A N Z E I G E

[MoonTipp] Auswertung TNA Against All Odds 2010 + TNA Gesamtwertung (S.2)

  • Hallo liebe Tippspiel-Freunde,


    nachfolgend erhaltet ihr die Auswertung zum 2. TNA-PPV 2010, Against All Odds.


    Einige Anmerkungen vorab:


    - 105 User haben einen gültigen Tipp abgegeben.
    - Die Tipps der User hakkuh! und monstermash konnten wegen fehlerhafter Punktevergabe nicht ausgewertet werden.


    - Es konnten 28 Punkte erzielt werden. Zwei Usern ist dies gelungen.
    - Zusatzfrage: Wer gewinnt das Eight Man Stud Tournament und wird somit No.1 Contender für den World Heavyweight Title? Antwort: "The Pope" D'Angelo Dinero


    Hier nun die Tabelle zu Against All Odds:



    Herzlichen Glückwunsch an PythonPower und HaterNr.1 zum 1. Platz. Auch allen anderen herzlichen Glückwunsch zu ihren Plätzen.


    (Sollte jemand einen Fehler finden, so bitte ich um eine kurze Mitteilung. Ich werde die Sache kurzfristig prüfen und ggfls. korrigieren. Danke!)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • 22 david7 20


    *freu*


    Leider möchte TNA die "3D vs Nastys" Fehde wirklich in eine zweite Runde bringen. Und ich musste natürlich auch noch 7 Punkte auf 3D setzen. :(


    :thumbup: für die schnelle Auswertung



    ps. Du wechselts von Platz 10 bis 31 die Art der Platz vergabe (Also nicht mehr alle mit gleicher Punktzahl auf dem selben Platz, sondern jeder einen eigenen)

  • Zitat

    Original geschrieben von david7:
    ps. Du wechselts von Platz 10 bis 31 die Art der Platz vergabe (Also nicht mehr alle mit gleicher Punktzahl auf dem selben Platz, sondern jeder einen eigenen)


    Danke, hab's geändert. Herzlichen Glückwunsch zum 15. Platz. :)


    ------------------


    Die Gesamtwertung folgt dann morgen oder übermorgen.

  • A N Z E I G E
  • Hi erstmal danke, für die schnelle Auswertung, doch hast du bei mir glaub ich einen Fehler gemacht, habe mehr Punkte erreicht nach "meiner"Auswertung( nicht 14 sondern 18 [7Punkte für Aj Styles, 6Punkte für Abyss und 5Punkte für Matt Morgan als Sieger]). Zur einfachereren Kontrolle, steh auf Seite 4 des Threads ziehmlich weit unten.


    Wäre nett wenn du das ändern könntest. Trotzdem vielen Dank für die schnelle Auswertung.
    Gruß

  • NEIIIIIIN! Und ich war sicher, ich hätte noch Morgan gegen den Pope als Turniersieger editiert X( Man sollte schauen, dass man bei allen Tippspielen, an denen man teilnimmt das gleiche tippt! Dann reißt man am Ende auch nicht seine Klappe soweit auf, nur um am Ende wie der Depp dazustehen... :nene: Ich wusste doch, dass es genau so passieren würde, wie es passiert ist!!! Ich wollte doch Pope schreiben, warum habe ich das nicht geändert? DAMN!!!!:( So sinds dann doch nur 26 Punkte...


    Glückwunsch an die beiden Ersten und danke für die Auswertung!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!