A N Z E I G E

TNA Against All Odds Liveticker - ab 02:00 Uhr !

  • TNA Against All Odds Liveticker - ab 02:00 Uhr !

    Heute Nacht startet der Countdown zum großen TNA LockDown Pay-Per-View am 18. April. Zuvor können sich sämtliche TNA Wrestler und Knockouts noch beweisen und zeigen das sie bereit sind an diesem Event teilzunehmen. Heute aber liegt das Hauptaugenmerk auf den TNA World Heavyweight Title. Zum einen muss AJ Styles seinen Gürtel gegen Samoa Joe verteidigen. Zwar hat er an seiner Seite den " Nature Boy " Ric Flair, aber Eric Bischoff möchte als Special Referee für ein sauberes Match sorgen. Außerdem wird das 8 Card Stud Tournament beim PPV beendet und dann wissen wir auch wer der neue Nummer 1 Herausforderer auf den TNA World Title ist. Außerdem wird es noch ein legendäres Tag Team Match geben zwischen den Nasty Boys und Team 3D. Dies und noch vieles mehr gibt es heute Nacht ab 02 Uhr live auf Sky, oder bei uns im Liveticker auf TNAFans.de und MOONSAULT.de


    TNA Against All Odds


    TNA World Heavyweight Championship - Special Referee: Eric Bischoff
    Samoa Joe vs. AJ Styles (c) w/ " The Nature Boy " Ric Flair

    8 Card Stud Tournament
    " The Pope " D`Angelo Dinero, Desmond Wolfe, Hernandez, Matt Morgan, Kurt Angle, Mr. Anderson, " The Monster " Abyss & Mick Foley

    Nasty Boys vs. Team 3D

  • A N Z E I G E
  • Ich freue mich seit 2010 auf alles was TNA bringt wie ein kleines Kind.
    Also kann den PPV kaum erwarten.
    Ich hoffe aber das sie für den PPV am Set was geändert haben. Aber der RING MUSS DAUERHAFT BLEIBEN!

  • Eric Bitsch-off sagte beim vergangenen Impact zu Foley, dass sollten er und Abyss sich vorher absprechen und das Match abgekartert angehen, so müsse Abyss sich nächste Woche bei Impact desmaskieren!X(


    Sollte TNA dies echt durchziehen und Abyss mit seiner Gimmick so killen wie damals WWE Kane, so werde ich meine letzten Ersparnisse zusammenkratzen, nach Usa fliegen, mich aufs Universal Studies Gelände in Orlando einschleusen, Eric Bischoff und Hogan einen Augenring verpassen 8)

  • Pope im Livechat noch 30 Minuten!


    http://www.fanhouse.com/2010/0…-dinero-at-2pm-et-sunday/



    [Comment From Taylor Taylor: ]
    Who's the worst wrestler you ever wrestled?


    ThePope:
    Charles Montgomery Punk


    [Comment From Styles Chong Styles Chong: ]
    Why is Charles Montgomery Punk the worst wrestler you ever wrestled?



    ThePope:
    Cause he's filthy and needs to be cleansed by Pope.


    ^^

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • [Comment From eddie eddie: ]
    speaking of fans POPE -- what's teh weirdest thing a fan has done to you or said?




    ThePope:
    Eating at hooters with my lil brother and a ugly inbreed walks to my table and flaps her tits out on the table next to my wings and asked me to sign while my brother is right there. That was crazy. lol



    ich hoffe er gewinnt das Ding heute :thumbup:

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von InfraRED:
    Eric Bitsch-off sagte beim vergangenen Impact zu Foley, dass sollten er und Abyss sich vorher absprechen und das Match abgekartert angehen, so müsse Abyss sich nächste Woche bei Impact desmaskieren!X(


    Ach komm.
    Erstmal passt so ein Spruch doch perfekt zur Storyline und Bischoff On-Air-Charakter. Wäre ja fast enttäuschend gewesen, wenn so etwas nicht passiert wäre.
    Und selbst wenn würde so ein Segment doch eher darin ändern, dass Bischoff kurz bevor Abyss die Maske abnimmt von diesem selbst oder von Foley niedergeschlagen wird um die Fehde weiter aufzubauen.
    Würd da jetzt nicht bei allem was Bischoff sagt, gleich an die Decke springen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von InfraRED:
    Eric Bitsch-off sagte beim vergangenen Impact zu Foley, dass sollten er und Abyss sich vorher absprechen und das Match abgekartert angehen, so müsse Abyss sich nächste Woche bei Impact desmaskieren!X(


    Sollte TNA dies echt durchziehen und Abyss mit seiner Gimmick so killen wie damals WWE Kane, so werde ich meine letzten Ersparnisse zusammenkratzen, nach Usa fliegen, mich aufs Universal Studies Gelände in Orlando einschleusen, Eric Bischoff und Hogan einen Augenring verpassen 8)




    Krass



    Platz für freiraum...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!