A N Z E I G E

Poker - der neue Thread

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Andy B. Rocha:
    Habe mir gerade die A4o (Moon) vs. J2o (Saout) - Hand angeguckt.Jeder macht Fehler, klar... aber wie Moon seinen Gegenspieler aufdoppelt ist einfach nur lächerlich.


    War ja mehrere Male so. Sagte ja, hat fast jede Hand falsch gespielt, die gezeigt wurde. Und Asse und Könige spielen, damit noch Set nach Set treffen, kann jeder.

  • Zitat

    Original geschrieben von Infernosys:
    Da er nur noch 3 Outs hatte, war der Fold mathematisch korrekt.


    Äh hatte er nicht jede Dame und jeden König? Habs grad nicht mehr im Kopf
    Ganz groß warn auch seine Insta calls mit KJ bzw.QJ, let's do it again:lol:
    Ich frag mich was der die letzten Monate gemacht hat?

  • Zitat

    Original geschrieben von Codebreaker:
    Ich frag mich was der die letzten Monate gemacht hat?


    Er hat sich mit 4 Freunden in eine Hütte ohne Wasser und Strom zurückgezogen.


    Aber Moon wusste doch auch selber, dass er der mit Abstand schlechteste Spieler am Tisch war, was er ja auch mehrfach gesagt hat. Er wusste, dass er einfach nur durch riesiges Glück an den Final Table gekommen ist. Ich weiß ganz ehrlich nicht, warum man sich darüber so tierisch aufregen kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von Feel the Rush:
    Sein 3bet Raise missglückte, warum Geld nachwerfen, wenn die Gewinnchancen fast aussichtslos sind ? Der Fold war korrekt.


    Pod Odds, commited und so sind dir Fremdwörter oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von Malorne:
    Er hat sich mit 4 Freunden in eine Hütte ohne Wasser und Strom zurückgezogen.


    Aber Moon wusste doch auch selber, dass er der mit Abstand schlechteste Spieler am Tisch war, was er ja auch mehrfach gesagt hat. Er wusste, dass er einfach nur durch riesiges Glück an den Final Table gekommen ist. Ich weiß ganz ehrlich nicht, warum man sich darüber so tierisch aufregen kann.


    Ja eben weil er es wusste, hätte ich halt gedacht dass er sein Spiel verbessert und ein Paar Runden mit anderem Holzfällern hift da natürlich nix

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Infernosys:
    Da er nur noch 3 Outs hatte, war der Fold mathematisch korrekt.


    Wie schon erwähnt, hätte er auch gegen Pocket Sixes + laufen können, was auch ganz gut in Villains Range gepasst hätte. Dann hätte er noch 2 Overcards, und er müsste callen. Natürlich - wenn er durch Gottes Einfügung den Gegner genau auf AQs gesetzt hat, dann war der Fold korrekt. :thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von Codebreaker:
    Ja eben weil er es wusste, hätte ich halt gedacht dass er sein Spiel verbessert und ein Paar Runden mit anderem Holzfällern hift da natürlich nix


    Offensichtlich hat er seine Hand auch falsch gelesen, sonst hätte er seiner Familie nicht gesagt das er Pocket Damen hielt. Daher auch der Reraise am Turn. Dies macht die Situation insgesamt aber auch nicht besser.


    Hätte er mal vorher dieses Video gesehen


    Das hätte Steffi in Bad Oeynhausen nicht durchgehen lassen. "Ich gehe mit auf 600 und erhöhe.". Die erste Ansage zählt und es wäre nur ein Call gewesen.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!