A N Z E I G E

TNA iMPACT! Report - 21.01.2010

  • Also ich muss sagen, dass die Produktion in den letzten Wochen doch deutlich verbesser wurde. Vor allem die Kameraführung wirkt wesentlich besser.


    Auch besser gefällt mir zum letzten aufgezeichneten Impact, dass die Crowd wesentlich lebendiger wirkt, auch wenn man merkt, dass vieles davon nur eingespielt ist. Ich denke, dass man die Tapings dazu nutzen kann, um beim nächsten Live Impact noch mals eine Nummer besser zu sein.

  • A N Z E I G E
  • vorab: Ich hab nur gelesen die Show aber nicht gesehen


    aber die Show ließt sich, absegehen vom Mainevent und der Kennedy Promo, sehr furchtbar aber ich lasse mich ja gerne eines besseren belehren wenn ich sie geguckt hab.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheBondz:
    Hab mir bisher nur die Highlights angesehen, aber diese wirken, bis auf den Screwjob, der noch lächerlich ist, als ich befürchtet habe, sehr interessant und unterhaltsam. Nastys müssen sicher nicht sein, aber die Foley/Eric Geschichte und gerade das Anderson/Abyss Segment ist sehr gut. Bin gespannt wie es weiter geht...


    Kann eigentlich nach Sichtung der offiziellen YouTube-Highlights nur das Gleiche sagen. Wobei ich beim Orlando ScrewJob mittlerweile gespaltener Meinung bin. Für sich genommen war es natürlich lächerlich, dass man das Ganze wirklich 1:1 kopiert hat. Wenn das Ganze aber - wie ich mittlerweile fast annehme - genau wie die Verpflichtungen von Morley und den Nastys, den Aussagen von Hogan bei TNA aber auch im Interview und vielleicht noch anderen Sachen die bisher völlig real erscheinen, nur Teil einer bitterbösen Work-the-Internet-Storyline sind, in der mit den scheinbar in Erfüllung gegangenen Ängsten der Fans vor dem Hogan-Regime geschickt gespielt wird und die am Ende in einer wirklichen Verbesserung TNAs mündet, dann kann ich mich damit gut anfreunden.
    Wie Angle am Ende abgegangen ist war auch nur noch herrlich. Außer "WWE" und "Vince McMahon" musste ja fast alles was er sagte überpiepst werden :lol:
    Absolutes Highlight für mich war bisher aber eindeutig Ric Flair. Gegen Ende seiner WWE-Laufbahn wollte ich auch nur noch seinen Rücktritt, er sah schrecklich aus und man verstand die Hälfte von dem was er sagte nicht mehr. Doch nun wirkt er imo wieder weitaus frischer. Und mit seinem großen Charisma, seiner Begeisterungsfähigkeit und seiner Aura hat er imo dem Charakter AJ jetzt schon ein riesiges Stück weiter gebracht und das lange Segment der beiden war einfach großartig.
    Bisher kann ich wirklich nicht meckern.


    Edit: Ich merke immer mehr wie sehr ich Eric Bischoff vergöttere. Der Mann ist einfach pures Gold!

  • Zitat

    Original geschrieben von Sephirod:
    Ist es eigentlich bekannt ob TNA auch dieses Ausgabe wieder komplett online bringen wird?


    Schätze nicht, da jetzt schon Clips von der Ausgabe online sind!

