A N Z E I G E

Euer zuletzt durchgespieltes Game + Bewertung

  • Zitat

    Original geschrieben von Bucky:
    [b]Risen


    Endlich hatte ich mal die Zeit es auch wirklich abzuschließen, nachdem ich immer mal eine Woche lang dazwischen nicht wirklich die Möglichkeit dazu hatte oder lieber Tekken spielte. Insgesamt ein würdiger Nachfolger der Gothic Reihe und auch die Steuerung geht gut von der Hand weg. Die Grafik ist zwar nicht das Maximum der heutigen Zeit, aber dafür sind die Dialoge umso unterhaltsamer und das gleicht das Ganze ohne Probleme aus. Dazu ist wieder die Möglichkeit gegeben, dass man sich für verschiedene Gilden entscheidet, wodurch das Spiel auch einen anderen Verlauf nimmt und man andere Quests bekommt. Hätte von der Levelzahl zwar gerne etwas höher gehen können, da einige Erfolge so echt noch öfteres Durchspielen erfordern, aber zumindest als Bandit werd ich die Sache vor Weihnachten nochmal angehen. Alles in allem würde ich 9/10 vergeben, für die 10 fehlte mir dann doch noch das gewisse Etwas. [/B]


    Hast du das Spiel auf der XBOX oder auf dem PC gespielt?

  • A N Z E I G E
  • Auf der XBox. Auf dem PC spiel ich eigentlich so gut wie nicht mehr und wenn halt nur Manager, Strategiespiele oder vielleicht nochmal Egoshooter (CS / Quake).

  • Call of Duty: Modern Warfare 2


    Habe das Spiel nun einmal auf Normal und einmal auf Veteran durch. Beim ersten Durchspielen macht das Spiel auf jeden Fall eine Menge Spaß und man will immer wieder wissen, wie es weitergeht. Einige sehr starke Momente sind dabei, auch wenn die Storie mehr durch die Missionen erzählt wird, als durch das Drumherum. Das zweite Durchspielen war dann einfach nur schmerzhaft, ohne den GS hätte ich das niemals gemacht. Unglaublich, wie oft man an einer einzigen Stelle teilweise sterben kann. Aber gut, es ist vorbei. Und ich will das Spiel nie wiedersehen. Vielleicht mal, wenn der Frust abgebaut ist. Der Multiplayer ist ganz gut, da ich aber nur selten online spiele hat sich das für mich erledigt. Spec Ops macht definitiv Spaß, ist aber mehr was für zwischendurch. Habe nun ca. 700 GS aus der Uncut Version des Spiels rausgeholt und bin nun erstmal fertig. Der Hype war schon irgendwie verdient, dennoch war das ganze etwas kurz. So kam jedoch niemals Langeweile auf. Bin auf den nächsten Teil gespannt.


    Wertung: 9 / 10



    Ich muss jedoch dazusagen, dass dieses Spiel einige Top-Momente bereithielt.


  • God of War 3 Demo


    Holy Crap na das nenne ich mal EPIC


    allein die Demo hat den kauf der god of war collection schon gerecht fertigt


    aber was auch zu sagen bleibt nach spielen der demo
    das sich keiner wirklich Hoffnungen machen sollte das es God of War 3 nach Deutschland schaft
    ich weiß nicht wie die das geschafft haben aber der Gewaltgrad ist von 2 auf 3 noch mal um mindestens das Doppelte gestiegen


    aso so Wertung ganz klar 10 von 10 ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Wieso hast du eine Demo dabei? Wo finde ich die? ^^


    in der hülle von der god of war collection war ein Code den man im US store einlösen konnte und sich dann die Demo runterladen konnte


    @Bucky Ja ist es


    hab ebend noch die letzte mission von AC 2 gezockt
    gebe dem spiel 89%
    fand es schon sehr gut (vor allen die Story ist Genial) aber gab auch viele Sachen die mir nicht gepasst haben


    aber trotzdem ein sehr gutes Game was ich jedem entfehlen kann :thumbup:

