A N Z E I G E

Großes Ric Flair Update: Sein Vertrag, seine Rolle bei TNA, seine Meinung über B.Hart

  • Zitat

    Original geschrieben von manolage:
    that's so WWE. :)

    Wer gibt schon was auf einen Satz von Ric Flair ;) Er redet immer nur für die Company von der er Geld bekommt.


    Beim letzten Nitro heulert er dass so eine tolle Company am Ende ist. Bei WWE sagt er dann, dass er sich so gefreut hat als die WCW pleite war....


    Ich frage mich nur wozu nochmal gegen Sting wrestle auf relativ großer oder sagen wir beachteter Bühne..... einen besseren Abgang als bei WM XXIV wird er 100 %ig nicht mehr bekommen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Pig Destroyer:
    Für mich ist er ein Heuchler und das beste Beispiel für jemanden, der dringen das Geld benötigt und dafür Fans und Freunde hintergeht!:nene:


    Also seine Freunde und Fans, die das Wrestling Geschäft besser kennen, werden ihn verstehen.
    Wer an Karriere Matches wirklich glaubt, das der Wrestler wirklich seine Karriere beendet, ist IMO ein Mark. Früher habe ich daran auch gelaubt, wo Randy Savage seine Karriere beendet hat nach dem er gegen den Ultimate Warrior verloren hatte. Bei der nächsten Wrestle Mania war er dann wieder WWE Champion. Vince McMahon hat selber schon so ein Match verloren, das er nie wieder im TV auftritt. Einige Monate war er wieder im TV und war sogar WWE Champion.
    Ric Flair hat in der WCW auch Karriere Matches verloren und trotzdem stand er beim letzten Nitro im Ring und hat ein Match gegen Sting bestritten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spotmonkey K:
    Also seine Freunde und Fans, die das Wrestling Geschäft besser kennen, werden ihn verstehen.
    Wer an Karriere Matches wirklich glaubt, das der Wrestler wirklich seine Karriere beendet, ist IMO ein Mark. Früher habe ich daran auch gelaubt, wo Randy Savage seine Karriere beendet hat nach dem er gegen den Ultimate Warrior verloren hatte. Bei der nächsten Wrestle Mania war er dann wieder WWE Champion. Vince McMahon hat selber schon so ein Match verloren, das er nie wieder im TV auftritt. Einige Monate war er wieder im TV und war sogar WWE Champion.
    Ric Flair hat in der WCW auch Karriere Matches verloren und trotzdem stand er beim letzten Nitro im Ring und hat ein Match gegen Sting bestritten.

    Naja, aber Savage war damals Ende 30 und Flair zum Zeitpunkt von WM 24 60 Jahre alt.


    Vince McMahon war ja sogar schon tot und kehrte dann zurück^^

  • Zitat

    Original geschrieben von VanillaCokeFreak:
    Wer gibt schon was auf einen Satz von Ric Flair ;) Er redet immer nur für die Company von der er Geld bekommt.


    it's real... it's damn real - abgesehen von seinen unumstrittenen leistungen für das business war er schon immer nichts anderes als ein fähnchen im wind.


    charisma hat flair ohne jeden zweifel- charakter jedoch nicht die bohne... vielleicht hätte er bei einigen seiner namhaften kollegen diesbezüglich mal in die lehre gehen sollen - HBO wäre sicher erfreut gewesen ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von VanillaCokeFreak:
    Flair zum Zeitpunkt von WM 24 60 Jahre alt.


    Ric Flair hat das Wrestling im Blut. Der wird noch mit 70 in den Ring steigen. Vielleicht packt Ric Flair Lou Thez, der mit 74 Jahren in den Ring gestiegen ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Pig Destroyer:
    Flair ist für mich einfach ein *****loch. Da hatte er wohl einen der größten und geilsten Momente seines Lebens, was für ihn schon was heißt, bei WM 24 und bei der RAW Ausgbe danach und jetzt steht er wieder im Ring. Für mich hat er alle seine Fans und Freunde hintergangen. Ich hab nichts dagegen wenn er irgendwo als Manager oder Booker oder was weiß ich arbeitet, aber nein er muss uns ja mit seinen 200 Jahren mit Wrestling Matches foltern. Da ich ein Fan der jüngeren Generationbin trifft mich das nicht so hart, weil ich ihn nie am Höhepunkt seiner Karriere wrestlen gesehen habe, doch ziemlich viele Leute wird das wohl entäuschen. Für mich ist er ein Heuchler und das beste Beispiel für jemanden, der dringen das Geld benötigt und dafür Fans und Freunde hintergeht!:nene:


    Flair sucht sich sein Karriereende wie er selbst es mag, nicht wie Vince es möchte.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Eine Fehde gegen Sting war ja zwangsläufig irgendwie abzusehen, das wid sich TNA nich entgehen lassen. Warum auch nich, solang mans richtig anstellt.
    Aber jetzt als angehender Manager von AJ hat er ja auch was gutes zu tun.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spotmonkey K:
    Also seine Freunde und Fans, die das Wrestling Geschäft besser kennen, werden ihn verstehen.
    Wer an Karriere Matches wirklich glaubt, das der Wrestler wirklich seine Karriere beendet, ist IMO ein Mark. Früher habe ich daran auch gelaubt, wo Randy Savage seine Karriere beendet hat nach dem er gegen den Ultimate Warrior verloren hatte. Bei der nächsten Wrestle Mania war er dann wieder WWE Champion. Vince McMahon hat selber schon so ein Match verloren, das er nie wieder im TV auftritt. Einige Monate war er wieder im TV und war sogar WWE Champion.
    Ric Flair hat in der WCW auch Karriere Matches verloren und trotzdem stand er beim letzten Nitro im Ring und hat ein Match gegen Sting bestritten.


    Mir ist schon klar das Kariere Matches nicht zwangsläufig zum Karriereende führen:rolleyes:
    ABER der Abschied den Flair bei Raw hatte, wo alle, egal ob Heel oder Face, herausgekommen sind und ihn verabschiedet haben, das war einfach genial und zu diesem Zeitpunkt haben ziemlich viele Leute geglaubt (ich denke auch Flair selbst), egal ob Mark oder nicht, dass er aufhören würde. Außerdem ist es für mich unverständlich wieso er da noch weiter machen will, denn so ein geiles Kariereende wird er wohl nicht mehr erleben. Man sollte auch wissen wann genug ist und imo war es für ihn schon vor einigen Jahren genug und nach der Leistung bei WM 24 wäre einfach der perfekte Moment gewesen um die Wrestlingstiefel an den Nagel tu hängen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Pig Destroyer:
    Außerdem ist es für mich unverständlich wieso er da noch weiter machen will [...]


    wer den seit jahr(zehnt)en ausschweifenden lifestyle vom naitch mal etwas genauer unter die lupe genommen hat, der wird schliesslich zu der erkenntnis gelangen, dass flair nicht weitermachen will, sondern viel eher, dass er weitermachen muss ;)


    einmal horseman, immer horseman - ne million verdienen und zwei millionen in luxus, weiber und parties investieren...

  • Zitat

    Original geschrieben von BenDaniels:
    Mit nichts kannst du ein Match zwischen Sting und Flair nachdem beide ihre Karriere beenden toppen.


    Flair beendet keine Karriere, also kannst du dir das gleich abschminken!

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!