  • Ich habe die Show nur gelesen und nicht gesehen, aber im Moment kann ich nur den Kopf drüber schütteln. TNA macht sich grade nur noch lächerlich.
    Der Schluss liest sich so extrem peinlich als hätte man versucht eine Parodie auf WWE-Classic Segmente zu machen. Angle als Bret Hart, Hogan als Vince McMahon, AJ als HBK und schon haben wir den Screwjob perfekt mit Hebner, Anspucken und dem herumwüten von Bret Angle. Dann kommt auch noch Bischoff als nächster Vince-Immitator zum Ring um Mick Foley zu feuern...Mir hat jetzt eigentlich nur noch Beer Money gefehlt, die mit dem Biertruck zum Ring gefahren kommen und Bischoff und Hogan damit einsauen.
    Ansonsten grausig: Was haben die Nasty Boys in einem TNA Ring zu suchen. Toll, Daniels, Williams und Homicide stehen auf der Abschussliste, aber die Nasty Boys die ja schon immer so gut wrestlen konnten, auch als sie noch nicht 50 waren und je 400 Pfund auf die Waage gebracht haben, die bekommen einen Spot bei Impact und dürfen auch noch ein Match gewinnen.
    Ansonsten wurde die Show ebenfalls durch Altstars bestimmt. Nash, Hall, X-Pac, Foley, Flair...und so gern ich Foley und Flair sehe, aber wo sind die JUNGEN Stars von TNA? Die die Hogan eigentlich fördern wollte? Gut Flair ist bei AJ, aber das wars dann auch schon. Kein Joe, kein Desmond, nein dafür verliert Dinero gegen den "Never has been" Orlando Jordan, der nichteinmal mit JBL an seiner Seite over war. Ja Herr Hogan, so baut man neue Stars auf, da geb ich Ihnen recht.


    So viel also zur "Alles wird Anders"-Politik von Hogan/Bischoff: Altstars und Möchtegerns Altstars demontieren das junge TNA-Roster bzw. nehmen ihm den Platz in den Sendungen weg, während sie sich gegenseitig bekriegen. Ich warte ja immer noch auf Roddy Piper und Brutus Beefcake.


    Macht ruhig weiter so TNA. Vince hat bestimmt schon sein Sparschwein bereit stehen, um die nächste "Konkurrenz"-Liga für 3 Millionen zu kaufen

  • Zitat

    Original geschrieben von Michaels the Icon:
    Toll, Daniels, Williams und Homicide stehen auf der Abschussliste, aber die Nasty Boys die ja schon immer so gut wrestlen konnten, auch als sie noch nicht 50 waren und je 400 Pfund auf die Waage gebracht haben, die bekommen einen Spot bei Impact und dürfen auch noch ein Match gewinnen.


    Bevor man hier wild um sich haut mit wildesten Anschuldigungen sollte man sich doch mal die Mühe machen ein bißchen über die 2 Stunden Impact hinauszu schauen. Diese Liste, die gepostet wurde, war Quark, was sich spätestens nächste Woche bei Impact zeigen wird, ohne Spoiler vorweg zu nehmen.


    Zitat

    Original geschrieben von Michaels the Icon:
    Kein Joe, kein Desmond, nein dafür verliert Dinero gegen den "Never has been" Orlando Jordan, der nichteinmal mit JBL an seiner Seite over war. Ja Herr Hogan, so baut man neue Stars auf, da geb ich Ihnen recht.


    Was Joe angeht, sollte man sich mal anschauen, in welches Match er für den nächsten PPV gebookt ist, bevor man hier rummosert. Die Wolfe-Dinero Fehde ist iMO auch noch nicht beendet. Dazu hatten TBP und Love ihre Air-Time, Eric Young wird in die Nash/Band-Story mit involviert. usw. usw. usw.


    Natürlich kann man darüber streiten, ob man die Nasty Boys noch im Ring sehen will (ich persönlich auch nicht), aber es ist doch wahrlich ein geringes Übel, da sie ja auch nur ein kleiner Teil des TNA-Gesamtbildes sind.


    Storylines werden langsam entwickelt, deswegen sollte man TNA nicht nach zwei Wochen schon wieder abschreiben.

  • Also den Screwjob finde ich hier garnet so tragisch, da kein Titel gewechselt ist. Der von 1997 war ja so schlimm, weil eben der Titel dadurch wechselte. Aber so, isses halt einfach "nur" ein Screwjob.

