A N Z E I G E

Der große TNA News & Gossip Sammelthread #2

  • A N Z E I G E

  • 24 wrestling


    Für die die ein bisschen Zeit haben.

  • Steht hier eigentlich schon irgendwas von der neuen Live Pre bzw Post-Impact Show auf tnawrestling.com?


    Außerdem wird übers Wochenende eine überarbeitete Version der Website gelauncht, was ich ehrlich gesagt gut finde, denn für mich wirkt sie in der jetzigen Variante etwas "billig"

  • Die Erste Folge von TNA Epics startet heute auf Spike TV. Sie wird Kurt Angle zum Inhalt haben und es werden folgende Matches gezeigt:
    - 2006 Genesis PPV: Kurt Angle vs. Samoa Joe
    - 2008 Hard Justice PPV: Kurt Angle vs. AJ Styles (Last Man Standing)
    - 2009 Genesis PPV: Kurt Angle vs. Jeff Jarrett


    Quelle: PWinsider.com

  • Zitat

    Original geschrieben von linkinescu:
    Wie soll ich das denn verstehen?:/


    Die 50 Jahre + Wrestler kriegen das Spotlight, die PPV Matches in der Zukunft und die jungen Wilden fallen von Leitern, von Scattfolds, vom Ultimate X Structure und kriegen nicht mal 2 Minuten On-AIR Zeit bei Impact. Das ist echt ne Frechheit! Und jetzt muss Waltmann sogar die Bumps für das Outsider Altersheim nehmen :nene:

  • Zitat

    Original geschrieben von InfraRED:
    Die 50 Jahre + Wrestler kriegen das Spotlight, die PPV Matches in der Zukunft und die jungen Wilden fallen von Leitern, von Scattfolds, vom Ultimate X Structure und kriegen nicht mal 2 Minuten On-AIR Zeit bei Impact. Das ist echt ne Frechheit! Und jetzt muss Waltmann sogar die Bumps für das Outsider Altersheim nehmen :nene:


    Naja, ich denke ja sowieso das Hall und Waltman nicht lange bei TNA sein werden. Waltman hat ja auch schon bewiesen das man sich auf ihn nicht verlassen kann. Also die Sache nicht so eng sehen ;)

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E