A N Z E I G E

[NB] Updates neuer Stars (Ric Flair / Matt Hardy & The Hurricane)

  • ich lache ja falls hogan vom sagen wir mal doch harten tna publikum gnadenlos aus der halle gebuht wird :> kann mir immer noch nicht vorstellen das die tna crowd bock auf hogan hat.

  • A N Z E I G E
  • Hulk Hogan hat sich übrigens erneut über seine Rolle bei TNA geäußert:


    As far as his role in TNA, Hogan says he will be "the Vince McMahon of TNA" and that he will "be running the show creatively behind-the-scene" for the company.

  • Ich bin gespannt was sich TNA einfallen lassen will um Bret Hart zu toppen!! Ich kann mir nicht vorstellen das sie eine noch größere Bombe platzen lassen werden! Es gibt einfach nichts größeres als ein Hitman Comeback im WWE Ring!

  • Zitat

    Original geschrieben von fazZ:
    ich lache ja falls hogan vom sagen wir mal doch harten tna publikum gnadenlos aus der halle gebuht wird :> kann mir immer noch nicht vorstellen das die tna crowd bock auf hogan hat.


    werden wir dann ja sehn ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Pegasus:
    Was hat denn WWE schon zu bieten? Wird halt nur Bret Hart als Guest Host sein. Ansonsten wirds so weitergespult wie bisher.


    Der 4.1. ist für mich definitiv TNA Tag!!! 8) :thumbup:


    Wer sowas schreibt hat null Ahnung!
    Bret hart wieder in der WWE nach 12 Jahren ist "Bigger" als ein 3 Stunden iMPACT! am Montag! Und das werden wir auch an den Ratings sehen!

  • Zitat

    Original geschrieben von fazZ:
    ich lache ja falls hogan vom sagen wir mal doch harten tna publikum gnadenlos aus der halle gebuht wird :> kann mir immer noch nicht vorstellen das die tna crowd bock auf hogan hat.


    Selbst das wäre IMO nicht schlimm. Hauptsache ist: Sie reagieren. Und ob sie boo-en oder yeah-en.. Wichtig ist, dass TNA (und ich bin WWE-Fan seit Jahren) den ersten Schritt macht, um das Wrestling im Allgemeinen mal wieder aufzufrischen. Die Geschichte mit Bret wäre IMO so niemals zustande gekommen, hätte TNA nicht dieses Major Anouncement gehabt. Egal, was in welcher Liga passiert, funktioniert oder revolutoniert....es kann nur gut sein für das Bussines und uns..die Fans!

  • Zitat

    Original geschrieben von boneskull:
    Wer sowas schreibt hat null Ahnung!
    Bret hart wieder in der WWE nach 12 Jahren ist "Bigger" als ein 3 Stunden iMPACT! am Montag! Und das werden wir auch an den Ratings sehen!


    Warum hat man dann keine Ahnung? Selbst wenn RAW durch Bret Hart ein Rating von 425 Punkten erreicht, was interessiert mich das?
    Natürlich ist die Rückkehr von Hart groß und natürlich wird RAW höhere Ratings als Impact haben...und?
    Das heißt noch lange nicht das durch die Rückkehr eines 52 jährigen RAW wirklich besser wird und auch wenn neben Hart noch Rock und Austin auftreten würden, meine Vorfreude gilt ganz klar Impact. Wenn das bedeutet das ich keine Ahnung hab...bitte...;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Count Dackula:
    Warum hat man dann keine Ahnung? Selbst wenn RAW durch Bret Hart ein Rating von 425 Punkten erreicht, was interessiert mich das?
    Natürlich ist die Rückkehr von Hart groß und natürlich wird RAW höhere Ratings als Impact haben...und?
    Das heißt noch lange nicht das durch die Rückkehr eines 52 jährigen RAW wirklich besser wird und auch wenn neben Hart noch Rock und Austin auftreten würden, meine Vorfreude gilt ganz klar Impact. Wenn das bedeutet das ich keine Ahnung hab...bitte...;)


    Besser hätte ich es nicht schreiben können :) :thumbup:

  • A N Z E I G E
  • Mann, ich freue mich auch Riesig auf den 4 Jan.
    TNA entlich mit neuem normalen Ring und dazu noch nee neuen Kulisse:thumbup:
    Dann noch Hall Sid und Pac eventuell auch dabei:)
    Eigentlich wollte ich Wrestling 2010 v entgültig den Rücken kehren aber nun könnte es den funken in mir doch nochmals entflammen (hoff).

  • Zitat

    Original geschrieben von RazorHD:
    Mann, ich freue mich auch Riesig auf den 4 Jan.
    TNA entlich mit neuem normalen Ring und dazu noch nee neuen Kulisse:thumbup:
    Dann noch Hall Sid und Pac eventuell auch dabei:)
    Eigentlich wollte ich Wrestling 2010 v entgültig den Rücken kehren aber nun könnte es den funken in mir doch nochmals entflammen (hoff).


    Bevor die Enttäuschung zu groß wird - das mit dem "normalen Ring" wurde bislang noch nicht offiziell bestätigt. ;)

  • Sollte es wirklich zur Story kommen das Hogan seine Macht ausnutzt und den Egomanen raushängen lässt, könnte man zu Rückkehr zum alten Ring sogar ne schöne Story machen...denn einfach so ohne Erklärung wärs seltsam und man kann es schlecht als tolle Sache verkaufen nen 4 eckigen Ring zu haben,wenn man sich die ganze Zeit so viel Mühe gegeben hat den 6 sided ring als tolle Sache anzupreisen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Count Dackula:
    Sollte es wirklich zur Story kommen das Hogan seine Macht ausnutzt und den Egomanen raushängen lässt, könnte man zu Rückkehr zum alten Ring sogar ne schöne Story machen...denn einfach so ohne Erklärung wärs seltsam und man kann es schlecht als tolle Sache verkaufen nen 4 eckigen Ring zu haben,wenn man sich die ganze Zeit so viel Mühe gegeben hat den 6 sided ring als tolle Sache anzupreisen.


    Ja da hast du auch recht!!!!


    Es wurde ja immer so geschwärmt vom 6 seitigen Ring!!! ^^
    Aber mann könnte zum Beispiel Hogan seine Gruppe gegen Foley/Jarrett seine gruppe fehden lassen und das Hogan sagt wenn er gewinnt mit seinen Old Schooll leuten dann wird dieser 6 seitige ring abgeschafft und ein normaler ring kommt statdessen oder so was in der art halt oder mann könnte auch ohne grosse story rundherum einfach sagen das mann in eine neue Ära gestartet ist mit dem jahr 2010 das mann einfach ne nagelneue impact zone braucht!!!!


    Das wäre mal meine meinung dazu!!!;)
    PS: Persöhnlich ist mir der 20x20 ring lieber natürlich!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E