  • Zitat

    Original geschrieben von Odin James:
    Oh bitte...Bret Hart returned zur WWE und bei TNA kopieren sie den Screwjob 1:1?? Ich hoffe nur nicht, dass TNA die gleiche Entwicklung nimmt wie die damalige WCW...Hogan Knows Best?? I don't think so...:nene:

    Grundsätzlich ist die Sache mit dem Screwjob ja schon eine Möglichkeit. Nur das Problem dabei ist, dass man bei WWE dieses regelmäßig immer wieder sieht seit 1997 und deshalb ist es kein Schocker sondern eher unkreativ und langweilig. Außerdem total peinlich dass man sich von WWE abgrenzen will von wegen Wrestling/ Sports Entertainment und dabei die WWE 1 zu 1 kopiert und auch noch namentlich erwähnt. Da kann man sich beim Ende echt nur noch an den Kopf fassen.


    Will Hogan unbedingt sein Gimmick in das von Mr. McMahon ändern ? Totaler Blödsinn !!! Lasst euch mal was neues einfallen um Reaktionen zu bekommen. Was kommt als nächstes ? Vom Band eingespielte Chants: "You screwed Angle" ?


    Und Mick Foley mit seinem youre fired... boah..... also so einen Rückschritt, total lächerlich und peinlich.


    Zitat

    Original geschrieben von Michaels the Icon:
    Ich warte ja immer noch auf Roddy Piper und Brutus Beefcake.

    Beefcake war ja schon Backstage bei TNA diese Woche... das Nastys gewonnen haben ..naja. Orlando besiegt Burke ..... naja...

  • Zitat

    Original geschrieben von VanillaCokeFreak:
    . Außerdem total peinlich dass man sich von WWE abgrenzen will von wegen Wrestling/ Sports Entertainment und dabei die WWE 1 zu 1 kopiert und auch noch namentlich erwähnt. Da kann man sich beim Ende echt nur noch an den Kopf fassen.


    Es ist zwar etwas trashig das zu kopieren aber wenn man es so offentsichtlich absichtlich macht und dazu noch die Namen von Vince und der WWE in den Mund nimmt find ich es nicht lächerlich sondern eben ulkig.


    was ich lächerlicher finde ist wenn man Jahre lang so tut als existiere TNA garnicht, nach der Rückkehr von Christian einfach behauptet er hätte 2 Jahre lang Pause gemacht und dann am 4.01 wenn es um was geht plötzlich Bret Hart aus dem Hut zaubert.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von IronMike:
    Es ist zwar etwas trashig das zu kopieren aber wenn man es so offentsichtlich absichtlich macht und dazu noch die Namen von Vince und der WWE in den Mund nimmt find ich es nicht lächerlich sondern eben ulkig.


    was ich lächerlicher finde ist wenn man Jahre lang so tut als existiere TNA garnicht, nach der Rückkehr von Christian einfach behauptet er hätte 2 Jahre lang Pause gemacht und dann am 4.01 wenn es um was geht plötzlich Bret Hart aus dem Hut zaubert.

    Genau das macht die WWE ja richtig, TNA greif sie immer mal wieder an und WWE geht nicht offensichtlihc drauf ein. Damit werden die sturen WWE Fans gar nicht mit TNA behelligt und Kleinigkeiten fallen nicht auf. WWE handelt dabei 100 Pro richtig. Wozu auf eine mögliche Konkurrenz hinweisen und dafür noch Werbung machen. Andersherum ist es von TNA nicht gerade kreativ aber so hängt man sich an WWE dran und hoffe damit was zu erreichen um bekannter zu werden.

  • Was soll die Verarschung mit den angekündigten Matches auf der Homepage? Generation Me & Amazing Red vs Kendrick & MCMG? Wo war das? Gibts die X-Division überhaupt noch? Existiert Joe noch? Wo war Wolfe? Wer braucht Orlando Jordan? Existiert die Knockout-Division eigentlich noch? Außer halt ein paar Blondchen, die sich 2 Minuten im Ring schlagen ?


