A N Z E I G E

[NB] UFC 104 - Machida vs. Shogun Results vom 24.10.09

  • UFC 104 - Machida vs. Shogun Results vom 24.10.09

    UFC 104 - Machida vs. Shogun
    24.10.09
    Los Angeles, California



    Prelim Fights

    -Stefan Struve besiegt Chase Gormley durch Submission (Triangle Choke) in Runde 1 (4:04)
    -Kyle Kingsbury besiegt Razak Al-Hassan durch Split Decision (29:28, 28:29, 29:28)
    -Jorge Rivera besiegt Rob Kimmons durch TKO (Strikes) in Runde 3 (1:53)
    -Chael Sonnen besiegt Yushin Okami durch Unanimous Decision (30:27, 30:27, 30:27)
    -Pat Barry besiegt Antoni Hardonk durch TKO (Strikes) in Runde 2 (2:30)
    -Ryan Bader besiegt Eric Schafer durch Unanimous Decision (30:27, 29:26, 30:27)


    UFC 104 - Machida vs. Shogun

    Anthony Johnson besiegt Yoshiyuki Yoshida durch KO (Punch) in Runde 1 (0:41)

    Joe Stevenson besiegt Spencer Fisher durch TKO (Strikes) in Runde 2 (4:03)

    Gleison Tibau besiegt Josh Neer durch Unanimous Decision (30:27, 30:27, 29:28)

    Cain Velasquez besiegt Ben Rothwell durch TKO (Strikes) in Runde 2 (0:58)

    UFC Light Heavyweight Title Fight
    Lyoto Machida (c) besiegt Mauricio "Shogun" Rua durch Unanimous Decision (48:47, 48:47, 48:47)


    TaxXx

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • :lol:...diese "Decision" ist mehr als nur zweifelhaft.......


    Edit:
    Wenn ich mir die Meinung beim Live-Ticker ansehen, dann bin ich gott sei dank nicht der einzige mit der Meinung.


    Shogun hat für mich ganz klar die ersten 2 runden und die letzten 2 nach punkten für sich entschieden, zählt jetzt bei den judges, wer mehr punches wirft bekommt auch mehr punkte hinzugeschrieben...einfach nur bullshit sowas. UFC ist so ein Drecksladen, bauen Shogun auf, nur um ihn wieder zu verarschen.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • moin gerade ungespoilert den main event gesehen und ich bin eig shogun fan aber war im fight für machida der er mir seit seinen letzten kämpfen sehr sympathisch war.


    würd mich mal interessieren was die gewertet haben, machida hat quasi 5 runden seinen rythmus gesucht und shogun hat wirklich einen überzeugenden fight geliefert. Man kann sicher über die ein oder andere Runde streiten aber Machida den Kampf zu geben puuh, also ich weis ja nich was die judges genommen haben aber gut scheints denen nicht getan zu haben.

  • ich wollte mich ja eigentlich nicht mehr aufregen...mag sein dass ich als bekennender shogun-nuthugger auch etwas subjektiv bin...doch diese entscheidung war bullshit...
    da hat man mal einen ufc kampf auf den man sich seit monaten freut und dann so ein ende...:nene:

  • Zitat

    Original geschrieben von Steven Gerrard:
    :lol:...diese "Decision" ist mehr als nur zweifelhaft.......


    Edit:
    Wenn ich mir die Meinung beim Live-Ticker ansehen, dann bin ich gott sei dank nicht der einzige mit der Meinung.


    Shogun hat für mich ganz klar die ersten 2 runden und die letzten 2 nach punkten für sich entschieden, zählt jetzt bei den judges, wer mehr punches wirft bekommt auch mehr punkte hinzugeschrieben...einfach nur bullshit sowas. UFC ist so ein Drecksladen, bauen Shogun auf, nur um ihn wieder zu verarschen.


    das war doch sowieso von anfang an klar...shogun ist kein poster-boy wie machida, laut ufc ist er kein draw...das war offensichtlich nichts weiter als eine reine business-entscheidung...und das steht mir bei ufc echt langsam bis zum hals...


    der kampf war jetzt nicht nur zu früh, sondern auch noch sinnlos...


    reine verarsche sowas...

  • Zitat

    Original geschrieben von AX Murda:
    das war doch sowieso von anfang an klar...shogun ist kein poster-boy wie machida, laut ufc ist er kein draw...das war offensichtlich nichts weiter als eine reine business-entscheidung...und das steht mir bei ufc echt langsam bis zum hals...


    der kampf war jetzt nicht nur zu früh, sondern auch noch sinnlos...


    reine verarsche sowas...


    Man konnte mehr als deutlich die Reaktionen der Fans auf Machida nach der Decision hören, da hoffe ich doch das die Fans dann die nächsten Hype-Videos von Machida mit seinem gesültze nicht mehr so reinschlingen und ihn weiter anfeuern.


    Mir persönlich tut Shogun einfach nur leid, er hatte das richtige Gameplan gehabt, danach auch gehandelt, einfach alles richtig gemacht...und dann sowas, alles wegen dem Business, ich frag mich nur, wie viele Fans der Lyoto jetzt durch diesen Kampf verloren hat.


