pay und Morality, damit mein Deal nicht rejected wird? Wie verhindere ich es, ständig pleite zu gehen? Ich will ROH an die Weltspitze führen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E