    Das war nicht TNA, sondern nur eine billige WWE-Kopie und dazu noch viel zu viel BTLS...

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr. Eyeballz:
    montreal screwjob fast 1zu1 kopiert??? was soll das denn?
    naja, macht die ausgabe aber nicht schlechter ;)


    kann ich zustimmen.so ganz überzeugte hats mich trotzdem nicht.das ende<X <X <X

  • Zitat

    Original geschrieben von VanillaCokeFreak:
    Genau das macht die WWE ja richtig, TNA greif sie immer mal wieder an und WWE geht nicht offensichtlihc drauf ein. Damit werden die sturen WWE Fans gar nicht mit TNA behelligt und Kleinigkeiten fallen nicht auf. WWE handelt dabei 100 Pro richtig. Wozu auf eine mögliche Konkurrenz hinweisen und dafür noch Werbung machen. Andersherum ist es von TNA nicht gerade kreativ aber so hängt man sich an WWE dran und hoffe damit was zu erreichen um bekannter zu werden.


    Auf der anderen Seiten nimmt sich WWE jedoch jegliche Glaubwürdigkeit. Wie glaubwürdig ist es, auf der WCW-DVD zu "jammern", dass es keine Konkurrenz mehr gibt


    z.B. "there is only one team" ... bla bla bla


    und gleichzeitig wird die potentielle Konkurrenz totgeschwiegen.


    Totschweigen bringt doch nichts. Vielmehr müsste man die andere Liga als B-Liga darstellen, wie es die WWE beispiel mit der WCW gemacht hat um 2003. Booker hat gesagt, dass er fünfacher WCW Champ ist. HHH hat gekontert, das im selben Jahr auch Russo Arquette den World Title gewonnen haben. Die WCW seit ein Witz gegen die WWE gewesen.


    Hätte man ja bei Christian auch so machen können. Promo halben: Er hat drei Jahre für ne B-Company gearbeitet und will jetzt lieber wieder für die A-Company arbeiten. Er muss ja TNA nicht namentlich erwähnen.


    Das Christian einfach drei Jahre "im Koma" gelegen ist, ist eine Beleidigung für jeden Zuschauer, der googel bedienen kann. Nicht mehr und nicht weniger!

  • Zitat

    Original geschrieben von VanillaCokeFreak:
    Genau das macht die WWE ja richtig, TNA greif sie immer mal wieder an und WWE geht nicht offensichtlihc drauf ein. Damit werden die sturen WWE Fans gar nicht mit TNA behelligt und Kleinigkeiten fallen nicht auf. WWE handelt dabei 100 Pro richtig. Wozu auf eine mögliche Konkurrenz hinweisen und dafür noch Werbung machen. Andersherum ist es von TNA nicht gerade kreativ aber so hängt man sich an WWE dran und hoffe damit was zu erreichen um bekannter zu werden.


    gut da gehen die Meinungen wohl aus einander. Denn ich denke nicht, dass irgendein offizieller in der WWE heute noch glaubt, dass man in Zeiten des Internets noch verhindern könnte das ein WWE fan wind von TNA bekommt.


    Das man die Konkurrenz nicht öffentlich in den Shows anspricht ist mir schon klar das wäre ja fahrlässig. Ging damal mit dem Titelgewinn von Foley ja auch nach hinten los als Tony Shavoni meinte das Ende von Raw raus posaunen zu müssen.


    Ich meinte auch viel mehr die Tatsache, das Beispielsweise bei Christian nach seiner Rückkehr behauptet wurde, er hätte Pause gemacht. Und was ich noch schlimmer finde dass seine World Title (und wenn es nur der Gewinn des NWA Titles) nicht anerkannt werden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E