A N Z E I G E

[MoonTipp] Auswertung TNA Destination X 2010 + TNA und TNA/WWE Gesamtwertung (S.2)

  • A N Z E I G E
  • Von Platz 14 auf 7 hoch und den Rückstand auf Larry Sweeney halbiert, so kann es weitergehen. :)


    Zitat

    Original geschrieben von TheDude:
    Hab nur 6 Punkte auf Styles gesetzt.da ich ein DQ-Sieg für Abyss für möglich hielt ^^ War eine gute Idee =)


    Aber das blöde Booking hat mir da ich recht viel auf Beer Money gesetzt habe das Genick gebrochen.


    Ich hatte mir schon gedacht, dass Morgan und Hernandez trotz der Streitereien es irgendwie schaffen, den Tag Team Title nochmal zu verteidigen und der Split erst bei Impact vollzogen wird. In dem Fall hatte dann wohl ich die bessere Idee. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Dysfunction:
    Wie kann man denn im Minusbereich landen :/


    Für jeden falschen Tipp bekommt man einen Punkt abgezogen, sodass bei vielen falschen Tipps man z.B. -7 Punkte bekommt.

  • A N Z E I G E
  • Hallo liebe Tippspielfreunde,


    hier ist die erste Gesamtwertung des Jahres 2010 nach dem das erste Quartel vorbei ist. Die Wertung setzt sich aus den bisherigen jeweils 3 TNA-PPV's (Genesis, Against All Odds und Destination X) und den 3 WWE-PPV's (Royal Rumble, Elimination Chamber und Wrestlemania XXVI) zusammen.


    Hier nun die Tabelle:



    Herzlichen Glückwunsch an TheDude zum 1. Platz. Auch allen anderen herzlichen Glückwunsch zu ihren Plätzen.


    Weiter geht's am 18.4 mit Lockdown und am 25.4 mit Extreme Rules.


    Credits: QueenR

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!