    Da bleibt einfach nur noch darauf zu hoffen: Shogun vs. Machida: Rematch?!?

  • so wie ich bisher gesehen habe stürzen sich die fans nicht auf machida, sondern auf ufc, die csac und die judges...
    er hat in dem ersten moment halt nur die wut abgekriegt...;)


    frage mich auch für wie dumm ufc ihre fans hält, dass die den mist einfach so schlucken...gerade jetzt müsste auch der letzte treue nuthugger begriffen haben, welche prioritäten man hat...


    da sag noch mal einer rua sei kein draw...;)

  • ihr tut ja alle so als wäre UFC für die entscheidungen der judges verantwortlich.
    selbst Dana White gab auf der Pressekonferenz nach der 104 zu verstehen, dass seiner Meinung nach Mauricio "Shogun" Rua den Light Heavyweight Championship Fight gewonnen hat und das es ein Rematch geben wird. Beide Fighter hätten bereits zugestimmt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rampage Attitude:
    ihr tut ja alle so als wäre UFC für die entscheidungen der judges verantwortlich.
    selbst Dana White gab auf der Pressekonferenz nach der 104 zu verstehen, dass seiner Meinung nach Mauricio "Shogun" Rua den Light Heavyweight Championship Fight gewonnen hat und das es ein Rematch geben wird. Beide Fighter hätten bereits zugestimmt.


    Joa, wollts grad posten:


    "danawhiteufc: I hear you all. They have both agreed to a rematch.about 2 hours ago from TwitterBerry "

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Rampage Attitude:
    ihr tut ja alle so als wäre UFC für die entscheidungen der judges verantwortlich.
    selbst Dana White gab auf der Pressekonferenz nach der 104 zu verstehen, dass seiner Meinung nach Mauricio "Shogun" Rua den Light Heavyweight Championship Fight gewonnen hat und das es ein Rematch geben wird. Beide Fighter hätten bereits zugestimmt.


    na was für ein zufall aber auch...;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Rampage Attitude:
    ihr tut ja alle so als wäre UFC für die entscheidungen der judges verantwortlich.
    selbst Dana White gab auf der Pressekonferenz nach der 104 zu verstehen, dass seiner Meinung nach Mauricio "Shogun" Rua den Light Heavyweight Championship Fight gewonnen hat und das es ein Rematch geben wird. Beide Fighter hätten bereits zugestimmt.


    Du kannst auch alles glauben, was Dana sagt....Er ist immernoch an erster Stelle der Präsident der UFC und nur an der Kohle/möglichst großen Umsatz interssiert...

  • steven Gerrard
    Ich finde Deine Beiträge irgendwie etwas merkwürdig!
    1. Warum hoffst Du die Leute "fallen nicht mehr auf Machidas Gesülze rein" und buhen ihn nächstes Mal aus? Was kann er für diese Decision? Und was meinst Du genau mit Gesülze? Was unterscheidet ihn von dem was andere Kämpfer in ihren Hype-Videos sagen?
    2. Du meinst ernsthaft die Punktrichter haben auf Anweisung der UFC/Dana White gewertet?
    3. Wenn das so wäre, wäre dann eine split Decision nicht besser gewesen um den Rückkampf zu hypen?
    4. Mal angenommen alles wäre eine Verschwörung um noch mehr Kohle zu machen, wie Du es hier darstellst. meinst Du nicht, dass man mehr Kohlegemacht hätte wenn man hätte Shogun gewinnen lassen und hätte verkauft, dass Machidanicht bei 100% war? Oder mit einem Kampf,in dem Silva "Rache" nimmt für seinen Freund?


    Bitte mal deine Meinung dazu. Momentan finde ich nämlich, dass zu ziemlich über das Ziel hinauschiesst.

  • Zitat

    Original geschrieben von Steven Gerrard:
    UFC ist so ein Drecksladen, bauen Shogun auf, nur um ihn wieder zu verarschen.

    :lol: du weißt schon, dass die Jury von der CSAC ist und die Entscheidung trifft und nicht die UFC.
    War ein sehr enger Fight, ich score:
    Runde 1: 10-10
    Runde 2: 10-9 Machida
    Runde 3: 10-9 Machida, megaknapp
    Runde 4 und 5: 10-9 Rua
    also Draw.
    Ich kann aber jeden verstehen der Shogun als Sieger sieht, da es ja kein Draw gibt würde ich im Zweifel auch für ihn entscheiden.
    Aber es ist definitiv keine Robbery, wer eine sehen will schaue sich bitte Chase Beebe vs. Mike Easton von UWC 7 an.


    Beeindruckende Leistung von Velasquez, wie er Rothwell, der nun wirklich keine Gurke ist, kontrolliert hat. Die Stoppage war quatsch, aber ich glaube nicht, dass es am Sieger etwas geändert hätte. Wenn Lesnar verteidigt, würde ich Cain gerne gegen Carwin sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Turbonegro ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!