  • Die Demo beinhaltet doch die Sachen, die immer in den Gameplay Videos zu sehen sind oder? Also, Helios die Birne runterreißen, Kampf gegen die Chimäre an der Balliste, Perses, der Titan im Hintergrund etc. Wenn da andere Sachen zu sehen sind, dann schreib mal rein. Schmachte nach jeden neuen GOW3 Schnipsel.:D

  • Zitat

    Original geschrieben von >Heil-Light<:
    Die Demo beinhaltet doch die Sachen, die immer in den Gameplay Videos zu sehen sind oder? Also, Helios die Birne runterreißen, Kampf gegen die Chimäre an der Balliste, Perses, der Titan im Hintergrund etc. Wenn da andere Sachen zu sehen sind, dann schreib mal rein. Schmachte nach jeden neuen GOW3 Schnipsel.:D


    nein sorry ist genau das ist halt die demo von der E3
    aber gespielt kommt das ganze wirklich um einiges geiler als nur als video


    was vorallen sehr geil ist sind die großen gegner horden die es jetzt gibt


    es gibt nicht geileres als mit einen schlecht gelaunten Spartaner in eine Gruppe von Untoten zu laufen und einen nach dem anderen in der luft zu zerreißen
    und dann an einer riesen Blut lache am Boden zu sehen was man geschafft hat ^^


  • Kann ich mich nur anschließen! WAHNSINN! 8)


    Ich habe mir die Collection eigentlich auch nur wegen der Demo geholt. Kenne beide Teile eigentlich schon auswendig, aber ich werde sie jetzt noch mal auf der PS3 durchspielen. :)


    Besitzt hier irgendwer das SAW Game? Würde mal gerne wissen, ob sich hier ein Kauf lohnt, oder ob eher davon abzuraten ist? Ich versuche jetzt schon seit Wochen das Game in der Videothek auszuleihen, aber leider immer weg... X(

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Doc.Bomb:
    in der hülle von der god of war collection war ein Code den man im US store einlösen konnte und sich dann die Demo runterladen konnte


    Warum hab ich den nicht gesehen? Noch mal reingucken. ^^

  • Kann mir einer eine Empfehlung auf Uncharted 2 und Assasins Creed 2 geben oder ein anderen Adventure Spiel, das möglichst wenig Kämpfe und dafür mehr Suchen/Rätsel und so hat?

  • Zitat

    Original geschrieben von Steve Cale:
    Kann mir einer eine Empfehlung auf Uncharted 2 und Assasins Creed 2 geben oder ein anderen Adventure Spiel, das möglichst wenig Kämpfe und dafür mehr Suchen/Rätsel und so hat?


    Beide Spiele haben relativ viel Kämpfe, wobei man bei AC2 das meiste irgendwie umgehen kann. Uncharted 2 ist allerdings sehr gut gemacht und inszeniert, so dass die Kämpfe kaum stören obwohl sie trotzdem (an manchen Stellen) fordernd sind.
    Ich persönlich würde dir eher Uncharted 2 empfehlen, sind aber beides wirklich gute Spiele.


    Nun brauch ich auch mal eine Empfehlung: Fallout 3 GOTY oder Left for Dead 2? Im Endeffekt hole ich mir zwar sowieso irgendwann beide Spiele, nur welches ich mir als erstes kaufen, weiß ich noch nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Steve Cale:
    Kann mir einer eine Empfehlung auf Uncharted 2 und Assasins Creed 2 geben oder ein anderen Adventure Spiel, das möglichst wenig Kämpfe und dafür mehr Suchen/Rätsel und so hat?


    Adventure Spiel ohne möglichst wenig Kämpfe und Rätselsuche? :/ Keins von beidem. Tomb Raider Underworld oder halt das neuste davon. ich bin noch auf dem Underworld Stand :thumbup:

  • Uncharted 2


    Definitiv das beste Spiel was ich bislang gespielt habe. Die Mischung aus Rätseln und Kampf ist einfach perfekt. Über die Inzinierung Brauch ich garnicht sprechen, die ist Kino reif. Grafisch kommt wohl auch nur Crysis an Uncharted vorbei.


    Drake ist einfach so ein genialer Charakter, seine Art ist manchmal echt köstlich ^^


    10/10

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!